You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

• "Prof. GDI" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

1

Wednesday, December 16th 2015, 6:26pm

KRIEG: Sega Dreamcast gegen Sony Playstation 2

Welches System war besser?

A total of 3 Votes have been submitted.

67%

Sony Playstation 2 (2)

33%

Sega Dreamcast (1)

Jetzt geht es um Sonys zweite Generation gegen Segas letzte. Welche war besser und vor allem auch warum.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.

This post has been edited 1 times, last edit by "Prof. GDI" (Dec 17th 2015, 3:33am)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

2

Thursday, December 17th 2015, 3:28am

Mich muss man da nicht fragen. Die Dreamcast macht das Rennen. Sie zaubert den schöneren Klang und auch das schönere Bild. Die Bibliothek ist zwar kleiner, als bei der Playstation 2, doch wirklich Schund ist keiner drunter. Bei der PS2 könnte ich aus dem Stand heraus 10 unterirdisch schlechte Spiele nennen.

Kleiner Rat: schließt due AVBox mal an einen modernen Fernseher mit VGA-Anschluss. Das kommt sogar von der kristallklaren Schärfe der PS3 fast gleich.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Spike50

Beginner

(35)

Date of registration: Oct 26th 2012

Reputation modifier: 5

• Send private message

3

Thursday, December 17th 2015, 3:16pm

Mich muss man da nicht fragen. Die Dreamcast macht das Rennen. Sie zaubert den schöneren Klang und auch das schönere Bild. Die Bibliothek ist zwar kleiner, als bei der Playstation 2, doch wirklich Schund ist keiner drunter. Bei der PS2 könnte ich aus dem Stand heraus 10 unterirdisch schlechte Spiele nennen.

Kleiner Rat: schließt due AVBox mal an einen modernen Fernseher mit VGA-Anschluss. Das kommt sogar von der kristallklaren Schärfe der PS3 fast gleich.
Man vergleicht Dreamcast 636 Spiele mit eine PS 2 2469 Spiele. Na klar ist dann bei der PS 2 mehr Shovelware dabei, aber am anderen Ende hat PS 2 auch mehr sehr gute Spiele.
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

4

Friday, December 18th 2015, 11:53am

Muss auch zugeben, dass es zwei Hände braucht, um die PS2-Toptitel aufzuzählen, anstatt eine, wie bei der Dreamcast, ist aber immer noch prodentual höher. Ein weiterer Umstand ist, dass viele in Entwicklung befundenen Spiele für die Dreamcast abgebrochen wurden und letztendlich doch nur auf PS2 erschienen.

• Activate Facebook

REMaster

Intermediate

(10)

• "REMaster" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Reputation modifier: 6

• Send private message

5

Friday, December 18th 2015, 3:22pm

Für mich persönlich gewinnt hier die PS2. Mit der Dreamcast hab ich persönlich nicht viel anfangen können, Shenmue soll richtig gut gewesen sein, das habe ich aber nie gespielt. Nichtsdestotrotz hatte ich mit der PS2 unzählige Stunden Spielspaß und einen ganzen Haufen Spiele.
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

• Germany

• Send private message

6

Friday, December 18th 2015, 6:01pm

Das stimmt. Die schiere Zshl der Hits war auf der PS2 eindeutig größer und der Controller war auch besser.

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,034 --- Hits yesterday: 1,413 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,369,120 *** Clicks today: 1,157 --- Clicks yesterday: 1,651 --- Clicks total: 24,314,032 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,396.04 *****
Rate this thread