Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Freitag, 20. März 2009, 21:26

Zitat

Original von Zomby
Anders gibt es das Pack aber nicht, was gibts denn am HBC auszusetzen ?


Eigentlich überhaupt nichts, gibt eben nur viele Vorurteile. Hatte ich auch, bis ich mitbekommen hab, dass man dann mit ScummVM die alten Adventures an der Wii daddeln kann... :D

Das was ich als Gegengrund zählen lasse ist allerdungs die japanische Schrift. Die ist zwar im Spiel völlig egal, aber die gesamten Files, die man aufsammelt sind dann auch nur in japanisch und (zumindest für mich) absolut nicht lesbar. Aber für Sammler ist das ja schon was normales... ;)

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. März 2009, 01:04

Also mein Wii Zapperpack ist noch verpackt, das bleit auch so.

Wenn ich dann ne Wii habe werde ich mir UC aus UK kommen lassen und das dann spielen.

mYchL

REB-Moderator

(15)

  • »mYchL« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 1 522

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

Counter:

Hits heute: 13 921 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 569 030 *** Klicks heute: 17 747 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 680 441 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,9 *****
Thema bewerten