Sie sind nicht angemeldet.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Januar 2019, 17:51

Q/A zum Release von Biohazard 1.5

hallo zusammen,

es gab mal ein Q/A auf Bioflames (Quelle). Da die Seite offline ist und es dennoch ein paar Fragen rund um den 1.5 Release und die Version beantwortet, habe ich das Q/A mal durch den Übersetzter gehauen und unten gepostet:


Da mehrere Personen eine FAQ zu 1.5 für das Forum und die Popularität des IGAS-Projekts angefordert haben, habe ich mich entschlossen, eine Kleinigkeit für diejenigen zu schreiben, die nicht vertraut sind.


Inhaltsverzeichnis:

Abschnitt I: Die Grundlagen und Geschichte von Resident Evil 1.5

[F01] Was ist Resident Evil 1.5?
[F02] Warum wurde also Resident Evil 1.5 verschrottet?
[Q03] Wie weit war die Entwicklung fortgeschritten, bevor sie verschrottet wurde?
[Q04] Ich habe einen Torrent gefunden, der eine Beta-Version von Resident Evil 2 enthält. Ist das nicht 1,5?
[F05] Wer ist das blonde Mädchen in der Rennfahrerbekleidung?
[F06] Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem Prototyp und der endgültigen Version?
[F07] Wer ist dieser Roy-Typ, von dem ich Kunstwerke gesehen habe? Und sollte sein Name nicht DJ sein?
[Q08] Ich habe Screenshots und Artwork von Kreaturen gesehen, die nicht im letzten Spiel waren. Was genau ist das?
[Q09] Ich habe bemerkt, dass Leon all diese verschiedenen Designs in 1.5 hat. Was soll denn das?
[F10] Was sind all diese verschiedenen Rüstungen, die ich sehe, wenn die Charaktere in dem Kunstwerk getragen werden?
[Q11] Ich bemerke immer wieder, dass Leute ein "Bioflames build" erwähnen und sich entweder auf eine "40%" oder "80%" Version beziehen. Worüber genau reden sie?"
[F12] Wer ist der Kurator und was hat er mit Resident Evil 1.5 zu tun?
Schraubenlesen, ich will nur 1.5 spielen....wo kann ich es finden!?


Abschnitt II: Team IGAS und das Restaurierungsprojekt

[F13] Wer ist das Team IGAS und warum sind sie wichtig?
[F14] Wann wurde dieses Projekt zum ersten Mal angekündigt?
[F15] Wie hat das Team IGAS also eine Kopie von 1.5 gefunden? Es ist 16 Jahre her, dass das Spiel abgesagt wurde und es gerade erst auftaucht?
F16] Die spielbare Version, die im Umlauf ist, wurde also modifiziert? Ich möchte den ursprünglichen, unberührten Build spielen.
[F17] Warte, wenn das Team IGAS die unveränderte Version nicht veröffentlichen will, bis ihr Projekt abgeschlossen ist, warum haben wir dann diesen WIP-Build zu spielen?
[F18] OK, wann soll dieses Projekt also veröffentlicht werden?
[F19] Wird es Sprachaufnahmen und Cutscenes geben?
Fantastisch! Ich würde gerne vorsprechen/beta testen/helfen Team IGAS!
[F21] Wird es spezielle Kostüme/Modes/*andere Extras* geben, die über das Bewertungssystem freigeschaltet werden können?
[F22] Wo finde ich die Bearbeitungswerkzeuge, die das Team verwendet? Sie benutzen Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
[Q23] Ich denke, *neue Outside Gameplay-Funktion* einzufügen* wäre eine coole Idee, die man in das 1.5-Projekt einbringen könnte! Werden sie es hinzufügen?
[Q24] Ich möchte dem Team Geld für all ihre harte Arbeit und ihr Engagement für dieses Projekt spenden. Wo soll ich das machen?
[Q25] Ich sah eine Auktion von 1,5 auf eBay/someone, die ein Leck ankündigte/zufälliger respektloser Bullshit.....


