You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • "Tyrant" started this thread
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

1

Tuesday, February 12th 2013, 4:01pm

Euro Demo 31 (Resident Evil 2 PReview)

Auf diese PSX Demo,in dem Falle die Euro Demo 31,enthält eine zeitlich begrenzte Demo von Resident Evil 2:

• Go to the top of the page
  • 3
  • Activate Facebook

LoveBeast

Beginner

(10)

Germany

Date of registration: Jan 10th 2013

Reputation modifier: 3

• Send private message

2

Sunday, June 8th 2014, 9:20pm

Hab die Demo gezockt, wie weit seit ihr den in den 10 minuten gekommen?
Mein gedanke war den spezial schlüssel zu bekommen und dann die kostüme zu holen was ich auch geschaft habe, war auch im STARS Büro und habe mir die Schrotflinte geholt ^^

Claire ist einfach nur EPIC :love: :love: :love:
  • Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • "Tyrant" started this thread
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

3

Tuesday, June 10th 2014, 7:31am

oder einfach codes benutzten die den timer stoppen und so lange zocken bis das game abstürzt
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Germany

Reputation modifier: 4

• Send private message

4

Friday, October 17th 2014, 3:24pm

Mit Codes stürzt das Game nicht ab, aber irgendwann im RPD, ist dann Ende und es geht nicht mehr weiter. Je nach Code, kann man nicht nur den Timer anhalten. Die Demo gleicht schon der finalen Fassung. Selbst Brad Vickers taucht in der Demo auf. Klamotten Wechsel inklusive.
The Life is to short
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

5

Saturday, October 18th 2014, 3:26pm

Das Spiel an sich ist schon fast komplett drauf, das einzige, was fehlt, sind z. T. Zwischensequenzen und die Videos.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Germany

• Send private message

6

Saturday, October 18th 2014, 4:03pm

Ja genau hast Recht, die Zwischensequenzen hatte ich vergessen. Die PC Demo mit Timer, ist glaube ich die selbe wie die PSX.
The Life is to short
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

7

Saturday, October 18th 2014, 4:12pm

Nicht GANZ. Die PC-Demo basiert auf dem bereits fertigen Spiel.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Germany

• Send private message

8

Saturday, October 18th 2014, 4:15pm

Die PSX Demo mit Timer, kann man mal Zocken warum nicht. Beta Stuff enthält sie jedenfalls auf der Disk, wie die anderen auch. Schade das in den RE 2 Demos nur Leon spielbar ist.
The Life is to short
  • Activate Facebook

Prof. GDI

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

9

Saturday, October 18th 2014, 4:47pm

Find ich auch. Claire hätte genauso spielbar sein müssen

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,265 --- Hits yesterday: 1,380 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,429,466 *** Clicks today: 1,369 --- Clicks yesterday: 1,537 --- Clicks total: 24,419,656 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,421.55 *****
Rate this thread