You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

81

Tuesday, October 16th 2018, 3:37pm

Jepp, ein Hoch auf die Shader-Effekte. Aber irgendwie haben mir die etwas schlankeren, dynamischeren Körper der Alten besser gefallen und das Gesicht war nicht so dominiert vom Gebiss. Im Video habe ich auch die Zunge vermisst.

Aber eines hat mich mal wieder bestätigt: es wird ein reines Panikspiel.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

82

Monday, October 22nd 2018, 11:14am

Mit Ruhephasen scheint RE 2 nicht gerade (zumidnest im Moment zu punkten).
Munition sammeln, rennen, schreien, ballern, anschleichen, suchen .... naja mal schauen wie das Endprodukt wird.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

83

Monday, October 22nd 2018, 5:34pm

Seien wir mal froh, dass sie aus dem Remake wenigstens ein Actionballerspiel machen, das nicht gerade mit Horrorstimmung geizt. In DER Beziehung liebe ich das Spiel, aber NUR in der ...

Edit: Anschleichen, ohne Pappkarton finde ich aber höchst unvorsichtig.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Reputation modifier: 6

• Send private message

84

Monday, October 22nd 2018, 7:02pm

Ich denke dass man bewusst diese Passagen zeigt. Kaum einem Fan wird einer abgehen wenn er leere Gänge sieht :-D

Hier mal ein Video zu dem Elza Walker Outfit:

Quelle: Gamefront
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

85

Monday, October 22nd 2018, 9:58pm

... hast auch wieder recht. Was mich allerdings ein kleinwenig nervös macht, ist die Tatsache, dass der klassische Modus noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern liegt.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

86

Monday, October 22nd 2018, 10:28pm

Ich hoffe auch dass es einen klassischen Modus gibt.
Dieser wurde von Capcom bisher nie wirklich angekündigt und basiert nur auf Fanspekulationen durch Szenen und Bilder von Trailern.
Da man sich in RE7 strikt an die Egoperspektive gehalten hat glaube ich dass es in RE2 Remake genauso gehandhabt wird, sprich es wird nur die over the shoulder Perspektive geben.
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

87

Monday, October 22nd 2018, 10:44pm

Ist auch weniger schlimm, aber schön wäre es trotzdem. Ich hatte ja am Anfang echt tiefe Ängste, die könnten das wieder KOMPLETT vermasseln. Aber bis jetzt sind diese einigermaßen ungegründet. ... bis jetzt ...

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

88

Tuesday, October 23rd 2018, 10:35am

Ich denke dass man bewusst diese Passagen zeigt. Kaum einem Fan wird einer abgehen wenn er leere Gänge sieht :-D

Hier mal ein Video zu dem Elza Walker Outfit:

Quelle: Gamefront
Finde ich zwar nett gemeint, aber wenn ich micht recht erinnere ist Elza Walker blond/brünett und hatte das Haar weiter unten angesetzt.

Als auch würde ich sagen, dass das Outfit zwar in das Original passte, aber hier wirkt es fehl am Platze.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

89

Tuesday, October 23rd 2018, 9:15pm

Ich finde auch dass man Claire in diesem Outfit zumindest blondes Haar zukommen lassen müsste.
Dennoch finde ich es ein schönes Extra, da man im Remake einiges aus 1.5 nutzt und man auch dieses Outfit integriert hat.
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

90

Tuesday, October 23rd 2018, 9:20pm

Alles schön und gut, allerdings ist doch die eigentliche Frage, ob es jetzt mit an Bord ist, oder man es als Evtra dazukaufen muss. Ich habe keine Lust, nur für Kleidung eines fiktiven Chatakters Geld auszugeben.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

91

Wednesday, October 24th 2018, 9:09am

Soweit ich richtig informiert bin, ist das Elza Outfit extra und nicht in der Standard Version dabei

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

92

Wednesday, October 24th 2018, 10:06am

... uuuuuuuh ... wow ... welch Überraschung ...

Ist es eigentlich zu viel, mal etwas Komplettes auf die Beine zu stellen? Ich finde es schon verwunderlich, dass man schon im Voraus DLCs vorstellt, welche EIGENTLICH schon fertig sind. Scheiß Geldmacherei sowas und es KOTZT mich an!

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

93

Saturday, October 27th 2018, 1:44pm

Gibt es leider bei vielen, zu vielen Spielen.
Einmal, ich kann mich aber leieder nicht mehr an den Spieltitel erinnern, war der Season Pass teurer als adas Spiel.
Mich würde es mehr reizen, wenn DLCs als Bonus im Spiel wären.
Durchspielen in einer bestimmten Zeit, SKG, bestimmte Waffen, etc. wie damals. Da machte es Spass und reizte nochmals zu spielen.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

94

Saturday, October 27th 2018, 2:22pm

Also, haargenau so, wie früher. Das würde ich auch begrüßen. Aber das würde ja heißen, dass man kein Geld mehr einnehmen kann ... raffgieriges Pack!

• Activate Facebook

Longping

Beginner

(10)

Date of registration: Sep 23rd 2018

Reputation modifier: 1

• Send private message

95

Sunday, October 28th 2018, 10:28pm

Ein Resident Evil Nemesis als DLC traue ich denen zu. Ich glaube nicht das die sich noch einmal für ein Spiel Breit Schlagen lassen.
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

96

Monday, October 29th 2018, 11:02am

Ich kenne jetzt nicht auswendig die VErkaufszahlen von RE 3 (im Vergleich zu 2), aber ich mochte dieses auch sehr gerne und wenn es diesbezüglich auch ein REMAKE gebe, wäre ich gerne dabei.
Als DLC würde ich es nicht sehen.

Für CRapcom wäre es besser wenn sie gute REMAKES machen um Geld in die Kassa und Fans (der erste Stunde oder auch später) an sich zu binden.
7 ist Müll in Bezug auf RE. Neue Charaktere nach 6, unnötig. Es gibt bereits genug davon.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

97

Monday, October 29th 2018, 9:21pm

RE 3 als DLC halte ich für unrealistisch. Die komplette Kampagne als DLC ist ja im Prinzip schon ein eigenes Spiel.
Ich denke dass das RE3 Remake schon in der Mache ist, evtl. in Planung und man wartet ab wie und ob sich RE2 Remake gut verkauft.
Wobei ich im RE2 Remake kostenlose DLC begrüßen würde, beispielsweise man spielt die Story von Marvin oder sowas (nur Hirngespinste von mir :-D)
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

98

Tuesday, October 30th 2018, 12:07am

Nanana! Sag das nicht! Capcom ist alles zuzutrauen. Die haben Devil May Cry versiebt, Onimusha und Megaman beerdigt und Resident Evil einmal komplett durch den Call of Duty-Sumpf gezogen. Ich bin leicht skeptisch, wenn es um diese Firma geht; die bringen alles hin.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

99

Wednesday, October 31st 2018, 6:17pm

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

100

Wednesday, October 31st 2018, 6:20pm

Deluxe Edition Outfits

• Activate Facebook

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 42 --- Hits yesterday: 1,710 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,110,384 *** Clicks today: 45 --- Clicks yesterday: 2,150 --- Clicks total: 23,930,971 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,252.25 *****
Rate this thread