Abschnitt III: Weiterführende Literatur und Medien


ABSCHNITT I: Die Grundlagen und Geschichte von Resident Evil 1.5



[F01] Was ist Resident Evil 1.5?

Resident Evil 1.5 ist die Originalversion von dem, was Resident Evil 2 sein sollte. Letztendlich wurde es von Capcom anstelle des Klassikers, den die Fans heute kennengelernt haben, verschrottet.


[F02] Warum wurde also Resident Evil 1.5 verschrottet?

Es wurden verschiedene Gründe angeführt, warum 1,5 verschrottet wurde. Einige fühlten, dass es zu sehr wie sein Vorgänger spielte, das Gameplay und die Visuals waren zu langweilig und langweilig, es entsprach unter anderem nicht dem Resident Evil-Standard. Es gibt keinen bestimmten Grund, sondern einen Höhepunkt vieler Dinge, die dazu führen, dass sie vollständig konserviert werden.


[Q03] Wie weit war die Entwicklung fortgeschritten, bevor sie verschrottet wurde?

Das Spiel wurde erstmals 1996 angekündigt und durchlief verschiedene Builds, bevor es 1997 abgebrochen wurde. Das Spiel wurde auf 80% Vollständigkeit geschätzt, obwohl es keine ungefähre Antwort gibt.


[Q04] Ich habe einen Torrent gefunden, der eine Beta-Version von Resident Evil 2 enthält. Ist das nicht 1,5?

Nein, das wurde den Resident Evil-Fans als Entschuldigung von Capcom für all die Verzögerungen, die sie mit Resident Evil 2 hatten, mitgeteilt. Die Beta wurde erstellt, nachdem das ursprüngliche Projekt verschrottet und von Grund auf neu gestartet wurde. Es stammt von einer Bonus-Disc, die mit der Dualshock-Version von Resident Evil: Director's Cut ausgeliefert wurde. Es ähnelt weitgehend der endgültigen Version mit ein paar kleinen Unterschieden. Es sollte keine Verwirrung über die Authentizität eines 1,5 Iso im Vergleich zum RE2 Beta geben. Bitte beachten Sie Abschnitt III für 1.5 Medien.

[F05] Wer ist das blonde Mädchen in der Rennfahrerbekleidung?

Das ist Elza Walker. Siehe die nächste Frage für weitere Informationen.


[F06] Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem Prototyp und der endgültigen Version?

Wie viele Screenshots aus dem Spiel zeigen, gibt es große Unterschiede zwischen den beiden. Eine der bemerkenswertesten ist, dass die RPD völlig anders war und ein moderneres Design mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Texturen erhielt. Anstelle von Claire Redfield war die Protagonistin eine junge Frau namens Elza Walker. Sie war Studentin an der Raccoon University und begeisterte Motorradrennfahrerin. Von Horden von Zombies überflutet zu werden, sollte ein Thema im Spiel sein, damit sich der Spieler klaustrophobisch und überwältigt fühlt. Darüber hinaus hatte Birkin ganz andere Mutationen als sie.

[F06] Worin bestehen die Unterschiede zwischen dem Prototyp und der endgültigen Version?

Wie viele Screenshots aus dem Spiel zeigen, gibt es große Unterschiede zwischen den beiden. Eine der bemerkenswertesten ist, dass die RPD völlig anders war und ein moderneres Design mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen und Texturen erhielt. Anstelle von Claire Redfield war die Protagonistin eine junge Frau namens Elza Walker. Sie war Studentin an der Raccoon University und begeisterte Motorradrennfahrerin. Von Horden von Zombies überflutet zu werden, sollte ein Thema im Spiel sein, damit sich der Spieler klaustrophobisch und überwältigt fühlt. Darüber hinaus hatte Birkin völlig andere Mutationen als das, was in der endgültigen Version zu sehen ist. Da der Spieler immer mehr Schaden erlitt, würde sich der Zustand des Charakters durch Details wie zerrissene Kleidung und übermäßige Blutungen sichtbar verschlechtern. Das sind nur einige kurze Beispiele.

