Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neon

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Neon« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Samstag, 29. Dezember 2012, 05:30

Sagt mal gibt es wirklich eine Bioflames-Version der Biohazard 2 Beta 2?, die anderen kenne ich, doch eine mit dem Namen Bioflames sagt mir rein gar nichts.

Das wäre dann diese hier:
http://www.bioflames.com/miscsection6.htm
I want an Elza Sandwich!

42

Sonntag, 30. Dezember 2012, 01:14

Also so was wie die White Umbrella Version wahrscheinlich, kann man in der Bioflames Version den wenigstens den Raum mit den beiden Pflanzen betreten im Labor, bis auf die WU Version, stürzen alle anderen ja bei dem Raum ab.
The Life is to short

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:01

Keine Ahnung welche ich habe, aber bei meiner Beta2 kann ich machen was ich will, die stürzt nicht ab.

Mfg, Samael.

44

Sonntag, 30. Dezember 2012, 12:48

Ist ja nur auf den einen Raum bezogen, die normale Beta 2 hängt sich dann dort auf, bei allen anderen anscheinend nicht.
The Life is to short

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:26

Sag mir mal wieder Raum heisst im Dwbug Menü und ich schaue mal nach.

Mfg, Samael.

46

Sonntag, 30. Dezember 2012, 14:38

Das ist der Raum.

The Life is to short

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:48

Jo, der Raum sorgt für einen Absturz, habs gerade selbst getestet.

Mfg, Samael.

48

Mittwoch, 2. Januar 2013, 18:26

So weit wie ich heraus gefunden habe, ist das auch der einzigste Raum auf der Disk, angeblich sollen es ja zwei sein.
The Life is to short

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Januar 2013, 19:21

Kann ich so bestätigen, aber das Thema ist doch eh ausgelutscht. Es gibt doch kaum etwas, dass nicht "Offiziell" bekannt ist und mit den "Insider-Infos" rückt ja keiner raus. D.h, dass es kein neues Material mehr geben wird und interessante Infos auch nicht, könnte ja jemand "gefährdet" werden, oder die "Sammler" (egoistische Arschlöcher) könnten dann ja zicken und einen nicht mehr lieb haben und mit spielen lassen; totaler Blödsinn, wer was leaken will, der kanns auch komplett anonym machen, will nur keiner.

Wer was hat, solls raus rücken und wenn nicht: Fresse halten und gut ist.

Über die Beta 2 sollte mitlerweile auch alles bekannt sein, es hieß übrigens auch nicht, dass es 2 defekte Räume sind, es war von 2 defekten Sektoren die Rede. Da kann man ewig suchen und am Ende ist es doch egal, oder? Interessanter wäre es doch, auch der Beta 2 ein komplettes RE 2 zu machen, könnte aber etwas schwierig werden.

Es ist natürlich möglich, dass die Hirntoten noch eine Beta 3 oder 2.5 im Schrank haben aber das werden wir wohl nie erfahren. Allerdings soll es tatsächlich ein RE 2.5 geben, was wohl entweder eine RE 2 Beta, oder ein früher Build/Prototype von RE 3 (eher unwahrscheinlich, RE 3 wurde intern mit 1.9 betitelt) sein könnte. Die Wahrheit werden wird aber dank der Egoisten niemals erfahren, ich schaue noch mal, ob ich die Infos wieder finde; glaube aber eher nicht.

Mfg, Samael.

Neon

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Neon« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:42

Kann ich so bestätigen, aber das Thema ist doch eh ausgelutscht. Es gibt doch kaum etwas, dass nicht "Offiziell" bekannt ist und mit den "Insider-Infos" rückt ja keiner raus. D.h, dass es kein neues Material mehr geben wird und interessante Infos auch nicht, könnte ja jemand "gefährdet" werden, oder die "Sammler" (egoistische Arschlöcher) könnten dann ja zicken und einen nicht mehr lieb haben und mit spielen lassen; totaler Blödsinn, wer was leaken will, der kanns auch komplett anonym machen, will nur keiner.

Wer was hat, solls raus rücken und wenn nicht: Fresse halten und gut ist.

Es ist natürlich möglich, dass die Hirntoten noch eine Beta 3 oder 2.5 im Schrank haben aber das werden wir wohl nie erfahren. Allerdings soll es tatsächlich ein RE 2.5 geben, was wohl entweder eine RE 2 Beta, oder ein früher Build/Prototype von RE 3 (eher unwahrscheinlich, RE 3 wurde intern mit 1.9 betitelt) sein könnte. Die Wahrheit werden wird aber dank der Egoisten niemals erfahren, ich schaue noch mal, ob ich die Infos wieder finde; glaube aber eher nicht.

