Sie sind nicht angemeldet.

Noctyfer

Anfänger

(10)

  • »Noctyfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13. April 2014

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2015, 15:52

Hallo aus Nordbayern

Hi Fellas,

ich heiße Dave, komme aus Nordbayern.

Im Sommer '96 habe ich voller Begeisterung den legendären ersten Teil in die Finger bekommen und diesen auch regelrecht "verschlungen".
Die Begeisterung zu den Spielen hat sich über die Jahre manifestiert, weshalb ich auch heute noch Regelmäßig die Konsole anschmeiße um in die Welt des Survival-Horrors einzusteigen.
Resident Evil begleitet mich stets dank Handheld-Konsolen in die Verschiedensten Ecken unseres Globus und hat sehr viel dazu beigetragen, viele langweilige Flugstunden angenehmer zu gestallten.
Mein persönlicher Favorit ist das Remake (mittlerweile auch als Remastered verfügbar) für Gamecube und sehr warscheinlich eines der besten Remakes eines Spieles die es bisher je gegeben hat.
Über die Jahre haben sich auch einige Sachen angesammelt, welche man schon als recht Umfangreiche Sammlung bezeichnen kann.

Neben Resident Evil beschäftige ich mich schon viele Jahre auch u.a. mit Konsolenhardware, überwiegend mit den Schwächen und kann hier gerne den ein oder anderen Tip/Ratschlag geben.

Beste Grüße

noctyfer

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 17:42

astrein und herzlich willkommen im forum
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

3

Mittwoch, 25. März 2015, 16:44

Ein herzliches Servus aus Süd-Baden.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 955 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 604 683 *** Klicks heute: 5 707 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 730 148 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,44 *****
Thema bewerten