You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Reputation modifier: 6

• Send private message

61

Monday, September 24th 2018, 11:09pm

Für alle die kein Interesse an der CE haben aber das Steelbook toll finden.
Bei Media Markt und Saturn bekommst das Steelbook wenn du RE2 vorbestellst.
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Albert-Wesker

REA-Survivor

(99)

• "Albert-Wesker" is male
  • Germany

Date of registration: Jul 25th 2012

Occupation: Gamer ^^

Paypal:

• Send private message

62

Tuesday, September 25th 2018, 5:03am

THE LAST HOPE!
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

63

Thursday, September 27th 2018, 10:44pm

Leute, ich weiß, dass ich jetzt wieder meckere, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um ein RE7 mit einem anderen Szenario handelt. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch: es ist tausendmal besser, als 4, 5, 6 und ORC zusammen - kein Ding - allerdings habe ich dennoch Angst, dass das bisherige, klassische Spielgefühl durch schiere Panik und die daraus resultierende Action ersetzt wird. Panik und Angst sind erstmal gute Dinge, wenn es um Gruselspiele geht - auch kein Ding - allerdings würde ich es doch begrüßen, wenn die schiere Furcht nicht NUR durch Begründung gestützt wird. Etwaige, kleine Ruhepausen zwischendrin würden meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Ich habe einfach Angst, dass es wieder ein pures actionlastiges Panikspiel wird, dass lediglich durch lasche Rätsel aufgelockert wird.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • 8
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

64

Sunday, September 30th 2018, 9:37am

Leute, ich weiß, dass ich jetzt wieder meckere, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich hierbei um ein RE7 mit einem anderen Szenario handelt. Jetzt versteht mich bitte nicht falsch: es ist tausendmal besser, als 4, 5, 6 und ORC zusammen - kein Ding - allerdings habe ich dennoch Angst, dass das bisherige, klassische Spielgefühl durch schiere Panik und die daraus resultierende Action ersetzt wird. Panik und Angst sind erstmal gute Dinge, wenn es um Gruselspiele geht - auch kein Ding - allerdings würde ich es doch begrüßen, wenn die schiere Furcht nicht NUR durch Begründung gestützt wird. Etwaige, kleine Ruhepausen zwischendrin würden meiner Meinung nach auch nicht schlecht. Ich habe einfach Angst, dass es wieder ein pures actionlastiges Panikspiel wird, dass lediglich durch lasche Rätsel aufgelockert wird.

Ich dachte schon, dass ich mit dieser Ansicht alleine dastehe.
Ich muss Prof. GDI recht geben, dieses Gefühl habe ich ebenso. Er hat mir aus der Seele gesprochen.

Bezüglich Steelbook habe ich es mir über Amazon.de, plattformunabhängig bestellt um 14,90 Euro.
Article- Article

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

65

Sunday, September 30th 2018, 11:02am

Cool. Und ich dachte, ICH wäre der einzige. Ich bin mir stark am Überlegen, ob ich's mir überhaupt hole, ganz ehrlich. Das, was ich bis jetzt gesehen habe, überzeugt mich noch nicht zu 100% oder zumindest so, wie seinerzeit die Bilder von REmake für den Game Cube.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

66

Sunday, September 30th 2018, 1:00pm

Holen werde ich es mit aber nur die normale Version

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

67

Sunday, September 30th 2018, 1:36pm

WENN ich's mir hole, dann auch das Normale. Soviel steht fest.

• Activate Facebook

Meteora

Sick Of It All

(30)

• "Meteora" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 22nd 2008

Occupation: MVG U-Bahnfahrer

• Send private message

68

Tuesday, October 2nd 2018, 3:06pm

Günstiger Steam Key bei MMOGA. Mehr brauch ich nimmer^^
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

69

Sunday, October 7th 2018, 10:56pm

Ich will jetzt nichts von mir geben, dass EVENTUELL falsch aufgegriffen wird, aber diese ganzen digitalen Spiele stoßen mich ab - auf's übelste. Ich habe viel lieber eine Schachtel zu Hause stehen, die man vorzeigen kann. Etwas physisches um sich daran zu erfreuen.

