Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• »Mr. Tremor« ist männlich
  • »Mr. Tremor« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:50

Funstuff - Witzige Sprüche, Bilder, Videos usw.

Hallo!
Also, da es bisher noch keinen solchen Thread gibt, habe ich mir mal vorgenommen einen zu öffnen.
Hier könnt ihr alles mögliche was ihr lustig findet posten und mit anderen teilen.
An sich, gibt es nichts was ihr hier unbedingt beachten müsst.
Egal ob Galgenhumor, Toilettenhumor oder Schwarzer Humor, stellt hier alles rein, was ihr witzig findet.
ich mach dann mal den Anfang:

Dr. GDI

Gemocht, gehasst, gefürchtet

(57)

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 00:43

Wenn ich Euch sage, dass mir die Symbole als erstes aufgefallen sind, ist das jetzt gut oder schlecht?

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• »Mr. Tremor« ist männlich
  • »Mr. Tremor« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 15. November 2012

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 13:48

Wenn ich Euch sage, dass mir die Symbole als erstes aufgefallen sind, ist das jetzt gut oder schlecht?

Ich weiß nicht, irgendwie sind mir die Symbole auch als erstes aufgefallen.
Liegt vllt. daran, dass die Faust so groß ist, so dass man sie als erstes erkennt. :D

Dr. GDI

(57)

• Nachricht senden

4

Montag, 30. Dezember 2013, 09:15

Dr. GDI

(57)

• Nachricht senden