Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 08:19

Resident Evil 7 --Neue Gerüchte

Es gibt wieder neue Gerüchte zu Resident Evil 7,dass dies 2015 exclusiv für Xbox one erscheinen soll:

Zitat

Rumor: Capcom will announce at E3 RE7




that according to the rumors that the Japanese Capcom announce Resident Evil 7 series at E3 2014.
According to the rumor game to come January 2015 exclusively on Xbox One

The reason work capcom with Microsoft on an ongoing basis after the success of the exclusive horror game Dead Racing 3.



quelle: http://www.ganewo.com/rumor-capcom-will-…-at-e3-re7.html
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 08:24

Mal sehen ob es wieder so ein unbrauchaber action brei wird oder endlich mal wieder ein game auf das man sich freuen kann...

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 08:27

ich geh mal davon aus dass die was basteln wo die der meinung sind dass es super ist,so wie die alten re teile,es jedoch in wirklichkeit richtiger müll ist
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. März 2014, 08:44

ja ist leider stark davon aus zu gehen =/
Das schlimme an der Sache ist das es extrem viele gibt die so Action schrott feiern.

Letztens wieder gesehen als ich mit Kumpels im film " Pacific Rim " war...
So ein billiger Evangelion clone, ohne Story... Alle fanden den film über geil. Als ich gefragt hab wieso hieß es nur "über krasse effekte"

Evtl sind wir bald so weit das filme Produziert werden in denen nichts passiert außer das Autos und Gebäude Explodieren im Sekunden Takt. ;)

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2014, 08:48

davon ist auszugehen..na wie auch immer...egal ob schrott oder nichjt,ich werd mir re 7 eh kaufen..hehe
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 23. Februar 2013

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2014, 08:52

Ich werd vermutlich bald meine erste PS3 kaufen, glaub damit kann man ps1 games zocken ^^
Nachdem ich Resi 1 und 2 über 50 mal durch gezockt hab wird es mal zeit es ein paar mal mit gestochen scharfen pixeln durch zu zocken :D

War zwar auch scharf auf dem 360 PSX emulator, aber irgendwie hat der mir nicht so gefallen =/
vor allem frisst der kein Resi 3 =(

  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. März 2014, 09:53

Weiß jetzt nicht was ich von diesen Gerüchten halten soll. Einerseits gab es schon mal einen Gerücht dazu, andererseits laufen CAPCOM zu viele Infos durch die Lappen und werden zu früh angekündigt. Ich würde ja sehr gern daran glauben, aber XBox One exklusiv?

8

Dienstag, 18. März 2014, 17:20

Egal, was es ist, es wird eh doch wieder reinste Ballerei, ohne Rücksicht auf Verluste.

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 21:37

Kannste jetzt schon abschreiben den Mist. Da wäre mit einer Remake Reihe der ersten Teile in HD mehr getan.

10

Dienstag, 18. März 2014, 22:06

Finde ich auch so. Eine Wie der Auffrischung aller alten Teile wäre bei leibe sinnvoller. Und wenn sie gerade dabei sind: lasst die Crimson Heads weg, gestaltet Gun Survivor 1 endlich anständig und verpasst Outbreak eine sinnvolle KI.

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. März 2014, 08:35

Hab ja schön öfters gesagt das auch RE7 wieder misst wird, ich glaube auch das es so sein wird. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, ich würde mir wünschen das Capcom endlich wieder zurück zu denn wurzeln kehrt, aber nach diesen misst 5 und 6 sehr schwer.

Capcom könnte auch mal auf die Fans hören und ein Remake vom 2 teil machen, aber wenn dann bitte NUR mit der alten cam + extremes Schadens- Model und denn alten style aus aus Evil Dead / Day Of dead. Und bitte kein 0815 baller Einlage jeder Zombie der zerlegt wird muss ein Genuss sein.

Mehr Räume und einen Schwierigkeitsgrad denn nur erwachsene mit mühe schaffen können so hält man sich die Kinder von solchen Spielen fern. Was ich mir auch noch wünschen würde, einen Multiplayer wo man zwar max. zu zweit spielen kann sich aber dennoch trennen muss wegen eines Rätzels oder die Übergabe von wichtigen Equipment.

