You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male
  • "Sjayz" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

1

Monday, January 28th 2019, 5:03pm

Resident Evil 2 Remake - Speeduns

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen ersten Speedrun in RE 2 Remake gemacht und dachte vielleicht gibt es ja noch einige die bereits einen gemacht haben und/ oder noch machen.

Das wäre dann der Thread in welchen wir unsere Ergebnisse der Speedruns eintragen können.

Mein Speedrun habe ich mit Leon, Szenario A auf Standard gemacht und es war ein hartes Stück arbeit an manchen Stellen :D

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

Reputation modifier: 6

• Send private message

2

Monday, January 28th 2019, 7:01pm

Sauber :)
Ich werde garantiert auch noch den ein oder anderen Speedrun machen, erstmal bin ich dabei alles freizuschalten und mir die Platin zu ergattern.
Sobald ich natürlich meine Zeiten hab werde ich diese posten :)
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

3

Wednesday, January 30th 2019, 9:48am

Sjayz sehr gut!
Ich bin für Speedruns nicht gemacht. Ich will geniessen, ist schon nervig genug das Mr. X mich knuddeln will

• Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male
  • "Sjayz" started this thread

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

4

Wednesday, January 30th 2019, 10:08am

ich hab die ersten 2 Runden auch erstmal ganz langsam gemacht mir alles angeschaut und dann gedacht - Ok versuch ich mal die erste Runde, da ich geshen habe das es manche in 1:08 schon gemacht haben... und mein Glück versucht !

Speedruns sind auch nur in RE was für mich ab und an, sobald man alles einmal gesehen hat.

Aber ehrlich, es war trotz allem ein schwerer Speedrun, weil das System ja erkennt wenn du viel munition hast, dann steckt ein Zombie auch sehr viel mehr (bis zu einem Magazin) ein bis er zu Boden geht. Ich war des öffteren bei Bosskämpfen schon zum Start hin auf Gefahr und hatte ausser Pistolenmunition nicht allzu viel :)
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 148 --- Hits yesterday: 735 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,010,380 *** Clicks today: 346 --- Clicks yesterday: 1,073 --- Clicks total: 23,767,391 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,186.51 *****
Rate this thread