Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

61

Montag, 24. September 2018, 23:09

Für alle die kein Interesse an der CE haben aber das Steelbook toll finden.
Bei Media Markt und Saturn bekommst das Steelbook wenn du RE2 vorbestellst.

Albert-Wesker

REA-Survivor

(99)

  • »Albert-Wesker« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 25. Juli 2012

Wohnort: Bremen

Beruf: Gamer ^^

Paypal:

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 25. September 2018, 05:03


THE LAST HOPE!

63

Donnerstag, 27. September 2018, 22:44

Leute, ich weiß, dass ich jetzt wieder meckere, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um ein RE7 mit einem anderen Szenario handelt. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch: es ist tausendmal besser, als 4, 5, 6 und ORC zusammen - kein Ding - allerdings habe ich dennoch Angst, dass das bisherige, klassische Spielgefühl durch schiere Panik und die daraus resultierende Action ersetzt wird. Panik und Angst sind erstmal gute Dinge, wenn es um Gruselspiele geht - auch kein Ding - allerdings würde ich es doch begrüßen, wenn die schiere Furcht nicht NUR durch Begründung gestützt wird. Etwaige, kleine Ruhepausen zwischendrin würden meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Ich habe einfach Angst, dass es wieder ein pures actionlastiges Panikspiel wird, dass lediglich durch lasche Rätsel aufgelockert wird.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 30. September 2018, 09:37

Leute, ich weiß, dass ich jetzt wieder meckere, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um ein RE7 mit einem anderen Szenario handelt. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch: es ist tausendmal besser, als 4, 5, 6 und ORC zusammen - kein Ding - allerdings habe ich dennoch Angst, dass das bisherige, klassische Spielgefühl durch schiere Panik und die daraus resultierende Action ersetzt wird. Panik und Angst sind erstmal gute Dinge, wenn es um Gruselspiele geht - auch kein Ding - allerdings würde ich es doch begrüßen, wenn die schiere Furcht nicht NUR durch Begründung gestützt wird. Etwaige, kleine Ruhepausen zwischendrin würden meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Ich habe einfach Angst, dass es wieder ein pures actionlastiges Panikspiel wird, dass lediglich durch lasche Rätsel aufgelockert wird.

Ich dachte schon, dass ich mit dieser Ansicht alleine dastehe.
Ich muss Prof. GDI recht geben, dieses Gefühl habe ich ebenso. Er hat mir aus der Seele gesprochen.


Bezüglich Steelbook habe ich es mir über Amazon.de, plattformunabhängig bestellt um 14,90 Euro.
Artikel- Artikel


65

Sonntag, 30. September 2018, 11:02

Cool. Und ich dachte, ICH wäre der einzige. Ich bin mir stark am Überlegen, ob ich's mir überhaupt hole, ganz ehrlich. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, überzeugt mich noch nicht zu 100% oder zumindest so, wie seinerzeit die Bilder von REmake für den Game Cube.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 30. September 2018, 13:00

Holen werde ich es mit aber nur die normale Version


67

Sonntag, 30. September 2018, 13:36

WENN ich's mir hole, dann auch das Normale. Soviel steht fest.

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:06

Günstiger Steam Key bei MMOGA. Mehr brauch ich nimmer^^

69

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:56

Ich will jetzt nichts von mir geben, dass EVENTUELL falsch aufgegriffen wird, aber diese ganzen digitalen Spiele stoßen mich ab - auf's übelste. Ich habe viel lieber eine Schachtel zu Hause stehen, die man vorzeigen kann. Etwas physisches um sich daran zu erfreuen.

... mittlerweile gibt's ja schon leere Packungen mit einem Downloadcode drin. Wie mich das ankotzt ...

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 9. Oktober 2018, 10:02

Wohl war, ich habe auch gerne die Boxen, Hüllen aber wenn dann lass ich es OVP, nur wenn es CE oder so sind.
Normale werden aufgemacht und gezockt.
Für Konsolen kaufe ich nur "echte" Spiele aber für Steam zB gibts ja fast nur noch Downloads.

Ja die leeren Hüllen mit den Codes sind ja das Oberfrechste


71

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:35

Das ist Beschiss, wenn man mich fragt. Ist es zuviel verlangt, zu dem Preis eine Scheibe beizulegen? Die kosten lediglich 5 cent in der Herstellung. Immer dieses gierige Pack überall.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:41

Sollens den Code drucken wie eine Gutscheinkarte für Amazon und Co. Total unnötiger Mist.


73

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:48

Aber scho fei. Ist doch nix anderes als pure B'scheißerei. Dem Kunden wird ein vollwertiges Produkt vorgegaukelt, aber drin ist nix. Manche sind sogar SO dreist, dass der Verweis auf der Verpackung fehlt.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 19:49

Dass ist ja mehr als dreist. Beschiss auf allen Ebenen


75

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:18

GENAU! Normalerweise gehört auf die Packung dich und fett etwas dazu geschrieben. Es kann nicht angehen, dass der Alterverweis größer ist, als alles andere, doch ein Hinweis auf das Fehlen eines ohysikalischen Datenspeichers mit der Lupe gesucht werden muss.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 20:59

Neues Video zu den Lickern, Quelle gamefront.de
https://www.youtube.com/watch?v=k2jfaUazqoo
Ich finde das sieht echt gut aus.
Vor allem am Ende als der Licker Claire den finalen Schlag geben will und der Bildschirm schwarz wird... das sieht für mich aus wie in der Bio2 Beta, in der hat der Licker mit seinen Krallen durch den Kopf die Spielerfigur gekillt.
Fände das cool, irgendwie find ich es gut wenn ich im RE 2 Remake sachen sehe die es in die damalige Version nicht geschafft haben :)

77

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 21:47

ALTER! Spoileralarm! Mann, jetzt hast du mir das halbe Video versaut!

Hoffentlich findet auch dieser Spinnenmensch einen Platz darin.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:35

ALTER! Spoileralarm! Mann, jetzt hast du mir das halbe Video versaut!

Hoffentlich findet auch dieser Spinnenmensch einen Platz darin.

Sorry :xD: Ich war etwas geflasht weil ich das so gut fand. :loveyou:

Hab gar nicht an die Spoilerfunktion hier gedacht :censored:

79

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:24

Obohl, verstehen kann ich's ja. Ist echt'n geiles Video.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

80

Freitag, 12. Oktober 2018, 13:45

Die sehen ja mal richtig creepy aus.
Man sieht die Sehen und Muskeln, welche auch schimmern und die offene Wirbelsäule. Alles bewegt sich, die Krallen sind nicht so extrem lang wie in RE 5 was auch besser ist und erst das Maul und ihre Attacken. Natürlich ihr typischer Angst-Schweiss-auf-die-Stirn-bringender-Sound. GENIAL!


Die armen Cerberuse. Da haben sie sich den falschen Gegner ausgesucht oder sind erst gar nicht weggekommen.


Das wird ein Spass!


Counter:

Hits heute: 5 983 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 561 092 *** Klicks heute: 8 029 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 670 723 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,48 *****
Thema bewerten