Mfg, Samael.

Also mal ein Wort zu deinem ständigen rumgezicke, es wären doch alles nur solche egoistische Arschlöcher.
Wenn du nicht damit klar kommst, dass du sowas einfach nicht haben kannst, seien es mangelnde Kontakte, sei es die Unfähigkeit überhaupt da ran zukommen oder einfach, weil du es liebst Leute und Tatsachen, die du nicht verstehen kannst Egoismus vorzuwerfen ist das dein Problem. Aber wenn man so uninformiert ist wie du und überhaupt nicht versteht worum es wirklich dabei geht, dann bist du einfach der, der mal die Fresse halten sollte.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole oder dass du es nicht verstehen kannst muss man dir echt sagen, dass es einfach nicht geht. Bei solchen Raritäten sind Preise um die 2000 oder 4000 € oder (US $) nicht selten, im Gegenteil, sogar fast die Tagesordnung. Hinzu kommt, dass das meiste an ein NDA (Non-Disclosure Agreement), einem Geheimhaltungsvertrag gekoppelt ist. Und nein, es geht nicht immer um den Namen. Es geht auch häufig darum, dass man einfach solche Summen ausgegeben hat, dass man es nicht einfach so hergeben will! Oder würdest du jemanden einfach einen neuen Fernseher, den du gerade gekauft hast überlassen ? Oder jemanden, der dir nichts bedeutet eine sehr teure Halskette überlassen? Wohl kaum! Es läuft immer auf das selbe hinaus, auch hierbei. Nur, dass du es hier Praktisch an Millionen weiter verschenkst. Versuch du mal, an eine solche Kontaktperson zu kommen, oder an irgendeine sehr seltene Beta zu kommen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du sie nicht weitergeben würdest. Und mit selten meine ich nicht die, die man hier und da mal im Internet findet, oder die die hier und da bekannt sind. Und dein Argument, es anonym zu tun, ist auch nicht haltbar. Es kommt so oder so immer raus wer es geleakt hat. Immer! Also, wenn du es einfach nicht verstehen kannst oder willst solltest du auch nicht so große Töne spucken. Du hast keine Ahnung wie unglaublich lächerlich sich das liest.
I want an Elza Sandwich!

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:42


Also mal ein Wort zu deinem ständigen rumgezicke, es wären doch alles nur solche egoistische Arschlöcher.
Wenn du nicht damit klar kommst, dass du sowas einfach nicht haben kannst, seien es mangelnde Kontakte, sei es die Unfähigkeit überhaupt da ran zukommen oder einfach, weil du es liebst Leute und Tatsachen, die du nicht verstehen kannst Egoismus vorzuwerfen ist das dein Problem. Aber wenn man so uninformiert ist wie du und überhaupt nicht versteht worum es wirklich dabei geht, dann bist du einfach der, der mal die Fresse halten sollte.

Ich lach mich weg...


Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole oder dass du es nicht verstehen kannst muss man dir echt sagen, dass es einfach nicht geht. Bei solchen Raritäten sind Preise um die 2000 oder 4000 € oder (US $) nicht selten, im Gegenteil, sogar fast die Tagesordnung. Hinzu kommt, dass das meiste an ein NDA (Non-Disclosure Agreement), einem Geheimhaltungsvertrag gekoppelt ist.

Eine solche NDA ist komplett nichtig, sofern sie nicht direkt und offiziell mit dem Publisher/Entwickler geschlossen wurde. Eher würden beide Parteien wegen Hehlerei und der Verbreitung illegaler Kopien verknackt werden, ist also Blödsinn was du da laberst. Ein solcher Preis kann so ein Grund sein, jedoch beginnt es da schon mit den Arschlöchern, die für sowas soviel Geld haben wollen. Aber auch in diesem Falle gilt: wer es nicht teilen will, soll auch nicht drüber reden.

Und nein, es geht nicht immer um den Namen. Es geht auch häufig darum, dass man einfach solche Summen ausgegeben hat, dass man es nicht einfach so hergeben will! Oder würdest du jemanden einfach einen neuen Fernseher, den du gerade gekauft hast überlassen ? Oder jemanden, der dir nichts bedeutet eine sehr teure Halskette überlassen? Wohl kaum! Es läuft immer auf das selbe hinaus, auch hierbei. Nur, dass du es hier Praktisch an Millionen weiter verschenkst. Versuch du mal, an eine solche Kontaktperson zu kommen, oder an irgendeine sehr seltene Beta zu kommen. Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du sie nicht weitergeben würdest. Und mit selten meine ich nicht die, die man hier und da mal im Internet findet, oder die die hier und da bekannt sind. Und dein Argument, es anonym zu tun, ist auch nicht haltbar. Es kommt so oder so immer raus wer es geleakt hat. Immer! Also, wenn du es einfach nicht verstehen kannst oder willst solltest du auch nicht so große Töne spucken. Du hast keine Ahnung wie unglaublich lächerlich sich das liest.

