You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male
  • "Sjayz" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

1

Monday, January 28th 2019, 5:24pm

Ablauf zu dem Release von Biohazard 1.5 Vanilla Build 40%

Hallo zusammen,

ich habe ein interessantes Video zu dem damaligen Ablauf des Leaks zu Resident Evil 1.5 Vanilla 40% gefunden.

Größten Teils ist es richtig was User Whang! hier erzählt, gegen Mitte/ Ende gibt es jedoch abweichungen zum echten Ablauf. Die involvierten Personen beschlossen eine offizielle Version in Form von Statements zu veröffentlichen. Dies tat man um die Käufergruppe und den Verkaufer zu schützen. Dot50Cal war zwar ein Bindeglied, aber jeoch noch lange nicht so Zentral wie eine andere unscheinbarere Person aus der Community, die den Deal tatsächlich möglich gemacht hat.

Plan war es schon immer das Build der Fangemeinde zugänglich zu machen. Team IGAS musste diesen Plan jedoch vorgeziehen um Personen die involviert waren und nun umher gingen um den Prototypen zu verkaufen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zusammenfassung der Geschehnisse rund um den RE 1.5 Vanilla Build leak

Ist eine interessante (wenn auch nicht von einem Insider und somit 100%, korrekt) Zusammenfassung, welche der Wahrheit doch noch recht nahe kommt.

Noch immer halten 2 weite Personen zwei unterschiedliche builds in Ihrem Besitz...
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

2

Tuesday, January 29th 2019, 5:19pm

Ich dachte immer, ich wüsste jetzt so ziemlich alles darüber, aber NEIN! ich werde auf ein Neues eines Besseren belehrt.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Sjayz

(37)

• "Sjayz" is male

• Send private message

3

Wednesday, January 30th 2019, 8:51am

Glaub mir wenn man nicht ganz ganz nah/ oder dabei war - weiss man vielleicht von allem 1%.

Was es für Aussenstehende schwer macht ist, dass bewusst Desinformation gestreut wird um die wahre Abwicklung und die Personen zu schützen.

Bioflames hatte zwar immer die meisten Infos, aber viel davon war nicht immer ganz der echte Weg.

Als gutes Bsp. kann man den GBC Prototypen Deal betrachten. Da wurde später ebenfalls eine offzielle und öffntliche Variante sogar auf Assembler "nachgestellt" über einen Freikauf über eine Donation, obwohl der wirkliche Deal mit dem Ex Capcom Mitarbeiter aus den USA bereits gelaufen war.
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

4

Wednesday, January 30th 2019, 9:39am

Danke für diesen Post / Videolink. Das Video war sehr informativ und ja wenn wir 1% wissen ist es schon viel.

This post has been edited 2 times, last edit by "Sjayz" (Jan 30th 2019, 11:40am)

• Activate Facebook

Sjayz

(37)

• "Sjayz" is male

• Send private message

5

Wednesday, January 30th 2019, 11:41am

Ich denke es ist nun eine gewisse Zeit dazwischen, dass man über gewisse Sachen nun anfangen kann zu spechen ... ;)
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

6

Thursday, January 31st 2019, 5:22pm

Das Traurige ist doch eigentlich, dass man die (Ver-)Käufer schützen will/muss. Wären viele Menschen da draußen nicht so moralisch pleite ...
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Sjayz

(37)

• "Sjayz" is male

• Send private message

7

Sunday, February 3rd 2019, 4:53pm

Ja für die beiden Parteien steht meist etwas auf dem Spiel (;) Wortspiel). Ich denke wenn wir als Community professioneller mit den Parteien umgehen dann kommt auch mehr raus. Wichtig war z.bsp. Damals bei 1.5 das eine Person mit dem Verkäufer Kontakt hatte und nicht 10 verschiedene . Daher ist es auch immer so wichtig das wenn was ansteht sich wirklich nur Insider mit dem Verkäufer abstimmen um da nicht was auf die letzen 10 Meter zu verbocken.
  • Activate Facebook

Sjayz

(37)

• "Sjayz" is male

• Send private message

8

Wednesday, February 6th 2019, 9:54pm

Ja für die beiden Parteien steht meist etwas auf dem Spiel (;) Wortspiel). Ich denke wenn wir als Community professioneller mit den Parteien umgehen dann kommt auch mehr raus. Wichtig war z.bsp. Damals bei 1.5 das eine Person mit dem Verkäufer Kontakt hatte und nicht 10 verschiedene . Daher ist es auch immer so wichtig das wenn was ansteht sich wirklich nur Insider mit dem Verkäufer abstimmen um da nicht was auf die letzen 10 Meter zu verbocken.
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

9

Thursday, February 7th 2019, 6:55am

Ist ja meistens so, je mehr Leute involviert sind, desto beschissener läuft das ab oder bleibt ganz auf der Strecke.
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,110 --- Hits yesterday: 1,952 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,199,956 *** Clicks today: 1,454 --- Clicks yesterday: 2,321 --- Clicks total: 24,067,911 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,308.79 *****
Rate this thread