Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prof. GDI

anti Opel- und VW-Fraktion

(65)

Deutschland

Renommeemodifikator: 14

• Nachricht senden

41

Sonntag, 12. April 2015, 13:05

Das wäre natürlich super, ob das so kommen wird, bleibt abzuwarten. Ich tippe mal eher darauf, dass noch vor RE7 das Zero Remastered wird und die Kassen auffüllt (geringe Entwicklungskosten), um dann mit RE 7 die Reihe komplett an die Wand zu fahren.
Ein funken Hoffnung bleibt für mich aber noch, dass bei Capcom jemand mal richtig auf den Tisch haut und den Verantwortlichen zeigt ...

Die Fans dürfen sie sogar mit Steinen beschmeißen - auch Frauen durfen mitmachen.

djumer

Fortgeschrittener

(16)

• »djumer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

42

Dienstag, 14. April 2015, 11:36

Der Zug ist für Resident Evil schon längst abgefahren, solche beiträge habe ich zu Re4 ,5 und 6 auch schon gelesen. Ich Stimme auch voll zu Resident Evil ist seit Teil 4 ein ..,Riesen Schrott Haufen.

Es wird niemand auf denn Tisch hauen. Capcom macht sein eigens Ding, was soviel Geld wie Möglich abwirft. Keiner von denn RE4,5,6 Käufern hat meiner Meinung Ahnung was es heist ein gutes Spiel zu kaufen.

Ihr seit alle von Capcom über denn Tisch gezogen worden für ein 0815 Acarde Spiel :)

Bei Call of Duty sieht man es noch besser, alle Jahre genau das selbe, gekauft wird es wie geschnittenes Brot, es braucht sich wirklich niemand beschweren.

Ich sag mal so Re ist Tot und das für immer, die Serie ist aus Heutiger Sicht schon mehr an die wand gefahren als möglich (also matsch) :)

Dafür braucht es keinen Teil 7 !

43

Dienstag, 14. April 2015, 11:51

"Ich sag mal so Re ist Tot und das für immer"

Das Rede ich schon seit jahren, aber es gibt immer noch genug Hohlköpfe die andere Meinung sind.

"Dafür braucht es keinen Teil 7"

Definitiv nicht. Sie hätten nach Code veronica einen Teil machen sollen wo Endgültig alles zu Ende ist und Gut.
Die letzten Spiele sind Genau wie die RE Filme, Purer Schrott. Aber nur weil Resident Evil dransteht wird´s in den Himmel gehoben.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

djumer

Fortgeschrittener

(16)

• »djumer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 15. April 2015, 14:38

Das Rede ich schon seit jahren, aber es gibt immer noch genug Hohlköpfe die andere Meinung sind.

"Dafür braucht es keinen Teil 7"

Ja genau das sage ich doch schon seit Teil 4 :D

Einfach mal umsehen, in einen anderen RE Forum was da so geschrieben wird, klar jeder hat seinen eigene Meinung und das ist auch gut so so, aber scheiße in denn Himmel loben das geht einfach nicht. :xD:

Wie gesagt schuld sind die Leute die es Kaufen. Capcom glaubt das alles richtig ist, ich mein die Kasse stimmt ja. Wir können hier in Paar Jahren wieder über das neue Shit evil sprechen es wird sich aber nie mehr ändern. Für mich ist das Datenmüll genau so wie alle neuen Spiele.

Call of Duty, und die vielen Käufer haben auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen das RE teil 6 so ein Dreck wurde. Aber was will man machen, hab ja zum teil alles verkauft was mit RE zu tun hat, bis auf die Original teile aus der zeit und Outbreak.

Wir alten Hasen :) sind so wenig das wir in der Verkaufsstatistik überhaupt nicht auffallen, deshalb habe ich mich schon lange damit abgefunden das Re nicht weiter leben wird, ja schon aber als totaler misst.

Besten dank an $apcom, das ist der Dank für die Jahre lange zusammen Arbeit. Ich hab mir immer alles bestellt wo nur RE auf der Packung stand tja so ist das Leben.

Ich denke irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo RE vergessen ist, ich gebe zu als großer Fan ist immer noch Hoffnung, es sieht zwar nicht so aus aber etwas Hoffnung habe ich immer noch :)

45

Mittwoch, 15. April 2015, 18:21

Dem stimme ich zu.
der einzige Gute Lichtbklick war das REMAKE gewesen, es war ein guter Ansatz. Da hätte Capcom merken müssn wie der hase hoppelt und noch nen REMAKE für RE 2, Nemesis und CV Nachlegen.
Wozu jetzt allerdings nen REMAKE von Zero kommen muß leuchtet mir auch nicht ein, eigentlich Blödsinn, es sei denn, es kommt auch für den PC, dann komme ich mal in den genuß es auch zu Spielen, aber alles andere was sich RE nennt, ab in die Tonne und die Entwickler gleich mit.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Counter:

Hits heute: 119 --- Hits gestern: 1 610 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 824 123 *** Klicks heute: 127 --- Klicks gestern: 2 813 --- Klicks gesamt: 23 406 373 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 007,37 *****
Thema bewerten