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thelegend

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Saturday, October 25th 2008, 11:22pm

Was soll in Outbreak 3 verbessert werden?

Da bin ich ja mal gespannt.

Meine Verbesserungsvorschläge:
- Online auch in Europa
- bessere KI!
- etwas detailiertere Hintergrundgeschichten

Tyrant

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Saturday, October 25th 2008, 11:24pm

-Soll für X-Box 360 rauskommen
-gute Grafik
-gute story,sowie wurzeln zu resi müssen vorhanden sein
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Oberst Klink

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3

Sunday, October 26th 2008, 12:04am

sollte eine bessere waffenauswahl geben
längere kapitel wären auch nit schlecht

wann soll es denn eigentlich erscheinen?

Sjayz

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4

Wednesday, October 29th 2008, 11:59am

RE: Was soll in Outbreak 3 verbessert werden?

Quoted

Original von thelegend
Da bin ich ja mal gespannt.

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Besser KI - wäre in meinen Augen das wichtigste für OB 3, weil meine Begleiter diese ständige Todessehnsucht haben und ich eher damit beschäftigt war Sie zu retten als auf mich selber aufzupassen. Hatte was von nem Kindergarten :grins:

Oberst Klink

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Wednesday, October 29th 2008, 2:05pm

das is richtig sjayz

die sollten auch alle ihre fähigkeiten im laufe des spiels verbessern können damit die gegenständen die man in den spielen kreieren kann auch präziser eingesetzt werden können!

Sjayz

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Thursday, October 30th 2008, 2:59pm

Was ich gut fände, wäre wenn Capcom die vergessenen Protagonisten in einem OB Teil agieren liesse. Zum Bsp. Hunk oder Billy. Charaktere, die ein bischen zu wenig Story in der komlexen Gesamthandlung haben. Wie haben diese Charaktere Ihre Flucht aus der Stadt gemacht und was ist dabei alles geschehen?

Oberst Klink

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Thursday, October 30th 2008, 3:45pm

das is ein sehr guter ansatz darüber habe ich nämlich auch noch nit nachgegrübelt ^^


das wäre ma eine sinnvolle neuerung!

thelegend

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    Afghanistan

8

Saturday, November 1st 2008, 4:10pm

RE: Was soll in Outbreak 3 verbessert werden?

Quoted

Original von Sjayz

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Original von thelegend
Da bin ich ja mal gespannt.

Meine Verbesserungsvorschläge:
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Besser KI - wäre in meinen Augen das wichtigste für OB 3, weil meine Begleiter diese ständige Todessehnsucht haben und ich eher damit beschäftigt war Sie zu retten als auf mich selber aufzupassen. Hatte was von nem Kindergarten :grins:


War bei mir auch so, nicht nur das sie mit der Munition umgehen als hätte man ein Waffenarsenal dabei, NEIN sie müssen sich auch beißen lassen und machen mir noch mehr kummer. Als gäbe es das Gegengift/Serum wie Cola im Supermarkt.

Cody

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Tuesday, November 18th 2008, 8:31pm

Finde auch das es Muni Mangel gab.
Vorallen sollte es auch mehr Rucksackslots geben.
Also nicht nur mit Yoko.
In den vorigen teilen habe ich denen immer einen Schlüssel
gegeben wenns nicht anders geht aber die verlegen den immer.Ach ja kurze frage Die Kelnerin(Weis den namen nicht mehr)hatt ja eine box für heilkräuter.
aber wenn es doch nur 3 vers.Kräuter gibt wofür ist denn der 4. ?
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Oberst Klink

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Tuesday, November 25th 2008, 11:56am

Quoted

Original von 123456ABC
Finde auch das es Muni Mangel gab.
Vorallen sollte es auch mehr Rucksackslots geben.
Also nicht nur mit Yoko.
In den vorigen teilen habe ich denen immer einen Schlüssel
gegeben wenns nicht anders geht aber die verlegen den immer.Ach ja kurze frage Die Kelnerin(Weis den namen nicht mehr)hatt ja eine box für heilkräuter.
aber wenn es doch nur 3 vers.Kräuter gibt wofür ist denn der 4. ?



das mit den rucksackslots muss ich mal aufgreifen^^
sinnvoller wäre es mit den slots dass jeder chara 8 slots hat und yoko dann 10 wegen ihrem rucksack.
das fände ich sehr nützlich!