Es gibt auch Unterschiede zwischen der Handlung der beiden Spiele, aber von den Prototypen ist nur sehr wenig bekannt. Einer der allgemein bekannten Unterschiede ist, dass Leon und Elza sich im Gegensatz zu Leon und Claire nie begegnet sind. Ada's Rolle war es ursprünglich, ein Forscher zu sein, und Robert Kendo war stattdessen ein Mann namens John, der Elza half. Mehrere Faktoren des 1,5-Skripts führten dazu, dass ein professioneller Autor (Noboru Sugimura) beauftragt wurde, das Skript des Spiels zu überarbeiten und (schließlich) neu zu schreiben. Dies spielte auch eine Rolle, dass Elza zugunsten von Claire Redfield verworfen wurde, um eine Verbindung zum ersten Spiel herzustellen.


[F07] Wer ist dieser Roy-Typ, von dem ich Kunstwerke gesehen habe? Und sollte sein Name nicht DJ sein?

Nein, DJ ist eine Fehlinterpretation seines Namens, den ein Fan auf der Grundlage eines Konzeptkunstwerks der 1,5er Besetzung kreierte. Sein Name ist Roy. Roy sollte ein überlebender Polizeibeamter im 1.5 Plot sein, der den Charakteren bei ihrer Flucht aus Raccoon City hilft.


[Q08] Ich habe Screenshots und Artwork von Kreaturen gesehen, die nicht im letzten Spiel waren. Was genau ist das?

Die eine ist eine Mensch-Spinne Hybrid-Kreatur und die andere sind Affen. Verschiedene Videos im Internet zeigen den Spieler, der gegen ihn kämpft, wenn man sich für seine Angriffe und sein Verhalten interessiert. Es gibt auch mehrere verschiedene Zombie-Designs, die aus dem Endspiel geschnitten wurden.

Einige der anderen Konzeptkunst, die Sie vielleicht gesehen haben, sind von Ideen, die es nie bis entweder 1,5 oder 2 geschafft haben. Das sind sie:

Salem
Golgotha
G-Annette
Zombie-Pferd
" Verwandelnde Kreatur" (möglicherweise)
Tyrann Inferior

Sie werden es vielleicht interessant finden, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Entwicklung die Grundlage für Cerberus ein Deutscher Schäferhund anstelle des üblichen Dobermans war.

[Q09] Ich habe bemerkt, dass Leon all diese verschiedenen Designs in 1.5 hat. Was soll denn das?

Leon begann als ein Charakter namens Grant Bitman. Im Laufe der Zeit wurden seine Frisur und sein Name geändert und seine Kleidung modifiziert. Was du in der endgültigen Version siehst, ist die Art und Weise, wie er 1.5 fertiggestellt werden sollte.


[F10] Was sind all diese verschiedenen Rüstungen, die ich sehe, wenn die Charaktere in dem Kunstwerk getragen werden?

Eines der einzigartigen Merkmale des Prototyps ist, dass der Spieler im Laufe des Spiels auf verschiedene Teile der Körperrüstung stoßen würde, die verschiedene Widerstandsfähigkeiten gegen Schäden und mehr Gegenstände bieten. Es sei darauf hingewiesen, dass es auch unbenutzte Waffen und Features gibt, die ursprünglich in 1.5 gefunden wurden und erst viel später in der Serie erscheinen würden. Einige davon sind Handgranaten und das Messer ist einem anderen Knopf zugeordnet. Außerdem hatte das Messer seinen eigenen persönlichen Inventarplatz, der die Tragfähigkeit eines Spielers nicht beeinträchtigte.


[Q11] Ich bemerke immer wieder, dass Leute ein "Bioflammen bauen" erwähnen und sich entweder auf eine "40%" oder "80%" Version beziehen. Worüber genau reden sie?"

