Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. Oktober 2014, 21:39

soweit wie ich mich errinere wollten diese auch die klassische kameraperspektiven wieder einbauen als alternative. ob das nun in der preview-alpha oder beim final release der fall sein wird - oder überhaupt - das weiß nur invader games

Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

22

Montag, 27. Oktober 2014, 21:41

@

Shirohige
: Ich gebe auf dieses Fanzeugs eh nichts und werde es auch nicht spielen, mir ist dieses Projekt völlig egal. Genauso wie mir das IGAS Projekt egal ist, da gings mir ja nur den Vanilla Build.

23

Dienstag, 28. Oktober 2014, 01:04

@Bärtchen: das ist schön zu hören, mal sehen, ob sich das auch bewahrheitet.

@Sami: seien wir doch froh, dass sich wenigstens die Fans darum kümmern. Wenn jeder so denken würde, wäre auch Black Mesa nie zustande gekommen.

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Oktober 2014, 17:37


25

Dienstag, 28. Oktober 2014, 18:46

@Bärtchen: weißt Du, ob da was hinzukommt, oder wird das eine 1:1 Neuauflage?

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 17:44

da kann ich leider jetzt nichts zu sagen. nur, das die kommende Version die übermorgen vom invader games freigegeben wird, eine Alpha Version vom spiel ist. welchen umfang des hat, weiß ich leider nich. die Alpha sollte ja ursprünglich schon ende April schon released werden aber es kamen laut der Hersteller ein server-Crash dazu, wodurch die Entwicklung weit nach hinten zurück ging und auch das sie glaube das Büro mal wechseln mosten. dazu kamen Alpha-test-Phasen. sind also schon etwas drüber. aber ich bin sowas von gespannt, wir werden uns wohl alles angucken müssen, um etwas neues entdecken zu können :)

alle Infos geben sie auf Facebook preis, man kann diese hier "liken" und alles nachlesen:

(neue seite) https://www.facebook.com/re2rebornIG

(allgemeine seite der Hersteller) https://www.facebook.com/InvaderGamesIT?fref=ts

27

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 18:48

Gut, dann heißt es abwarten und 'n Köpfchen rauchen.

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 19:15

Auf eine Anfrage hin ob es bei dem Re2 Remake neuen Content geben wird so wie bei Resident Evil Remake Lisa Trevor, wurde mir versprochen das es welchen geben wird, aber auch gesagt, das sie nichts verraten werden

29

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:04

Gut, dann werde ich mich noch mehr freuen.

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. November 2014, 01:24

nach wenigen minuten is der server gecrashed :xD:

31

Samstag, 1. November 2014, 14:08

Kann ich mir lebhaft vorstellen.

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

32

Montag, 3. November 2014, 16:45

ORIGINAL INVADER GAMES FACEBOOK-POST:



Resident Evil 2 Reborn hat einen Link geteilt.

vor 9 Stunden</abbr>


Sorry again for the delay guys. We're happy to announce that finally the server is fine and running good. However to make sure this does not happen again we decided to upload it on MEGA.

Enjoy the Alpha Version of Resident Evil 2 Reborn!

...We want to repeat everybody that this game IS NOT the complete version, IS NOT a Capcom official game, IS NOT supported by Capcom and IS A NO-PROFIT remake.

You have to remember those important things:

1- You can play it in two different ways, with two different kind of concept:

- Classic 3rd person: is like a remake of the old game (in 3D)

- New 3rd person: is a true horror-dark videogame, with a new concept of fear

(Anyway We added a camera-change on the fly while you play)

2- THIS IS AN ALPHA VERSION. The game NEED to be played with the requested PC specifics to be enjoyed to the fullest and with the REAL QUALITY; of course We must improved it in the next weeks, this is a small part of our global work usefull to have your feedback (the huge part of the final game has already made, also With our new musics and our new sound effects).

Enjoy our Alpha Version and report us everything could help us to make a more refined version of the game!

Follow us on our official pages!

THANK YOU FOR THE SUPPORT AND FOR THE PATIENCE!

PC SPECS:
Minimum Requirements:
- Processor Dual Core 1.2Ghz or higher ( Intel or AMD)
- Ram: 1 Gb
- Video Card: Video card with at least 512 Mb of RAM and DirectX 9.0c support
- HDD: 2GB of disk space.

Recommended Requirements (DX9 Version):
- Processor Dual Core 1.8 GHz (Intel or AMD)
- Ram : 2Gb
- Video Card: Dedicated Video Card with 1Gb of RAM and DirectX 9 support
-HDD : 4GB of disk space

Recommended Requirements (DX11 Version):
-Quad Core Processor 1.8 Ghz or Dual Core 2.2Ghz (Intel or AMD)
-Ram: 3Gb
-Video Card: Dedicated Videocard With 1Gb of VRAM and DX11 Support (Shader Model 3+)
-HDD: 4Gb Hdd space

TO SET KEYBOARD/JOYPAD CONTROLS click on "input" tab in the laucher (first settings window).

ATTENTION - Here' a list of the bugs currently recurrent in the alpha. Some fixes will be made in the following days. Expect some updated builds in the future.

- zombie grabs are not very precise and sometimes can glitch the game.

- audio glitches: footsteps sounds don't change beetwen different types of ground as yet. Some audio tracks are not hearable in some cases.

- In TPS camera mode, the camera sometimes goes through walls while following the player

In the next days will be release a complete Alpha with the inventory, the knife and new camera angles!

If you have questions to ask or have any suggestions mail us at:

Info@invadergames.it

Thanks!

InvaderGames staff

DOWNLOAD LINK:
https://mega.co.nz/#!QBtFAYpY!oZ0KjKuF-y…w-x7JaAwKQa9Y4U

LAST POST:

THIS IS ALPHA VERSION 1.50 NOT 2.50 OR 3.00(CURRENT) THE ONLY PURPOSE IS TO SHOW THE BASIC FEATURES OF GAME.

ATTENTION:

- If you have low specs select "fastest" in launcher window to play it better.

- The Alpha build for win 32 will be released today.

- Use WinRar 5 to unzip the Alpha file.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shirohige« (3. November 2014, 16:53)


Counter:

Hits heute: 3 088 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 603 816 *** Klicks heute: 4 716 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 729 157 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,4 *****
Thema bewerten