Sie sind nicht angemeldet.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. November 2009, 12:51

Was Leute immer für Probleme mit alten Kriegsliedern haben? Verdammt nochmal, diese Leute haben für EUER Land gekämpft und sind gefallen. Auch wenns für die falsche Sache war, gehört hier mal ein bisschen mehr Respekt vor den Landsern her.

Die Amis dürfen doch auch jeden Tag ihre Hymne singen und ihren Patriotismus zeigen. Die Amis waren genauso Kriegsverbrecher wie die Deutschen. Und die sind auch stolz auf ihre alten Soldaten, die im 2. WK gekämpft haben und gefallen sind... und was ist schlimm dabei?

Ehre allen tapferen Soldaten, WELTWEIT!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. November 2009, 12:52

Ich schließe mich da deiner Meinung zu 100% an..Ich seh das genauso.... :spitze:
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. November 2009, 18:48

Zitat

Original von Stand_Proud
Die Amis dürfen doch auch jeden Tag ihre Hymne singen und ihren Patriotismus zeigen. Die Amis waren genauso Kriegsverbrecher wie die Deutschen. Und die sind auch stolz auf ihre alten Soldaten, die im 2. WK gekämpft haben und gefallen sind... und was ist schlimm dabei?


wir dürfen das nicht da wir die pösen pösen nazis sind und den krieg verloren haben.

ich schliesse mich euch beiden ebenfalls an!

24

Samstag, 9. März 2013, 23:58

Ich wäre für eine komplett neue Hymne, die wesentlich bedrohlicher wirkt, wie der "Imperial March" oder so, als dieses von Haydn komponierte Dahingedümpel, damit das Ausland wieder Angst vor uns hat, dann wäre auch Schluss mit diesen ganzen Demonstrationen gegen die deutsche Wirtschaftspolitik.
Dann hätten die nämlich wieder gesunden Respekt vor uns, so wie es sich gehört!

So ähnlich, wie dieses hier:

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. März 2013, 13:59

Ehrlich gesagt, stört es mich ja relativ wenig, dass Deutschland so verhasst ist.
Ist ja auch irgendwie verständlich, bei dem was die Nazis so geleistet haben.
Und Hitler die ganze Schuld zu geben, finde ich schwachsinnig.
Ja, er hat einen entscheidenen Teil beigetragen.
Aber die Schuld würde ich eher dem deutschen Volk zuschieben.
Sie haben Hitler gewählt, auch wenn dieser mit faulen Tricks gespielt hat.

Wie gesagt, es stört mich eher weniger, allerdings kann ich auch widerrum nicht ganz verstehen warum eigentlich die jetztige Generation immer dafür büßen soll.
Ich meine, WIR haben nichts damit zu tun. Das war alles n paar Generationen vorher.
Die Japaner haben im WW2 auch ziemlichen Mist gebaut.
Die stellt aber scheinbar keiner zu Rede.
Genau so ist die USA alles andere als ein Unschludslamm.
Man muss nur mal Videos im Internet ansehen, in denen Amerikanische Soldaten auf Taliban-Leichen pissen oder dem Feind bei lebendigem Leibe den Kopf absägen.
Oder das Desaster mit Hiroshima.
Und das die Amis da noch so stolz drauf, ist einfach nur widerrlich.
Und trotzdem denken alle immer: Great USA?

Jede Nation hat schonmal auf irgendeine Art und Weise Mist gebaut, auch wenn Deutschland es ziemlich übertrieben hat.
Trotzdem, sollte man die Vergangenheit in Ruhe lassen und sich lieber auf die Zukunft konzetrieren.
Deutschland hat sich im Laufe der Jahre verändert.
Wir sind keine Nazis, und wir können auch nichts dafür, dass es so gelaufen ist.
Aber wir können verhindern dass so ein Desaster erneut stattfindet.

Aber wie gesagt, mich stört es weniger dass Deutschland so unbeliebt ist.
Kann aber auch dran liegen dass ich nur halber Deutscher bin, und meine Vorfahren gegen die Nazis gekämpft haben.
(Eltern aus Russland, geboren bin ich hier)


Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. März 2013, 21:32

Ehrlich gesagt, stört es mich ja relativ wenig, dass Deutschland so verhasst ist. Ist ja auch irgendwie verständlich, bei dem was die Nazis so geleistet haben. Und Hitler die ganze Schuld zu geben, finde ich schwachsinnig. Ja, er hat einen entscheidenen Teil beigetragen. Aber die Schuld würde ich eher dem deutschen Volk zuschieben. Sie haben Hitler gewählt, auch wenn dieser mit faulen Tricks gespielt hat. Wie gesagt, es stört mich eher weniger, allerdings kann ich auch widerrum nicht ganz verstehen warum eigentlich die jetztige Generation immer dafür büßen soll. Ich meine, WIR haben nichts damit zu tun. Das war alles n paar Generationen vorher. Die Japaner haben im WW2 auch ziemlichen Mist gebaut. Die stellt aber scheinbar keiner zu Rede. Genau so ist die USA alles andere als ein Unschludslamm. Man muss nur mal Videos im Internet ansehen, in denen Amerikanische Soldaten auf Taliban-Leichen pissen oder dem Feind bei lebendigem Leibe den Kopf absägen. Oder das Desaster mit Hiroshima. Und das die Amis da noch so stolz drauf, ist einfach nur widerrlich. Und trotzdem denken alle immer: Great USA? Jede Nation hat schonmal auf irgendeine Art und Weise Mist gebaut, auch wenn Deutschland es ziemlich übertrieben hat. Trotzdem, sollte man die Vergangenheit in Ruhe lassen und sich lieber auf die Zukunft konzetrieren. Deutschland hat sich im Laufe der Jahre verändert. Wir sind keine Nazis, und wir können auch nichts dafür, dass es so gelaufen ist. Aber wir können verhindern dass so ein Desaster erneut stattfindet. Aber wie gesagt, mich stört es weniger dass Deutschland so unbeliebt ist. Kann aber auch dran liegen dass ich nur halber Deutscher bin, und meine Vorfahren gegen die Nazis gekämpft haben. (Eltern aus Russland, geboren bin ich hier)
Stimme dir in allen Punkten hier zu. Nur sind die Japaner auch nicht ganz vom Haken. Frag mal die Chinesen ;) Polen hat auch arg unter Deutschland gelitten und ich glaube, dass nur ihr Hass für Russland größer ist. Die meisten haben die Geschichte mit Deutschland bereits hinter sich gelassen, mal abgesehen von einigen wenigen hirnlosen Individuen, derer es hier in Deutschland aber auch genug gibt. Die Ressentimente werden so schnell leider nicht enden. Idioten gibt es und wird's immer geben. Und zum Thema der Nationalhymne zurück: Ich kenne ehrlich gesagt nur die ersten zwei Zeilen der deutschen Hymne auswendig. Genau wie Mr Tremor bin ich nur Halb-Deutscher (was ich allerdings auch erst vor gar nicht mal allzu langer Zeit rausgefunden habe) & identifiziere mich eher mit der polnischen Kultur und ihrem Nationalstolz.

27

Sonntag, 10. März 2013, 22:45

Das Problem mit den ewig Gestrigen hat aber jede Nation. Wir haben die Nazis, Italien die Faschisten, Russland die sowjettreuen Sozialisten, Japan die Kaisertreuen und China .......... ist immer noch ein aktuelles Problem.

Es gibt so ein schönes Sprichwirt: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Wenn wir auf der Welt endlich Frieden haben wollen, MÜSSEN wir nach vorne blicken und das Vergangene hinter uns lassen.

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 10. März 2013, 23:33

Ich stimme euch beiden zu.

Die Vergangenheit hinter sich lassen, ist für viele scheinbar sehr schwer.
Mach einmal was falsch, und dein Ruf wird dir immer vorrauß eilen.
Sei es nun Nazi-Deutschland oder ein Ex-Knacki der nun aus m Gefängnis kommt.
Die Menschen werden dich immer damit in Verbindung bringen.
Und leider ist diese Sorte von Mensch in der Überzahl.

Das ist eigentlich genau so schlimm wie das Cliche vom Vodka saufenden Russen, dem diebischen Polen oder dem nationalsozialistischen Deutschen.
Bei uns sind vor zwei Tagen Austauschschüler aus Polen angekommen.
Und?
Die Hälfte der Schule fürchtet sich nun davor, dass ihre Wertsachen gestohlen werden könnten.

Aber um mal zur Hymne zu kommen:
Lustigerweise kannte ich nur "Deutschland über alles."
Mehr weiß ich nun auch nicht.
Aber gut, selbst die russische Nationalhymne kenne ich nicht.
Vllt. sollte ich beide mal auswendig lernen.


Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 10. März 2013, 23:55

Aber um mal zur Hymne zu kommen:
Lustigerweise kannte ich nur "Deutschland über alles."
Mehr weiß ich nun auch nicht.
Aber gut, selbst die russische Nationalhymne kenne ich nicht.
Vllt. sollte ich beide mal auswendig lernen.
Więc zacznij się uczyć, bracie Słowiański! :D

Rossija – swiaszczennaja nasza dierżawa,
Rossija – lubimaja nasza strana.
Moguczaja wola, wielikaja sława –
Twojo dostojanje na wsie wriemiena!

Sław´sia, Otieczestwo nasze swobodnoje,
Bratskich narodow sojuz wiekowoj,
Priedkami dannaja mudrost´ narodnaja!
Sław´sia, strana! My gordimsia toboj!

Ot jużnych moriej do polarnogo kraja
Raskinuliś naszy lesa i pola.
Odna ty na swietie! Odna ty takaja –
Chranimaja Bogom rodnaja ziemla!

Szyrokij prostor dla mieczty i dla żyzni
Griaduszczije nam otkrywajut goda.
Nam siłu dajot nasza wiernost´ Otcziznie.
Tak było, tak jest´ i tak budiet wsiegda!

Ich versteh zwar nur die Hälfte, aber ich bin ja auch kein Russe, muss es nicht verstehen ;) :-D

Counter:

Hits heute: 3 809 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 604 537 *** Klicks heute: 5 546 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 729 987 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,44 *****
Thema bewerten