Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marukka« ist weiblich
  • »Marukka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:24

Erste Infos zum RE5 DLC

Laut dem amerikanischen "Official Playstation Magazin" wird ein ganzer Spielmodus als Download für RE5 angeboten werden.
Leider ist bisher noch nicht mehr bekannt gegeben.

Gerüchten zufolge könnte es sich hierbei um den Mercenaries Modus handeln, aber solange dazu noch nichte weiteres bekannt gegeben wird ist dies reine Spekulation.

[URL=http://zoomgamer.net/ZG2/news,id3920,resident_evil_5_neuer_modus_download.html]Quelle[/URL]

Meine Meinung:
1. Ich denke nicht, dass es sich um Mercenaries handeln wird. Aus der Prüfung des BFCCs hat man ja schussfolgern können, dass dieser Modus schon auf der Disk vorhanden sein wird.
2. Ein weiterer Modus ist ja schön und gut, jedoch drängt sich mir da die Frage auf, warum dieser nicht schon mit auf die Disk gepresst werden kann? Wenn der Modus schon vor Release des Spiels schon spielbar ist, riecht das meines Erachtes nach einer ziehmlich üblen Aktion gegen die Erstkäufer des Spieles, da diese den Modus dann nochmal extra bezahlen müssen. In späteren Editionen wird das Zusatzmaterieal meist mit auf die Disk gepresst, oder es liegen Codes für den Gratis-DL bei.
3. Da ich, wie hier schon öfters geschrieben habe, eh nicht zu den Erstkäufern gehören werde, bin ich mal echt gespannt auf das, was Capcom sich da wieder überlegt hat. Eine Art Seperate Ways fände ich echt sehr schön! :)

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:12

Thx für die Infos . Und der Mercanaries Mode ist sicher schon dabei, aber es könnte vielleicht eine andere Extra Kampagne als DLC geben, oder ein paar neue Waffen oder Kostüme. Ich hoffe nur das Capcom uns nicht ein halbfertiges Spiel abliefert, um dann mit den DLCS nochmal abzukassieren. Eine in der heutigen Zeit der des DLC Supports leider eine übliche SAche.





Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 16 727 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 571 836 *** Klicks heute: 21 191 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 683 885 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 009,06 *****
Thema bewerten