You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male
  • "hunk1979" started this thread

Date of registration: Dec 18th 2008

Reputation modifier: 8

• Send private message

1

Friday, March 13th 2009, 7:07pm

Eure Meinung Über Resident Evil 5

Hi Leute wie findet ihr Resident Evil 5 ?
Ich finde es Hammer Geil mal was anderes bin im kapitel 6.3

hier könnt ihr mal eure Meinung abgeben!

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Gorehound

Unregistered

Afghanistan

2

Saturday, March 14th 2009, 4:54pm

Ich habe das Spiel nicht und werde es wohl auch nie spielen außer ich kriege es kostenlos ins Haus. ;)

Die Bilder von Tyrant sind schon interessant aber leider nicht mehr der Horror der Resident Evil damals so einzigartig machte. Jetzt ist es nunmal nurnoch ein Spiel unter vielen.
  • Activate Facebook

BuLLet_87

Beginner

(10)

• "BuLLet_87" is male

Date of registration: Oct 17th 2008

Reputation modifier: 6

• Send private message

3

Sunday, March 15th 2009, 1:21pm

Das Spiel is der absolute hammer ich bin baff genau so wie ich es mir vorgestellt habe !!!

game of the year 2009
  • Activate Facebook

Meteora

Sick Of It All

(30)

• "Meteora" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: MVG U-Bahnfahrer

• Send private message

4

Sunday, March 15th 2009, 2:21pm

Game ist natürlich ziemlich krass in sachen Grafik und Gameplay. Leider ist die Story
nicht mehr so wie in den alten Teilen, aber 87 mal besser als wie Resident Evil 4.
  • Activate Facebook

wesker85

Intermediate

(10)

• "wesker85" is male
  • Austria

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: Student

• Send private message

5

Monday, March 16th 2009, 11:22pm

Bin zwar noch nicht durch, aber ich werde trotzdem schon mal meine Eindrücke posten.

Auch wenn sich das Game eigentlich nur unswensentlich von RE 4 unterscheidet gefällt es mir trotzdem 100 mal besser als der 4 Teil. Beim 4 waren weder die Story, das Szenario, noch die Gegner nach meinem Geschmack. Bei Re 5 finde ich alles interssant. Das Game macht wirklich jede Menge Spaß, und auch wenn es kein Resident Evil nach der ursprünglichen Definition ist kommt bei trotzdem jede Menge Spannung auf. Abwechslung wird durch Fahrzeugabschnitte auch geboten, und leichte Denkaufgaben (die zum Glück ncihts mehr mit den in meinen Augen übertriebenen Rätseln der alten RE Teile zu tun haben). Die Grafik ist nicht schlecht, und die Cutscenes sind auch erstklassig insziniert. Zur STory kann ich noch nix sagen, da ich es noch nicht durchabe, aber was ich bisher gesehen habe, hat mir wirklicht gut gefallen.

RE 5 ist meiner Meinung nach ein erstklassiger Horror Shooter, den ich 9/10 Punkten geben würde. Wahre Resident Evil Fans sollten von dem Game allerdings die Finger lassen, die werden warscheinlich nur entäuscht werden, da es mit den ursprünglichen Teilen nicht mehr viel zu tun. Jedem anderen RE Fan, der die alten Teile auch mochte, aber auch breit für was neues neues ist, kann ich das Spiel nur ans Herz legen.

Danke für eure Aufmerksamkeit. :rock:

• Activate Facebook

Barry Burton

Hörspielmacher

Germany

Reputation modifier: 7

• Send private message

6

Tuesday, March 17th 2009, 5:32am

Ich werd´s mir ebenfalls nicht kaufen, habe eh keine Konsole, aber auch wenn dann nicht. In meinen augen is das nur noch ein Shooter und hat nix mehr mit RE im eigentlichen sinne zu tun.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses
  • Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

Date of registration: Jan 28th 2009

Occupation: -

• Send private message

7

Tuesday, March 17th 2009, 2:28pm

ich habe das spiel nicht gekauft , und werde es auch nicht kaufen. sowas gehört bestraft und es wird nicht gekauft. mein bester kumpel ist auch sehr entäuscht von dem spiel.
danke capcom für so viel müll in denn lezten 8 jahren.
bis jetzt das schlechterste spiel 2009 !

