Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. September 2014, 22:54

Muß icht sein das damit auch PC Gemeint ist, den Scheiss Steam Dreck brauchste ja auch für die Konsolen ;)
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

22

Freitag, 12. September 2014, 06:45

steam auf konsole is mir neu Oo ich weiß das es mal ne steambox geben wird die mit SteamOS laufen soll die is aber noch lang nicht fertig :D

23

Freitag, 12. September 2014, 09:28

Jedenfalls ist der steam Mist ne frechheit. Bekommst kaum noch nen Game wo du nicht vorher steam Installiert haben mußt. Ich frag mich was der scheiss soll, was geht den idioten an was ich Installiere, das hat nichts mehr mit Kopierrschutz zu tun, das mal am Rande.
Dann mal wieder zu REV 2 zurück :)
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

24

Freitag, 12. September 2014, 16:45

Irgendwie muss ich Michal recht geben. Steam braucht kein Schwein! Ich finde es nur verwunderlich, dass immer weniger Hersteller bereit sind, ihre Spiele in einer anständigen Verpackung in die Verkaufsregale zu bringen. Wenn ich mir vor stelle, dass das gleiche Spiel bei Steam genau so viel kostet, wie ein fester Datenträger - wenn nicht sogar mehr - und ich habe nichts, um es ins Regal zu stellen, ist das schon eine Überlegung wert, ob ich es mir zu lege oder nicht.

25

Freitag, 12. September 2014, 17:33

Für´s Thema steam, hab ich mal was extra Aufgemacht :)

steam, wer braucht es, wozu braucht man es
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 23. September 2014, 21:51

Irgendwie muss ich Michal recht geben. Steam braucht kein Schwein! Ich finde es nur verwunderlich, dass immer weniger Hersteller bereit sind, ihre Spiele in einer anständigen Verpackung in die Verkaufsregale zu bringen. Wenn ich mir vor stelle, dass das gleiche Spiel bei Steam genau so viel kostet, wie ein fester Datenträger - wenn nicht sogar mehr - und ich habe nichts, um es ins Regal zu stellen, ist das schon eine Überlegung wert, ob ich es mir zu lege oder nicht.


Das ist ganz klar ein Punkt zur Gewinnmaximierung. Die Industrie versucht uns immer mehr auf dlc s umzustellen einfach weil es logistisch günstiger und im Wareneinsatz auch günstiger ist. Ich persönlich bin da wie die meisten eher ein Freund von Original Disks die man im Fachhandel erwerben kann. Ich werde nie diesem dlc Trend folgen da für mich ein Spiel zum greifen sein muss.

Man sieht es ja sehr gut wenn man die Verkaufssparten in der Spieleindustrie anschaut, dass versucht wird die Kosten zu senken und gewisse Projekte nur auf dem digitalen Weg zu veröffentlichen. Ich denke da hat der iTunes Trend ordentlich dazu bei getragen und es der Industrie vorgemacht.

Wie gesagt bin ich persönlich kein freund dieser Vertriebsstrategie. Für Dlc Ergänzungen , ist es wegen mir akzeptabel, aber nicht für vollwertige Produkte.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. September 2014, 21:19

Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass erste Trailer etwas von Code Veroinica als Claire im Gefängnisareal ist hat ?

Sogar das Farbsetting ist recht identisch.

28

Donnerstag, 25. September 2014, 11:58

Jetzt, wo Du's sagst. Stimmt! 8|

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. September 2014, 19:50

Der Trailer hat mich sofort an den Anfang von Code Veronica erinnert. Schauen wir mal was sonst noch so kommt was uns an ältere RE Schauplätze erinnert. Ich persönlich fände einen nemesis gegebner ganz interessant, der aber nur dosiert auf taucht und ein wenig Panik verbreitet. (So alla Mr. X in RE 2).

30

Donnerstag, 25. September 2014, 20:14

Fehlt bloß noch Alfred Fummeltriene Ashford.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. September 2014, 21:23

Geht es nur mir so oder sind auch andere der Meinung das es auch zeit wird mal von dieser RE 4 Grafik (Frameworks Engine) weg zu kommen ? Ich finde das Spiele wie The Evil Within einfach um Welten besser aussehen (Modifizierte Id tech 5 Engine). Mich erinnerte jedes RE Hauptspiel immer an Resident Evil 4 vom Stil her.

32

Freitag, 26. September 2014, 19:39

Eine Engine muss nicht nicht nur aufwändig von der Grafik sein, sondern einfach und wirkungsvoll. Genau da scheitern si meistens.

REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

33

Montag, 29. September 2014, 22:40

Das was ich gesehen habe sieht fast aus wie RE6 vom Gameplay her.
Das find ich jetzt nicht so prickelnd....

Mal abwarten ob die noch was gutes draus machen, allerdings wäre ich auch dafür, dass die mal etwas an der Engine arbeiten oder sie wechseln sollten. Ich finde dass die RE Games grafisch noch einiges an Potenzial haben wenn ich mir andere Spiele so anschaue.