thelegend

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    Afghanistan

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Sunday, November 30th 2008, 11:36am

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Original von Oberst Klink

Quoted

Original von 123456ABC
Finde auch das es Muni Mangel gab.
Vorallen sollte es auch mehr Rucksackslots geben.
Also nicht nur mit Yoko.
In den vorigen teilen habe ich denen immer einen Schlüssel
gegeben wenns nicht anders geht aber die verlegen den immer.Ach ja kurze frage Die Kelnerin(Weis den namen nicht mehr)hatt ja eine box für heilkräuter.
aber wenn es doch nur 3 vers.Kräuter gibt wofür ist denn der 4. ?



das mit den rucksackslots muss ich mal aufgreifen^^
sinnvoller wäre es mit den slots dass jeder chara 8 slots hat und yoko dann 10 wegen ihrem rucksack.
das fände ich sehr nützlich!


Ist auch sinngemäßer. ;)

Reon

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Thursday, December 4th 2008, 1:51pm

Also ich würde folgendes mögen:

- T-Virus nicht nur kurzzeitig stoppbar sondern runtersetzbar
- mehr Muni
- bessere KI
- jeder Charakter vielleicht in jedem Level ne eigene Geschichte
- (und ebenfalls:) mehr Gegenstandsslots

Meine Favoriten sind ja Kevin (Polizist), Cindy (Kellnerin) und hier die eine in Rot... Linda oder? Zumindest Cindy und Kevin MÜSSEN dabei sein.

Oberst Klink

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Thursday, December 4th 2008, 3:16pm

outbreak sind gute spin offs

nur sind diese spiele sehr verbesserungsfähig ^^

die oben genannten punkte sind eine sache.

desweiteren könnten auch ein paar neue charas mit eingebaut werden!

wäre nicht schlecht!

Reon

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Thursday, December 4th 2008, 4:04pm

Das einzige was mich immer genervt hat war die Virus-Anzeige. Ansonsten wäre der Titel mehr als nur super gemacht. Die Kamera die Capcom in diesen Titeln nutzt könnte man auch in "echten" RE's nutzen.

Sjayz

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Friday, December 5th 2008, 9:08am

Ja, da stime ich zu, die Virus Anzeige war ne ziehmlich blöde Idee, denn RE war daher immer interessant langsam und bedacht in die unvorherzusehenden Situationen hinein zu gehen...

thelegend

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Friday, December 5th 2008, 3:30pm

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Original von Sjayz
Ja, da stime ich zu, die Virus Anzeige war ne ziehmlich blöde Idee, denn RE war daher immer interessant langsam und bedacht in die unvorherzusehenden Situationen hinein zu gehen...


Genau, wenn man kein Gegengift hatte heißt es unter Zeitdruck das Areal durchzulaufen und man konnte sich die schön gestalteten Hintergründe nicht angucken...

mYchL

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Friday, December 5th 2008, 8:09pm

Hab bisher (leider) nur den ersten REO gespielt aber was ich als erstes vermisst hab, war die "klassische" Steuerung. Ihr wisst schon - nach oben drücken zum vorwärts laufen etc.

Des weiteren hat mich das andre Menü etwas verwirrt. Beim ersten mal spielen, hab ich es noch nicht mal hin bekommen, Kevin seine Waffein die Hand zu drücken und wurde prompt von Zombies überrollt.

Lange rede, kurzer Sinn: Bitte wieder eine Bedienung, wie in RE 1-3

Oberst Klink

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18

Friday, December 5th 2008, 8:44pm

das is richtig mit der steuerung aber mit ein wenig gewöhnungszeit is das alles kein problem :D

willkommen im board mYchl ^^ viel spaß hier

Reon

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19

Friday, December 5th 2008, 8:47pm

Ich fand die Steuerung eigentlich sehr gelungen. Wenn man mit Steuerkreuz spielt hat man die originale Steuerung. Und die Menüs fand ich eigentlich gut ins Spiel eingebaut. Schließlich lief die Zeit darin noch weiter.

Oberst Klink

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20

Friday, December 5th 2008, 8:48pm

ja das mit der zeit war sehr gut das hätte die vorgängerteile auch definitiv realistischer gemacht!

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