Da kennst du mich aber nicht, ich würde alles leaken was ich in die Finger bekomme; selbst wenn ich mir für viel Kohle 1.5 kaufen würde. Ich bin eben kein gieriger Egoist, solche Dinge sollten eben für die gesamte Gemeinde verfügbar sein, schade, dass nicht jeder so denkt.
Es ist einfach lächerlich, wie sich solche Leute aufführen; sie spielen Illuminati. Es geht einfach darum, dass es keiner leaken WILL, es geht um Geld und Geilheit. Holt euch einen drauf runter, dass ihr etwas "Besonderes" habt, erbärmlich.

Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 3. Januar 2013, 16:17

Ich muss doch sagen, dass ich Neon hier, sowie auch im RE1.5 Thread in allen Belangen Recht gebe. Wiederholen muss ich hier nichts, denn seine Meinung spiegelt meine genau wider. Doch trotzdem möchte ich Euch bitten, für diese Diskussion entweder einen eigenen Thread zu eröffnen und sie dort zivilisiert, ohne Aufforderung zum Fresse halten weiterführt, oder es per PM austragt. Im 1.5. Thread akzeptiere ich es, da es um den anstehenden (wenn auch noch Datum TBA) Release von 1.5 geht, aber hier bitte ich Euch, es zu unterlassen. Und Samael, dass Deine Aussagen provokant wirken, dürfte Dir klar sein. Jeden Sammler als egoistisches Arschloch hinzustellen geht einfach entschieden zu weit. Es werden immer wieder Betas released, oft zwar durch Fundraising, aber dann für deutlich weniger, als der Kaufpreis war. Nur weil nicht die Betas dabei waren, die DU möchtest, sind die Sammler nicht alles Arschlöcher.

53

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:25

Ich gebe es zwar nicht gerne zu, aber irgendwie muss ich Samael recht geben. Da gibt es einige Leute, die sich etwas darauf einbilden, etwas zu besitzen, was sonst keiner hat, anstatt es der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Capcom hat weder die Finger drauf, noch sonst irgendwas. Es geht einfach nur um die eigene Geltungssucht, das trifft es, glaube ich, am besten.

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

54

Montag, 7. Januar 2013, 14:32

Danke Dr.AE86, allerdings sind nicht die Käufer die Schuldigen, sondern Diejenigen, die überhaupt erst mit diesem Schwachsinn anfangen. Allerdings verstehe ich nicht, warum nicht einfach vieles, dass heiss ersehnt wird über Foundrising geleakt wird. So würde ich da machen, soll die Comunity es als Gemeinschaft kaufen.

Noch mal ruhig und sachlich:

Es ist einfach mies, wenn man weiss, dass Leute gibt z.B. 1.5 haben und es nicht mal anonym per Foundraising teilen wollen. Mich stört dieser Schwarzmarkt, denn er lässt einen großteil der Community aus. Foundraisung, oder der ein Datentausch wäre fair. Leider geht es anscheinden den meisten nur um Profit und darum sich aufgrund der Tatasache besonders zu fühlen, etwas zu haben, dass andere nicht haben; uns nicht mal bekommen können.

Es wäre für mich nicht mal das größte Problem an Tauschmaterial zu kommen, mein Problem ist einfach, dass Leute Geld dafür haben wollen. Würde dieser Markt auf den reinen Tausch von Saten basieren, so hätte gar nichts gesagt.

Zurück zum Thema: Die Beta 2 ist ein tolles Ding, ich habe sie selbst of gezockt und ihre Geschichte ist interessant. Die Frage ist allerdings, gibt es noch andere Versionen dieser Beta, vielleicht mit Claire? Gibt es tatsächlich eine Beta 3 die vielleicht soagr Claire und Leon beinhaltet?

Mfg, Samael.

PS: Ich suche immer noch einen guten Filehoster bei dem ich bis zu 1GB uppen kann, dann share ich auch mal mein Zeug.

Counter:

Hits heute: 4 431 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 559 540 *** Klicks heute: 6 082 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 668 776 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,4 *****
Thema bewerten