34

Montag, 29. September 2014, 22:43

Was auf jeden fall wegsollte, sind diese Bescheuerten Quicktime Evente. Klicken sie x klicken sie B um nicht zu sterben, oh Sorry, bug in der Sterung, wir meinten Y, sie sind Tot.
Der größte Dreck in den Games, war auch einer der Gründe warum RE 6 in die Tonne Geflogen ist bei mir.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 30. September 2014, 21:09

Ich denke jemand müsste mal , Capcom eine Email schreiben oder gleich besser vor Ort sein. Wenn die wüsten was ich für tolle Ideen für ein tolles VideoSpiel im Kopf habe da würde jeden von euch der Controller aus der Hand fallen und das nicht nur einmal. :)

Mir fehlen leider die Mittel um das Umzusetzen / bzw. ein Paar Animation etc. zu testen / wie was aussieht in einer Laufenden Demo. Capcom hat die Mittel , weis aber nicht was sie damit anfangen soll, omg ist das nicht zum verzweifeln ?

Eigentlich ist doch das ganze ganz einfach !

Capcom verwerft endlich diese RE 4-6 Kamera stimmt diese Einstellung nicht können die noch so viel Atmosphäre einbauen wie sie wollen. Das Bewirkt doch nur das man sich gefangen fühlt im Bild und macht doch jedes Resident Evil unspielbar mit dieser Cam. Es fehlt einfach das mittendrin Gefühl !

Wenn die Kamera Einstellung schon unbedingt geändert werden muss, dann so in der Art wie State of Decay aber am besten würde es sein wenn die Kamera Einstellung so verläuft wie in denn ersten 3 Teilen. Dann gibt es halt von dem Raum nicht 4 oder 5 einstellwinkel sondern 8-12 / Kommt halt dann drauf an wo , und wie man steht.

So und dann noch eine Zombie Animation die Realistisch aussieht in ´´´´´´´:) Unter Beschuss und ohne / Heute ist doch das kein Problem denn Gegner auf ein Schadensmodel einzuteilen / Kopf / Brust / Rücken / Arme / Hüfte / Beine. Schadenanimation im Stehen / und am Boden liegend.

Auf das kann man doch Spielend mit der heutigen Software aufbauen und eine Realistische Umgebung mit düstern Licht und Schatten Effekten darüberlegen.

Story Technisch würde ich wenn es nach mir ginge, nicht mehr auf die neuen Teile eingehen. Das ewige Retten von Schwester /Bruder oder bekannte ist doch ein Müll.

Wieso nicht einfach biohazard survive ! Ein Schwierigkeit grad wo einem das kalte Grausen kommt mit einem Schriftzug auf dem Cover nur für geübte Spieler.

Aber nicht weil man wenig Munition hat nein ! Wir sind ja in denn USA :) Ein Zombie ( oder Mutierter Gegner) eine Gefahr da stellen soll. Wege die am Anfang aussehen als seien sie sicher am ende sich aber doch als dead end herausstellen. Leider bin ich nicht der beste TEXTER aber ich wüste wie es geht.

Einfach denn Spieler Vordern !!!! Herausfordern wenn man dies Schaft wird man belohnt zb mit einer Schrotflinte da man einen Abschiedsbrief gefunden hat auf dem Steht das in diesem Hotel Nummer xxx Ein Waffen Schrank steht.

Mann könnte sich mal hinsetzten eine richtig tolle Geschichte schreiben mit freunden, die das auch können :) Aber wir schreiben bis uns die Finger bluten können es nicht umsetzen da wir keinen Bezug zu Programmieren haben.

Fakt ist aber, Capcom hat gute Programmiere geben aber nur Blödsinn ins System ein ( Siehe Thread Titel)

Wenn ich mir das Video ansehen weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Kindischer Mist !

Verzweifelter versuch , retten was zu RETTEN IST. Wenn die Camera / und der Winkel nicht passen ?!?!?! :rude

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »djumer« (1. Oktober 2014, 23:09)


Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

36

Samstag, 4. Oktober 2014, 14:28

Ich habe mir die Demo angeschaut... und muss sagen, dass es gut ist das der Schwerpunkt auf Stimmung liegt, aber ein wirkliches Erkunden ist das auch nicht durch diese Schlauchlevels mit 2 Abzweigungen geschoben zu werden. Was mich langsam besonders nervt ist das der Dialoginhalt immer der selbe ist, ein Charakter der schon etwas weiss - daher nicht überrascht ist und ein Charakter der völlig geschockt ist mit den bekannten - "Was ist hier zur Hölle los" Phrasen. Für mich sieht die Demo bisher OK aus, aber wirklich interessant bisher leider noch nicht. Und sieht zu Anbeginn nach nem starken Rip-Off der Umgebung von Code Veronica aus.

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

37

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:31

Kann gut sein, dass Enchanced Veronica, Revelations 2 ist.

38

Samstag, 18. Oktober 2014, 16:10

Die ersten Trailer sehen aber ganz gut aus, nur Claire sieht etwas älter und müde aus, kann auch täuschen. Wird sie der einzige bekannte RE-Hauptcharakter sein?.
The Life is to short

39

Samstag, 18. Oktober 2014, 16:51

Ich hoffe, mich nicht all zu sehr aus den Fenster zu lehnen, aber an die Qualität von Code Vroni wird's nicht heranreichen.

40

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:07

Das wird genau so´n Sandei wie die letzten Titel.
Scheinbar gucken alle nur auf die Grafik und wie Toll der Arsch von Ada oder Claire aussieht, aber keine Sau guckt auf die Handlung. Deswegen mag anscheinend jeder die neuen Sachen.
Das wesentliche wird eben nicht gesehen. Schon total plemplem von den ganzen Ballergames.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Counter:

Hits heute: 15 279 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 570 388 *** Klicks heute: 19 401 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 682 095 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,98 *****
Thema bewerten