Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:15

Wesker in Resident Evil 8?

​Habe das Video heute zufällig auf YouTube gesehen.
​D.C. Douglas, der Synchronsprecher von Wesker aus den neueren Teilen hat eine doch etwas geheimnisvolle Nachricht gepostet.
​Was sagt ihr dazu?


2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:39

Ich hoffe, das ist ein böser Scherz. Der wird langsam wie Dr. Blofeld. Man soll sich jetzt mal aufmachen, einen neuen Amtagonisten zu suchen, der es gar nicht nötig hat, andauernd zu sterben, da er im Hintergrund die Fäden zieht und man nicht weiß, wer es ist, da man sein Gesicht nicht sieht. Es sollte jemand sein, den man GAR nicht auf dem Radar hatte, um das Überaschungsmoment auf seiner Seite zu haben.

Am besten wäre der Protagonist, den man spielt und eigentlich für den Guten hält. Und dann BÄMM! Man stellt selbst fest, dass man die ganze Zeit den Bösen spielte, der in Wahrheit nur an sein böses Ziel erreichen wollte.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:44

Wäre dann auch schon lächerlich. Auch wenn ich ihn, verständlicher Weise wieder gerne sehen würde, aber ich kanns mir überhaupt nicht vorstellen, dass er Lava und 2 Raketen überlebte.
Nunja den Tyrantarm im Oberkörper überlebte er ja auch


4

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:50

Aber DAS ist doch etwas VOLLKOMMEN anderes. Diese Hitze zerstürt ALLES, sogar auf subzellolarer Ebene.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:52

Uroboros, Lava (heisser geht es fast nicht mehr, nurt noch die Sonne wäre heisser) und Raketen ... Atombombe vielleicht oder gleich die Erde zerstören?
Wird dann wirklich lächerlich, wie gesagt FREUDE wäre da aber mehr ein WEINEN weil es ein Witz wäre


6

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:58

Dein letzter Satz trifft es am besten.

Achja, die Kerntemperatur einer atomaren Explosion kommt in etwa der Oberfäche der Sonne gleich. Eine Wasserstoffbombe sogar der Kern der Sonne.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:02

Nehmen wir beides um auf Nummer sicher zu gehen, dann kann er wenigstens nicht flüchten


8

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:11

Dann lassen sich die Schreiberlinge was hahnebüchenes einfallen, dass er DOCH wieder kommt.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:20

Ich würde Wesker gerne wieder sehen, ich fand ihn immer ziemlich cool.

Allerdings am Ende von RE5 und vorallem sein Ende fand ich recht dumm.

Sah mir zu sehr danach aus, dass man mit Weskers tot RE beenden wollte.
Aber wenn er kommt, sollte es irgendwie glaubwürdiger sein, dass das in RE5 ein gemachter Klon von ihm war oder irgend sowas.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 09:12

Ein Klon wäre natürlich möglich im REversum.
Der Tot von Wesker von RE 5 war für mich nur lächerlich, abgesehen davon, dass er zumindest mir in 5 ganz anders rüber kam als immer zuvor.
Er war immer der Puppenspieler im Hintergrund und griff nur ein wenn es eventuell sein musste. Hier aber war nur er im Vorderfrund und wegen seinem jahrelangen Hass auf Chris macht er einen auf Egotrip oder Mitlifecrisis und stirbt dann so lächerlich in Lava.


11

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 10:22

Die Schreiberlinge sollten sich aber im Klaren darüber sein, dass selbst ein Klon KEINE genaue Kopie des Originals ist. Nur weil Wesker ein größenwahnsinniger Psychopat ist, heißt das nicht automatisch, dass es auch auf die Kopie zutrifft.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:01

Genau, dass sein Klon einen auf Egotrip macht und durch den Hass auf Chris verblendet ist wäre meiner Meinung nach eine Erklärung.
Ich sehe es wie Weskers Lady: Albert Wesker war immer der Strippenzieher im Hintergrund und trat nur wenn es sein musste ins "Rampenlicht", das hat ihn auch geheimnisvoll gemacht, da man sich über dessen wahre Absichten nie sicher sein konnte.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Samstag, 27. Oktober 2018, 13:39

Ein Klon wäre die "einfachste" Idee, aber darauf hoffe und glaube ich nicht.
Natürlich ist ein Klon nur optisch ein Ebenbild aber Charakter kann man nicht klonen (vielleicht Umbrella schon, da gibts ja noch andere Dinge wie Hunter, Licker etc.)

Aber ist gibt ja da noch Alex Wesker aus REV 2 aka Natalia Korda, bin da mal gespannt ob sich neues entwickelt, wobei mir diese Dame dann auch sehr größenwahnsinnig erschien


Longping

Anfänger

(10)

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 23. September 2018

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:47

Ich halte diese Auferstehungsnummer auch für völlig Überflüssig.
Capcom soll mal seine Stupiden Schreiber Feuern die zu nichts anderen in der Lage sind als aufgewärmten Kaffee zu bringen. Ach ne, die Trinken ja Tee da drüben :)
What ever.
Was ein Richtig cleverer Zug wäre wenn da Frisches Blut daher kommen würde und einen RE Teil bringt wie die ganze Sache Angefangen hat. Die Entstehung der ganzen Geschichte, der Tragische Character Lisa die ja als Versuchskaninchen Leiden musste. DAS wäre auch gleichzeitig ein Krönender Abschluss, denn was da Resident Evil 7 nennt kann ich als alter Resident Evil Fan des ersten Pixels an nur als totalen Mist bezeichnen.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Oktober 2018, 10:59

Eine Vorgeschichte, spielbar zu den Files und Daten welche man in den Teilen findet, klingt nach einer guten Idee.

RE 7 sehe ich als ein eigenständiges RE Spiel ebenso nicht an.
Als eigenes Horrorspiel, gerne. Aber nur weil Chris im kurzen, merkwürdigen DLC auftaucht und ein mikroskopisch kleiner Teil von RE ist es kein RE. Hat für mich auch keinen Wiederspielwert.


16

Dienstag, 30. Oktober 2018, 00:01

Frage: Welches Resident Evil, seit Teil 4, HAT überhaupt sowas, wie einen Wiederspielfaktor?

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:18

4 naja geht so, 5 und 6 spiele ich nur hin und wieder wegen dem Koop aber nicht wegen der Story, ansonsten hätten diese auch schon 5 kg Staub.


18

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:50

Pffff! Sogar 4 habe ich nach drei Stunden in die Ecke gepfeffert und den Stinkefinger gleich hinterher gezeigt. So. Ein. SCHEIß!

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:15

Fand ich noch okay, mehr nicht


20

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:32

Noch nicht einmal DAS ...

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 10 182 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 565 291 *** Klicks heute: 13 223 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 675 917 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,69 *****
Thema bewerten