Gegener, es soll wenn es nach mir ginge nur der Zombie eine habtrolle spielen, von mir aus können sie EndGegner einbauen die nicht aussehen wie ein Zombie aber BITTE DANN NUR kurz so wie in Re 1 2 und 3.

Ein Zombie muss in Re ein Hindernis und eine Bedrohung darstellen in einer Welt die jeder von uns kennt. Stadtteil, U-Bahn, Häuser usw. und nicht so einen unrealistischen shit wie Re 5 und 6.

Eine Mischung aus Resident Evil 1-3 und Outbreak. Das ganze noch schön verpackt in cut Scenen die auch sehr viel dazu beitragen können denn Spieler in das Spiel geschehen voll einzubeziehen.

Leider nur ein Traum Resident Evil 7 wird genau wieder so ein misst wenn nicht sogar noch schlimmer als Resident Evil 6 ....eigentlich kann es nicht mehr schlimmer werden aber gut ich lasse mich überraschen ich muss ja denn 7ten teil nicht kaufen :)

12

Donnerstag, 27. März 2014, 14:25

Schlimmer, als Teil 6? Geht das noch?

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. März 2014, 14:42

Ich muss auch gestehen so leid es mir tut für capcom habe ich weder Resident evil 5 und 6 selber gespielt. Ich konnte zwar mal RE6 an testen aber wie auch bei Resident Evil 4 nach 5 Min aus die Maus. :)

Das kann man nicht als selberspielen werten die Paar Min da, aber ich muss einfach zugeben mir gibt das einfach nichts. Diese Spiel hat nichts was Resident Evil ausgemacht hat und somit bin ich ja eh schon lange raus.

Die Videos auf YouTube reichen mir, das ist leider kein RE mehr, aber gut was solls ich gebe die Hoffnung nicht auf verlassen mich auf Capcom aber so wie es aussieht bin ich zu alt Für Resi dann sollen sie sich auch ihren misst behalten wenn sie nicht mehr wissen wie man gute spiele macht. Naja die Geld gier ist halt größe aber von mir aus können sie gerne so weiter mache. Ich brauch kein 0815 Resi :)

Kommt ein Remake von 2 bis Outbreak MIT ALTER CAM bin ich der erste der bestellt :)

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

14

Samstag, 5. April 2014, 23:58

Ich habe einen Kumpel der nen Kumpel hat welcher bei einem deutschen Videospiel-Magazin arbeitet.
Jedenfalls ist auf diesen wirklich Verlass denn der hatte uns schön öfter ein wenig informiert über Titel die noch nicht angekündigt waren. (z.B. God of War: Ascencion, Resident Evil Revelations HD, Battlefield 4 und Call of Duty: Ghosts)
Wie auch immer, dieser hat bereits kurz einen neuen RE-Teil zu Gesicht bekommen.
Mein Kumpel hatte mir den Chat-Verlauf gezeigt und tatsächlich scheint da bald was zu kommen. :)
Ich zitiere:

"A: Ich habe ja bereits das neue REsi gesehen! :)
B: Nice! Und kann man sich drauf freuen oder wird das wieder so ne Scheiß?
A: Ich wollte weinen vor Freude! :)
B: Wie meinst du das?
A: Hoffnugen sind wahr geworden. :)
B: Auf einer Skala von 1-10, wie Old-Shool ist es denn?
A: Ich sag mal so, wenn es draußen ist, wird ein Remake von Resident Evil 2 überflüssig! :)
B: O.O Laber? Wie meinst du das?
A: Mehr sag ich nicht, wenn das herumgeht krieg ich noch richting Anschiss. :D Freu dich schon mal auf die E3! :)

Also wie gesagt, ich nehme mal an dass er uns jetzt nicht verarscht weil der hatte sowas schon öfter gehabt.
Und Capcom sagte ja dass sie sie mit dem nächsten Teil wieder Back to the roots gehen wollen.
Also wir dürfen auf die E3 gespannt sein, viele Gerüchte behaupten ja momentan dass es 2015 kommen soll was heißen würde dass die E3 perfekt für die Ankündigung wäre.


