Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:42

RE 2 REMAKE projekt udk

Sieht doch Recht ordentlich aus.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 18:19

Zwar noch nicht perfekt, aber recht gut gemacht. Was mir allerdings fehlt, ist die beklemmende Atmo.

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:48

Jammer nich. Setzt dich mit deinem Fernseher in die Waschmaschine, mach die Tür von innen zu und guck dir das Video noch mal an, beklemmend Genug ? :D :D
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:07

Ich meinte ja nur, dass es so schön schaurig finster sein könnte, wie REmake. Bin aber mal gespannt, was die noch hinzufügen - falls die was hinzufügen.

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:17

yupp. Hab das auch nur durch Zufall gestern entdeckt und gleich dran kleben Geblieben und hab den RE Geruch in der nase gehabt :)
DAS ist noch der richtige RE Flair und nicht der heutige Shooter Scheissdreck, da kann meckern wer will.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 16:49

Da muss noch viel Feinarbeit gemacht werden. Die Stimmung ist mir noch nicht düster genug, aber erheblich besser, als bei 4, 5 oder anderen neuen Teilen. Ob die noch einen neuen Handlungsstrang hinzufügen, so wie in REmake.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. GDI« (11. Oktober 2014, 20:27)


Spike50

Anfänger

(35)

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2012

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:29

Da muss noch viel Feinarbeit gemacht werden. Die Stimmung ist mir noch nicht düster genug, habe erheblich besser, als bei 4, 5 oder anderen neuen Teilen. Ob die noch einen neuen Hanslungsstrang hinzufügen, so wie in REmake.
Der Ansatz des Projekt ist schon falsch. Es wird aus verschiedenen Residentspiele einfach Räume oder Figuren entnommen. Man merkt einfach das die Entwickler hinter den Projekt keine große Ahnung von Spieleentwicklung oder Grafikbearbeitung haben.

Ich habe rein zum Vergleich mal ein Video wie man sich die Räume in einen Remake von Resident Evil 2 vorstellen könnt:
https://www.youtube.com/watch?v=C7rqTA2q…mfyv2TVkyDCwHfg

8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 01:09

Alter! So hab ich das gemeint! Schaurig, düstere Stimmung. Wenn die jetzt noch ein paar Bereiche hinzu erfinden, wie bei REmake, Zero Mission oder Black Mesa, ohne gleich unlogisch zu werden oder die Stimmung zu verderben, dann wäre es echt eine Überlegung wert.

9

Sonntag, 12. Oktober 2014, 07:47

Ich finde solche Sätze wie, Keine ahnung" und co immer besonders toll, vor allem wenn das von Leuten kommt, die sowas selber noch Nie Geamcht haben - unterstelle ich dir jetzt einfach mal.
Mahc sowas erst mal selber, dann weißt was das für Arbeit ist ;)
Kritik soll sein, aber nicht mit so nem Dummen Spruch, sorry.
Und einige Ansichten sehen mir schon fast zuz Perfekt aus, eher wie die reinen Renderbilder aus dem Original Spiel.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michal Myers« (12. Oktober 2014, 08:10)


10

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:36

Wen meinest Du jetzt?

11

Sonntag, 12. Oktober 2014, 15:38

Na Spike50 ;)
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Counter:

Hits heute: 13 225 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 568 334 *** Klicks heute: 16 901 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 679 595 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,86 *****
Thema bewerten