Bioflames ist eine Website, die von einem begeisterten Resident Evil-Fan für andere Resident Evil 1.5-Enthusiasten erstellt wurde, um Informationen und Bilder zu sammeln und das Wissen über das Spiel in die Community zu bringen. Der "Bioflames build" entstand, als sich eine anonyme Figur mit Bildern und Informationen zum Spiel an den Webmaster wandte. Der Build wurde jedoch nicht weitergegeben, und der Quellcode wurde seitdem nicht mehr gehört. Es gibt keine Kopien dieses Build im Umlauf, noch wurde es jemals an eine bestimmte Person in der Gemeinschaft weitergegeben. Versuchen Sie nicht, jemanden dafür zu kontaktieren.

Der "40%"-Build ist die bekannteste Version, die sich jetzt in den Händen der Community befindet. Bitte lesen Sie Abschnitt II der FAQ für weitere Informationen über den 40%igen Build. Der 80%ige Aufbau ist das, was die Bioflammen bilden. Auch diese Prozentsätze sind nur Schätzungen. Es sind keine Näherungswerte für die Fertigstellung.


[F12] Wer ist der Kurator und was hat er mit Resident Evil 1.5 zu tun?

Der Kurator ist derjenige, der für das Playstation Museum verantwortlich ist. Vor einigen Jahren präsentierte er Filmmaterial der 40%, die auf seiner Website gebaut wurden. Es gab viel Dramatik, und letztendlich kam nie etwas Gutes dabei heraus. Nein, er hat weder eine Kopie davon noch beantwortet er Fragen dazu. Versuchen Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Es ist völlig sinnlos, sich ihm darüber zu nähern, und an diesem Punkt ist es wichtig.

[F13] Wer ist das Team IGAS und warum sind sie wichtig?

Team IGAS (I Got a Shotgun) ist ein weitgehend anonymes Team, das sich mit der Wiederherstellung von 1.5 beschäftigt. Sie sind im Besitz des 40% Build und sind derzeit dabei, die Qualität des Spieleinzelhandels für die gesamte Community zu verbessern. Verschiedene Videos ihrer Arbeit finden sich auf Youtube unter B.Zork's Kanal, Screenshots über die Entwicklung des Spiels finden Sie hier.


[F14] Wann wurde dieses Projekt zum ersten Mal angekündigt?

Letztes Jahr sind mehrere Screenshots auf einem Facebook-Konto aufgetaucht, von dem jemand Notiz genommen hat. Das Leck sollte jedoch nie passieren, da das Projekt zunächst unter Verschluss gehalten werden sollte, bis es zur Freigabe bereit war. Später wurde bekannt gegeben, wofür die wahren Absichten des Projekts gedacht waren.


[F15] Wie hat das Team IGAS also eine Kopie von 1.5 gefunden? Es ist 16 Jahre her, dass das Spiel abgesagt wurde und es gerade erst auftaucht?

Es ist wenig darüber bekannt, woher genau dieser 40%ige Build stammt, von dem sie im Besitz sind. Sie antworten auch nicht, also mach dir keine Sorgen. Es liegt in ihrem (und unserem) Interesse, dass die Quellen ihrer Arbeit (und was genau sie haben) anonym bleiben. Eine Historie, wie das Projekt begann, finden Sie hier.

Die Oberfläche 1.5 war keine leichte Aufgabe.


F16] Die spielbare Version, die im Umlauf ist, wurde also modifiziert? Ich möchte den ursprünglichen, unberührten Build spielen.

Und du wirst es erreichen. Das Team IGAS plant, die unveränderte Version zusammen mit ihrem Projekt zu veröffentlichen, wenn sie bereit sind, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es wird nicht früher veröffentlicht, also respektieren Sie bitte die Wünsche und Opfer des Teams. Es ist wegen ihnen, dass man überhaupt etwas zu spielen hat und sich darauf freut.


[F17] Warte, wenn das Team IGAS die unveränderte Version nicht veröffentlichen will, bis ihr Projekt abgeschlossen ist, warum haben wir dann diesen WIP-Build zu spielen?