in nem amerikanischen Forum sprach auch jemand davon sein Kumpel hätte ihm nen Bericht von einer RE7 Präsentation gezeigt.
Demnach gäbe es 2 Kampagnen, eine reine Singleplayer Kampagne und eine koop-Kampagne.
Die Singelplayer Kampagne soll langsame Zombies beinhalten und auf Survival-Horror ausgelegt sein und irgendwo in Europa spielen.
Die Koop Kampagne angeblich in einer fiktiven Stadt die an Dubai angelegt ist. Die Koop Story soll wohl etwas actionlastiger sein, allerdings nicht so übertrieben wie Teil 6 sondern mehr Richtung Revelations, Teil 4. Dort soll es schnelle Zombies geben wie etwa in Left 4 Dead.
Inwiefern das echt ist kann ich jetzt nicht versprechen deswegen würde ich das mit starker Vorsicht genießen.
Also dass sich was in Sachen RE auf der E3 anbahnt ist klar, nach Capcoms Entwickler-Rythmus sollte RE7 so oder so 2015 kommen.
Wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf vorallem wenn er schon sagt dass es so old-Shool und geil werden soll. Er mag ja auch nur die Teile 1-4 und wie gesagt wir vertrauen ihm halt, er hatte ja schon mehrfach Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr. Tremor« (6. April 2014, 00:03)


REMaster

Fortgeschrittener

(10)

  • »REMaster« ist männlich

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 6. April 2014, 03:47

Sind ja noch gut 2 Monate bis zur E3.
Also ich bin mal gespannt ob sie was von RE7 erzählen und hoffe deine Quelle behält recht :)
Ich denke nen Koop modus wird auf jeden Fall dabei sein und wenn er gut gemacht ist (wie z.B. in RE5 In Alpträumen verloren) wird das Super.
Ich hoffe die 2 Monate gehen schnell um :-D

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. April 2014, 18:45

Da freu ich mich schon eher auf "The Evil Within" ;)

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

  • »Mr. Tremor« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. April 2014, 14:43

Also leider bekommen wir garnichts mehr aus ihm rauß.
Er sagt uns nur dass wir uns auf die E3 freuen sollen und dass es uns gefallen wird.
Wie auch immer, ich bin schon mega aufgeregt was die E3 angeht.
Denn ich bin wirklich gespannt wie RE7 sein wird.
Ich meine er sagt ja dass es sogar ein RE2-Remake überflüssig machen würde, und das heißt schon was. :D


18

Freitag, 11. April 2014, 14:41

Resident Evil 2 Remake - überflüssig? ...pffff..., dass ich nicht lache. Die haben schon zu viel versprochen und zu wenig gehalten.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. April 2014, 23:39

Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

vader71

aka GabeLogan41

(16)

  • »vader71« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: Bayern

Beruf: Resident Evil

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 22. April 2014, 11:43

Servus !

Zu Teil 7, ich kann halt das ewige "back to the roots" nimmer hören.
Hätte ja nach Teil 5 angeblich wieder etwas "gruseliger" werden sollen, Pustekuchen :(
Ehrlich gesagt, hab ich von RE6 nicht mal einen Charakter komplett fertiggezockt.

Würd mir echt ein Remake der aller ersten Teile wünschen. Etwas an der Steuerung gefeilt, Story so lassen.
Leider sind die letzten Remakes ( Chronicles HD & Co. ) bisher nur reine Lightgun Shooter geworden.
Haben für mich selber keinen Spielwert, leider.
Außer dem genialen Remake des ersten Teiles auf dem GameCube natürlich. So ungefähr sollt das laufen, find ich.


Grüsse
...und wieder haben sie DIE WELT DES HORRORS betreten, in der nur das Überleben zählt !
VIEL GLÜCK !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vader71« (24. April 2014, 23:01)


Counter:

Hits heute: 15 650 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 570 759 *** Klicks heute: 19 849 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 682 543 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,98 *****
Thema bewerten