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "djumer" (Mar 17th 2009, 2:30pm)

• Activate Facebook

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

• "Oberst Klink" is male
  • Argentina

Date of registration: Aug 26th 2008

Occupation: Heckenschütze

Paypal:

Reputation modifier: 11

• Send private message

8

Tuesday, March 17th 2009, 3:23pm

also wenn ich mir das spiel besorgen sollte dann höchstens für 7 tage aus der videothek!

mehr nit!
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

9

Tuesday, March 17th 2009, 3:31pm

ich weiß gar nicht was ihr alle habt..ich habs jetzt mehrfach durch und schon fast alle waffen auf unendlich,ebenso hab ich alle 46 figuren und 30 medaillen....ich find das game geil....
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

10

Tuesday, March 17th 2009, 4:34pm

was los mit euch? was woll ihr ihr lebt in der Vergangenheit wolt ihr immer nur den alten scheiss RE 5 ist ein Geile und mal was Anderes als der alte Kramm warum macht ihr 5 schlecht? Sorry das ich das sag 5 Rockt das House :rock:

• Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

Date of registration: Dec 5th 2008

Reputation modifier: 9

• Send private message

11

Tuesday, March 17th 2009, 4:37pm

Quoted

Original von Redman1979
was los mit euch? was woll ihr ihr lebt in der Vergangenheit wolt ihr immer nur den alten scheiss RE 5 ist ein Geile und mal was Anderes als der alte Kramm warum macht ihr 5 schlecht? Sorry das ich das sag 5 Rockt das House :rock:

Ziemlich unpassend Redman. Wenn du hier erliche Meinungen willst, dann komm auch damit klar.

Und so, wie du über die alten Teile redest, könnte man annehmen außer RE5 findest du alles komplett kacke
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

12

Tuesday, March 17th 2009, 4:41pm

ja du hast zwar recht aber warum reden sie so schlecht
wir leben in jetzt und nicht in der vergangenheit mychl ich mag die alten auch aber eine neue generation hat begonnen die könnten ja den auch die Series einstellen! Outbreak war auch kacke und ? 5 ist Geil und ich glaube dass es nicht um schlecht geht ist eben was neues!!

2 x ! sind auch ausreichend! - Oberst Klink

• Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

• Send private message

13

Tuesday, March 17th 2009, 4:54pm

Ich betitel 5 auch als kacke. Die Demo hat mich insgesamt 30 Minuten interessiert. Grafik ist klasse. Story ist der letzte Kack und hat nix mehr mit RE zu tun.
Mag zwar ein geiler Shooter sein aber sonst nix. Und da siehst du wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand Outbreak alles andere als scheiße
  • Activate Facebook

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

• "Oberst Klink" is male
  • Argentina

Date of registration: Aug 26th 2008

Occupation: Heckenschütze

Paypal:

Reputation modifier: 11

• Send private message

14

Tuesday, March 17th 2009, 4:56pm

als schuter isses ja genial aber als resident evil an sich isses nicht der burner!
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

15

Tuesday, March 17th 2009, 4:56pm

da sieht man mychl das du keine ahnung hast sorry das ich das sag aber wenn du mal aufpassen würdest würde du sehen das 5 was mit code veronika zu tun hat

• Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

• Send private message

16

Tuesday, March 17th 2009, 4:58pm

Quoted

Original von Redman1979
da sieht man mychl das du keine ahnung hast sorry das ich das sag aber wenn du mal aufpassen würdest würde du sehen das 5 was mit code veronika zu tun hat

Ganz vorsichtig, was du hier sagst Redman. Wenn du nicht in der Lage bist, die Meinungen der anderen zu akzeptieren, werd ich mich hier gleich mal ganz anders äußern.