Weil eine vertrauenswürdige Person versuchte, von ihrer Arbeit zu profitieren. Als Reaktion darauf leckten sie den Build ins Internet, um zu verhindern, dass ihre Arbeit ausgenutzt und Fans des Spiels betrogen wurden.


[F18] OK, wann soll dieses Projekt also veröffentlicht werden?

Obwohl kein offizieller Termin bekannt gegeben wurde, hat das Team IGAS bestätigt, dass sie das Projekt 2013 freigeben wollen, mit der Möglichkeit, dass es bis 2014 reicht. Sie werden sich freuen zu wissen, dass sie auch beabsichtigen, eine ordentliche, voll funktionsfähige Demo ihrer Arbeit zu veröffentlichen, die die Qualität ihrer Fortschritte zeigt, die sie auch in diesem Jahr gemacht haben.


[F19] Wird es Sprachaufnahmen und Cutscenes geben?

Obwohl nichts direkt bestätigt wurde, wurde mehrfach erklärt, dass die Spieler angenehm überrascht sein werden und dass das Spiel von Einzelhandels-Qualität sein wird. Es wird davon ausgegangen, dass dies bedeutet, dass es im Spiel Sprachaufnahmen und Cutscenes geben wird.


Fantastisch! Ich würde gerne vorsprechen/beta testen/helfen Team IGAS!

Während das Team die Unterstützung innerhalb der Community sehr schätzt, akzeptiert es derzeit keine externe Hilfe für das Projekt. Sie sind jedoch offen für konstruktive Kritik und Anregungen aus der Fanbasis.


[F21] Wird es spezielle Kostüme/Modi/Modi/Einlage extra* geben, die über das Bewertungssystem freigeschaltet werden können?

Es wurde festgelegt, dass es tatsächlich Freischaltlisten geben wird, aber das Team möchte nicht verraten, was sie sind, damit es Überraschungen für den Spieler gibt und um den Wiederspielwert zu erhöhen.


[F22] Wo finde ich die Bearbeitungswerkzeuge, die das Team verwendet? Sie benutzen Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Das Team gibt seine Tools nicht an die Öffentlichkeit weiter. Außerdem wurde festgestellt, dass sie einige derjenigen entwickelt haben, die sie innerhalb des Projekts verwenden. Also bitte nicht danach fragen.


[Q23] Ich denke, *neue Outside Gameplay-Funktion* einzufügen* wäre eine coole Idee, die man in das 1.5-Projekt einbringen könnte! Werden sie es hinzufügen?

Sehr zweifelhaft. Das Team ist offen für Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der von ihnen präsentierten Inhalte, nimmt aber keine Anfragen nach Ergänzungen zum Spiel entgegen.


[Q24] Ich möchte dem Team Geld für all ihre harte Arbeit und ihr Engagement für dieses Projekt spenden. Wo soll ich das machen?

Das Team akzeptiert keine Geldspenden für das Projekt, um rechtliche Komplikationen zu vermeiden. Du kannst jedoch deine Wertschätzung in diesem Thema zeigen. Sexuelle Gefälligkeiten sind jedoch erwünscht. (Scherz, offensichtlich.)


[Q25] Ich sah eine Auktion von 1,5 auf eBay/someone, die ein Leck ankündigte/zufälliger respektloser Bullshit.....

Kümmere dich nicht um etwas, das du anderswo siehst. Es ist einfach nicht vertrauenswürdig. Außerdem haben wir alle genug vom Drama. Es ist an der Zeit zu feiern und als Gemeinschaft weiterzumachen.

[F13] Wer ist das Team IGAS und warum sind sie wichtig?

Team IGAS (I Got a Shotgun) ist ein weitgehend anonymes Team, das sich mit der Wiederherstellung von 1.5 beschäftigt. Sie sind im Besitz des 40% Build und sind derzeit dabei, die Qualität des Spieleinzelhandels für die gesamte Community zu verbessern. Verschiedene Videos ihrer Arbeit finden sich auf Youtube unter B.Zork's Kanal, Screenshots über die Entwicklung des Spiels finden Sie hier.


