Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • »Oberst Klink« ist der Autor dieses Themas
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:30

Siganturgrößen begrenzen!!

so liebe leute.
ich habe folgenden vorschlag.
ich bin dafür dass tyrant eine signaturbegrenzung einführt!

diese könnte beispielsweise folgendermaßen aussehen.

bilder in der signatur!
sollten nicht größer als 450 x 250 sein!
und auch nicht größer als 75 kb.

mit dieser regelung soll rücksicht genommen werden auf user die kein DSL zur verfügung haben!

Chris_Redfield

R-E-B´s Doctor

(10)

  • »Chris_Redfield« ist männlich

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Beruf: Schüler =)

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:47

Das gilt doch nur für User die bilder haben,oder?
Bei mir ist alles O.K?
weil ich so ne große Schrift habe...
[SIZE=4]Resident Evil Beta [/SIZE]
[SIZE=4]ist ein Meisterwerk,mit jedem neuen User hat [/SIZE][SIZE=4]R-E-B gleich 3 Neider mehr!![/SIZE] :rock:

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Counter:

Hits heute: 18 726 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 573 835 *** Klicks heute: 23 647 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 686 341 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 009,15 *****