... mittlerweile gibt's ja schon leere Packungen mit einem Downloadcode drin. Wie mich das ankotzt ...

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

70

Tuesday, October 9th 2018, 10:02am

Wohl war, ich habe auch gerne die Boxen, Hüllen aber wenn dann lass ich es OVP, nur wenn es CE oder so sind.
Normale werden aufgemacht und gezockt.
Für Konsolen kaufe ich nur "echte" Spiele aber für Steam zB gibts ja fast nur noch Downloads.

Ja die leeren Hüllen mit den Codes sind ja das Oberfrechste

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

71

Tuesday, October 9th 2018, 1:35pm

Das ist Beschiss, wenn man mich fragt. Ist es zuviel verlangt, zu dem Preis eine Scheibe beizulegen? Die kosten lediglich 5 cent in der Herstellung. Immer dieses gierige Pack überall.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

72

Tuesday, October 9th 2018, 7:41pm

Sollens den Code drucken wie eine Gutscheinkarte für Amazon und Co. Total unnötiger Mist.

• Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

73

Tuesday, October 9th 2018, 9:48pm

Aber scho fei. Ist doch nix anderes als pure B'scheißerei. Dem Kunden wird ein vollwertiges Produkt vorgegaukelt, aber drin ist nix. Manche sind sogar SO dreist, dass der Verweis auf der Verpackung fehlt.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

74

Wednesday, October 10th 2018, 7:49pm

Dass ist ja mehr als dreist. Beschiss auf allen Ebenen

• 13
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

75

Wednesday, October 10th 2018, 8:18pm

GENAU! Normalerweise gehört auf die Packung dich und fett etwas dazu geschrieben. Es kann nicht angehen, dass der Alterverweis größer ist, als alles andere, doch ein Hinweis auf das Fehlen eines ohysikalischen Datenspeichers mit der Lupe gesucht werden muss.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

76

Wednesday, October 10th 2018, 8:59pm

Neues Video zu den Lickern, Quelle gamefront.de
https://www.youtube.com/watch?v=k2jfaUazqoo
Ich finde das sieht echt gut aus.
Vor allem am Ende als der Licker Claire den finalen Schlag geben will und der Bildschirm schwarz wird... das sieht für mich aus wie in der Bio2 Beta, in der hat der Licker mit seinen Krallen durch den Kopf die Spielerfigur gekillt.
Fände das cool, irgendwie find ich es gut wenn ich im RE 2 Remake sachen sehe die es in die damalige Version nicht geschafft haben :)
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

77

Wednesday, October 10th 2018, 9:47pm

ALTER! Spoileralarm! Mann, jetzt hast du mir das halbe Video versaut!

Hoffentlich findet auch dieser Spinnenmensch einen Platz darin.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

• Send private message

78

Wednesday, October 10th 2018, 11:35pm

ALTER! Spoileralarm! Mann, jetzt hast du mir das halbe Video versaut!

Hoffentlich findet auch dieser Spinnenmensch einen Platz darin.

Sorry :xD: Ich war etwas geflasht weil ich das so gut fand. :loveyou:

Hab gar nicht an die Spoilerfunktion hier gedacht :censored:
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

79

Thursday, October 11th 2018, 5:24pm

Obohl, verstehen kann ich's ja. Ist echt'n geiles Video.

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• Austria

• Send private message

80

Friday, October 12th 2018, 1:45pm

Die sehen ja mal richtig creepy aus.
Man sieht die Sehen und Muskeln, welche auch schimmern und die offene Wirbelsäule. Alles bewegt sich, die Krallen sind nicht so extrem lang wie in RE 5 was auch besser ist und erst das Maul und ihre Attacken. Natürlich ihr typischer Angst-Schweiss-auf-die-Stirn-bringender-Sound. GENIAL!

Die armen Cerberuse. Da haben sie sich den falschen Gegner ausgesucht oder sind erst gar nicht weggekommen.

Das wird ein Spass!

• Activate Facebook

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 62 --- Hits yesterday: 1,447 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,096,679 *** Clicks today: 80 --- Clicks yesterday: 3,073 --- Clicks total: 23,912,976 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,247.14 *****
Rate this thread