[F14] Wann wurde dieses Projekt zum ersten Mal angekündigt?

Letztes Jahr sind mehrere Screenshots auf einem Facebook-Konto aufgetaucht, von dem jemand Notiz genommen hat. Das Leck sollte jedoch nie passieren, da das Projekt zunächst unter Verschluss gehalten werden sollte, bis es zur Freigabe bereit war. Später wurde bekannt gegeben, wofür die wahren Absichten des Projekts gedacht waren.


[F15] Wie hat das Team IGAS also eine Kopie von 1.5 gefunden? Es ist 16 Jahre her, dass das Spiel abgesagt wurde und es gerade erst auftaucht?

Es ist wenig darüber bekannt, woher genau dieser 40%ige Build stammt, von dem sie im Besitz sind. Sie antworten auch nicht, also mach dir keine Sorgen. Es liegt in ihrem (und unserem) Interesse, dass die Quellen ihrer Arbeit (und was genau sie haben) anonym bleiben. Eine Historie, wie das Projekt begann, finden Sie hier.

Die Oberfläche 1.5 war keine leichte Aufgabe.


F16] Die spielbare Version, die im Umlauf ist, wurde also modifiziert? Ich möchte den ursprünglichen, unberührten Build spielen.

Und du wirst es erreichen. Das Team IGAS plant, die unveränderte Version zusammen mit ihrem Projekt zu veröffentlichen, wenn sie bereit sind, sie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es wird nicht früher veröffentlicht, also respektieren Sie bitte die Wünsche und Opfer des Teams. Es ist wegen ihnen, dass man überhaupt etwas zu spielen hat und sich darauf freut.


[F17] Warte, wenn das Team IGAS die unveränderte Version nicht veröffentlichen will, bis ihr Projekt abgeschlossen ist, warum haben wir dann diesen WIP-Build zu spielen?

Weil eine vertrauenswürdige Person versuchte, von ihrer Arbeit zu profitieren. Als Reaktion darauf leckten sie den Build ins Internet, um zu verhindern, dass ihre Arbeit ausgenutzt und Fans des Spiels betrogen wurden.


[F18] OK, wann soll dieses Projekt also veröffentlicht werden?

Obwohl kein offizieller Termin bekannt gegeben wurde, hat das Team IGAS bestätigt, dass sie das Projekt 2013 freigeben wollen, mit der Möglichkeit, dass es bis 2014 reicht. Sie werden sich freuen zu wissen, dass sie auch beabsichtigen, eine ordentliche, voll funktionsfähige Demo ihrer Arbeit zu veröffentlichen, die die Qualität ihrer Fortschritte zeigt, die sie auch in diesem Jahr gemacht haben.


[F19] Wird es Sprachaufnahmen und Cutscenes geben?

Obwohl nichts direkt bestätigt wurde, wurde mehrfach erklärt, dass die Spieler angenehm überrascht sein werden und dass das Spiel von Einzelhandels-Qualität sein wird. Es wird davon ausgegangen, dass dies bedeutet, dass es im Spiel Sprachaufnahmen und Cutscenes geben wird.


Fantastisch! Ich würde gerne vorsprechen/beta testen/helfen Team IGAS!

Während das Team die Unterstützung innerhalb der Community sehr schätzt, akzeptiert es derzeit keine externe Hilfe für das Projekt. Sie sind jedoch offen für konstruktive Kritik und Anregungen aus der Fanbasis.


[F21] Wird es spezielle Kostüme/Modi/Modi/Einlage extra* geben, die über das Bewertungssystem freigeschaltet werden können?

Es wurde festgelegt, dass es tatsächlich Freischaltlisten geben wird, aber das Team möchte nicht verraten, was sie sind, damit es Überraschungen für den Spieler gibt und um den Wiederspielwert zu erhöhen.


[F22] Wo finde ich die Bearbeitungswerkzeuge, die das Team verwendet? Sie benutzen Dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe.