Und es geht nicht um einen Bezug zu den anderen RE Games sondern dass ich die GESAMTE Story von RE5 scheiße finde. Lies meine Beiträge richtig, bevor du antwortest
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

• Send private message

17

Tuesday, March 17th 2009, 5:04pm

hast du es komplett gespielt? wenn jemand es komplett gespielt hat und sagt es dann ok aber ich bin wohl der einige der diese meinung hat ! naja egal

• Activate Facebook

Marukka

Professional

(10)

• "Marukka" is female

Date of registration: Sep 5th 2008

• Send private message

18

Tuesday, March 17th 2009, 5:05pm

Also, mich überzeugt die 5 auch in keiner Weise. Warum das so ist? Zuallererst muss ich hier die Story anführen, die ich einfach als lächerlich erachte. Kann zwar anderen da anders gehen, aber neben der 4 ist es für mich die schlechteste Story, die je in einem RE Teil zu finden war, und das liegt nicht an dem Ende, sondern an den hollywoodmässigen Übertreibungen der Szenen und den völlig überzeichneten Charakteren, die sich zum Teil völlig anders verhalten als es für sie typisch ist.

Als zweiten Negativpunkt nenne ich mal das "Abrutschen" zum Shooter. Klar, ist mal was anderes, aber aufgrung des Stettings und der Action kommt wirklicher Gruselhorror nicht mehr auf und eben dieser Horror hat für mich die RE Serie definiert.

Als Shooter ist RE5 sicherlich einer der besseren und verdient von der RE-Lizenz lösgelöst sicherlich eine bessere Wertung, als ich ihm als "Old-School-Fan" geben will. Ich finde es völlig OK, wenn Leute aufgrung der vorhandenen Kritikpunkte das Spiel nicht mögen, kann aber auch nachvollziehen, dass es beim Spielen tatsächlich Spass macht. Nur das muss eben jeder für sich entscheiden, und das tut ja auch jeder hier, wie man ja lesen kann.

Bleibt nur noch zu sagen, dass wenn selbst unser "RE5-bis-auf-den-Tod-Verteidiger" wesker85 eingesteht, dass

Quoted

Wahre Resident Evil Fans sollten von dem Game allerdings die Finger lassen, die werden warscheinlich nur entäuscht werden, da es mit den ursprünglichen Teilen nicht mehr viel zu tun.

es eben von jeder Seite aus möglich ist, die andere Seite zu verstehen. Somit finde ich es schade, wenn hier eine Pro-Contra-Diskussion zu einem "RE5-Schönrede-Thread" (oder eben "RE5-Bashing-Thread") wird, in dem die Argumente der anderen Partei nicht mehr gelesen werden.
  • Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

• Send private message

19

Tuesday, March 17th 2009, 5:06pm

Hörst du überhaupt zu?

Ich muss ein Spiel nicht spielen um zu befinden, dass die Story mir nicht gefällt. Und die Cutscenes reichen aus um für mich zu entscheiden, dass da alles überzeichnet ist.
  • Activate Facebook

Reon

Commander

(21)

• "Reon" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

• Send private message

20

Tuesday, March 17th 2009, 5:12pm

Redman jetzt komm von diesem Trip runter. Ich finde
Biohazard 5 von der Story her auch zum Kotzen, ums
mal in gut Deutsch auszudrücken. Man muss ein Spiel
nicht durchspielen um zu erkennen, dass es einem nicht
gefällt. Desweiteren besteht für dich auch kein Grund
beleidigend zu werden.

Du fragst hier nach der Meinung der User, "erträgst"
jedoch die Meinungen nicht und versuchst deine Meinung als
die einzig Richtige darzustellen. In diesem Fall, hättest
du diesen Thread gar nicht erst eröffnen sollen.
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 3,178 --- Hits yesterday: 1,932 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,528,734 *** Clicks today: 3,334 --- Clicks yesterday: 2,451 --- Clicks total: 24,534,650 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,463.24 *****
Rate this thread