Das Team gibt seine Tools nicht an die Öffentlichkeit weiter. Außerdem wurde festgestellt, dass sie einige derjenigen entwickelt haben, die sie innerhalb des Projekts verwenden. Also bitte nicht danach fragen.


[Q23] Ich denke, *neue Outside Gameplay-Funktion* einzufügen* wäre eine coole Idee, die man in das 1.5-Projekt einbringen könnte! Werden sie es hinzufügen?

Sehr zweifelhaft. Das Team ist offen für Vorschläge und Ideen zur Verbesserung der von ihnen präsentierten Inhalte, nimmt aber keine Anfragen nach Ergänzungen zum Spiel entgegen.


[Q24] Ich möchte dem Team Geld für all ihre harte Arbeit und ihr Engagement für dieses Projekt spenden. Wo soll ich das machen?

Das Team akzeptiert keine Geldspenden für das Projekt, um rechtliche Komplikationen zu vermeiden. Du kannst jedoch deine Wertschätzung in diesem Thema zeigen. Sexuelle Gefälligkeiten sind jedoch erwünscht. (Scherz, offensichtlich.)


[Q25] Ich sah eine Auktion von 1,5 auf eBay/someone, die ein Leck ankündigte/zufälliger respektloser Bullshit.....

Kümmere dich nicht um etwas, das du anderswo siehst. Es ist einfach nicht vertrauenswürdig. Außerdem haben wir alle genug vom Drama. Es ist an der Zeit zu feiern und als Gemeinschaft weiterzumachen.

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2019, 17:55

Interessant... danke fürs posten!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Januar 2019, 18:00

Bitte die Übersetztungsfehler ignorieren :)

Muss mal schauen habe so recht alle Vorgänge irgandwann mal archiviert, denke jetzt wo Bioflames verschwunden ist, ist es eine gute Preservation, die Sachen nach und nach wieder zu Veröffentlichen, sonst sind die Infos und Hintergründe für immer verloren.

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Januar 2019, 18:18

irgendwann ist REB die einzige Anlaufstelle für sowas... :-D

5

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:25

Ich hoffe doch nicht. Es wäre schade, wenn die Szene verschwinden würde.

... gut ... REV kann's ruhig ficken, kümmern würd's mich nicht, um ehrlich zu sein.

Wolfenstein

B.S.A.A. Europe

(15)

  • »Wolfenstein« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Januar 2019, 18:36

Seit Ewigkeiten mal wieder hier angemeldet. :-D

Aber muss sein, um Sjayz Danke zu sagen, für die Infos.

Ist das IGAS Projekt eigentlich gestorben?

Oder kommt da noch was?

Geld wird ja mittlerweile damit genug gemacht, wenn man sieht, wieviel Raubkopien bei ebay gelandet sind.
Und die dummen zahlen da 60 bis 150$ pro Kopie. :xD:
BIOHAZARD 2 Rebirth - OUT NOW!!!!

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Januar 2019, 20:33

Naja, welche Re community haste denn noch die sich Schwerpunktmässig auf sowas spezialisiert hat?

Und hallo Wolfenstein, gut dich mal wieder zu sehen
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Januar 2019, 08:34

Ja, RE 2 Remake und das kommende RE 3 Remake haben mich auch zurück gebracht :)

TEAM IGAS lief unter der Leitung von der Person die den 1.5 Deal koordiniert und tatsächlich möglich gemacht hat.

Leider hat er mir damals direkt nach dem Deal mitgeteilt, dass er die RE Community verlassen werde, als Gründe gab er Gesundheitliche Gründe an und das er die Szene statt sei. Es ist wirklich schade, da diese Person auch ein absoluter Infopool rund um 1.5 und auch wirklich guter Typ war/ ist.

Nach seinem Rückzug ist das Team IGAS auf sich gestellt worden und wird meines Wissens heute nur noch von einer Person "vorangetrieben/ am Leben gehalten". Derzeit hat sich diese Person aber bereits Abwandlungen und anderen Mod Projekten zugewand. Ich persönlich denke nicht das da aktuell viel zu erwarten ist. Vielleicht kehrt derjenige zum Projekt zurück und arbeitet in den kommenden Jahren daran weiter.

Link zur offiziellen TEAM IGAS Facebook Page

Ich persönlich war immer nur an den vanila builds interessiert, da ich die pure Erfahrung mit 1.5 machen wollte.

Ich bin jedoch sicher, hätte ein Mitglied dmals nicht das ganze Team verraten und 1.5 vorzeitig überall angeboten, wärend der Deal gerade frisch war, wäre langfristiger noch ein weiteres Build für die Community herausgesprungen (2 Builds sind immmer noch bestäigt da draußen).

PS: wir waren immer ein Ort für Sachen rund um die Prototypen, Beta etc. durch das Verschwinden von Bioflames gibt es tatsächlich nicht mehr viele Foren die legitime Informationen/ Kontakte haben um über solche Themen sprechen zu können. So können wir unseren Teil beitragen, dass diese ganzen Informationen um den Mythos 1.5 nicht verloren gehen und wer weiss ... ;) eines Tages...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (30. Januar 2019, 09:19)


Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Januar 2019, 09:44

Ich kenne nur das REB welches sich darauf "spezialisiert" hat und das ist aich gut so!
REV ist okay und REZ ist eine Katastrophe.
Danke für den Post Sjayz. Wirklich interessant und gut dass es nicht im Erdboden verschwindet.


Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Januar 2019, 10:13

ja, ich denke auch wir sollten das weiter machen, worin auch immer unsere Kernkompetenz lag.

Ich habe noch Tonnen an Sachen die interessant sein könnten, die ich vorhabe nun nach und nach mal zu posten.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Januar 2019, 19:50

na dann,weitermachen auf die nächsten 9 1/2 Jahre zum 20. Geburtstag von REB :-)
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:13

:thumbsup: Die schaffen wir auch

Wolfenstein

B.S.A.A. Europe

(15)

  • »Wolfenstein« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Februar 2019, 20:32

Ja, viele träumen noch von der angeblichen 80% Version.
Ich dachte ja immer, das Tyrant da irgendwann mal rankommt, aber ist wohl wirklich nicht zu kriegen.

Einige 1.5 Ideen, hat Capcom ja im grandiosen RE2 Remake verwendet.
Auch einige nicht so gute, wie Mr.X mit Hut. :D

BIOHAZARD 2 Rebirth - OUT NOW!!!!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Februar 2019, 16:49

Wer weiß :) es glaubte auch niemand in der commnuity das er mal 1.5 zum Spielen sieh und hat ja schon mal geklappt ;)

15

Donnerstag, 7. Februar 2019, 11:31


...
Einige 1.5 Ideen, hat Capcom ja im grandiosen RE2 Remake verwendet.
... :D


Nun, das muss es erst noch beweisen.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich
  • »Sjayz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Februar 2019, 18:19

Glaube die Ideen sind sehr offentsichlich ;)

Schau dir allein das Granaten System an oder die Schutter Türen etc... :-D

Wolfenstein

B.S.A.A. Europe

(15)

  • »Wolfenstein« ist männlich

Beiträge: 346

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Februar 2019, 09:27

Da ich es schon mehrmals durchgespielt habe, kann ich bestätigen, das es bewiesen wurde.
Eventl. Mal selber spielen, und nicht immer gleich alles schlecht reden.

"Früher war Alles besser!
Ach, und wann war dieses Früher?"
Dieter Nuhr ;)
BIOHAZARD 2 Rebirth - OUT NOW!!!!

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. März 2019, 11:22

Sehr gutes Zitat, dies höre ich fast täglich in meinem Job aber murmle es selbst vor mich hin, unbewusst
REB STEHT FÜR Trials, Betas, etc und wird die Nummer 1 bleiben


Counter:

Hits heute: 11 154 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 566 263 *** Klicks heute: 14 386 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 677 080 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,77 *****
Thema bewerten