Sie sind nicht angemeldet.

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 10:40

[Umfrage] Eure Nicknamen, deren Bedeutung und warum gerade dieser

Mich würde mal interessieren warum ihr euch so nennt, wie ihr euch nennt.

Bei mir war es eher Zufall, denke wie bei so vielen.

Zuerst nannte ich mich meist nur Lydia, so wie mein Vorname lautet aber der war mir dann zu öde. Nach einigen Tagen musste ein neuer name her. So dachte ich natürlich in einem RE Forum an einen RE verbindeten Namen. Da ich Wesker am liebsten mochte, war das schon mal da aber wie weiter? Albert Wesker nennen als Frau wäre zwar möglich aber das lasse ich dann doch lieber den Herren der Schöpfung. So dann eben etwas weibliches dazu finden. Weskers Girl? Neee passt nicht, Weskers Wife? Nee der würde doch nie heiraten ... so kam die Idee mit Lady da mein Vorname ja den selben Anfangsbuchstaben hat und es irgendwie passt. Finde ich zumindest.

So nun seid ihr dran und ich freue mich auf eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weskers Lady« (23. Februar 2013, 04:44)


2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 02:29

Also, bei ist das eigentlich einfach: Bin Toyota-Fan, kenne eigentlich jede Schraube an Reiskochern und habe selbst einen AE86.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:00

Als ich eines Tages mal anfing Battlefield 2 Online zu spielen musste ein Name her.
Hellfire sollte es damals sein. Dieser war selbstverständlich schon vergeben. Also entschied ich mich H3lLFiRE zu nehmen...dummerweise hab ich die beiden "L" s vergessen.
Natürlich hab ich mich erstmal geärgert, bis ich dann den klang beim aussprechen recht cool fand.

H (Engl. H ~ Eitsch)
3 (Engl. 3 ~ Three)
FiRE (selbstredent ;) )

Und so hab ich diesen dann berhalten. Ist auch einzigaritg :)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 12:56

Als ich eines Tages mal anfing Battlefield 2 Online zu spielen musste ein Name her.
Hellfire sollte es damals sein. Dieser war selbstverständlich schon vergeben. Also entschied ich mich H3lLFiRE zu nehmen...dummerweise hab ich die beiden "L" s vergessen.
Natürlich hab ich mich erstmal geärgert, bis ich dann den klang beim aussprechen recht cool fand.

H (Engl. H ~ Eitsch)
3 (Engl. 3 ~ Three)
FiRE (selbstredent ;) )

Und so hab ich diesen dann berhalten. Ist auch einzigaritg :)
Sei dir da mal nicht so sicher unbedingt :-D Ich dachte auch, dass mein "Roy776" einzigartig sei und im Endeffekt scheint er's doch nicht zu sein :D

Also, ich hab mich ja zuerst mit dem Namen ReonSukottoKenedi hier angemeldet. Auf den bin ich gekommen, weil ich damals gerade anfing Japanisch zu lernen und mir die Japanische Aussprache Leons Namens einfach gefiel. Aber da hier ja keine japanischen Schriftzeichen funktionierten, musste halt die Romaji Umschrift herhalten.

Und Roy776, nun, das war irgendwie ein kleiner Geistesblitz. Ich war, bin gewesen und bin ein Fan der Fire Emblem Reihe, nur leider ist vor Teil 7 kein einziger Teil außerhalb Japans erschienen. Irgendwann dann erfuhr ich, dass es einen 3. GBA Teil (de facto der erste GBA Teil) gab, nämlich Fire Emblem VI - Fujin no Tsurugi. Das war das erste Pre-West Fire Emblem, das ich gespielt habe. Der Protagonist des Spiels heißt Roy, also wurde das schonmal ein Teil meines Namens. 776 wiederum ist Teil des Titels des 5. Teils der Reihe, welcher auf dem SNES erschienen ist und auf den Namen Fire Emblem - Thracia 776 hört. Thracia ist hierbei ein Königreich im Spiel und 776 das Jahr, in dem das Spiel stattfindet. Thracia 776 gilt als das schwerste Fire Emblem (nicht zu Unrecht. Ich hatte meine Mühe und Not es durchzuzocken) und daher entschied ich mich, diese Zahl als Anhängsel zu nehmen. Schließlich bin ich damit auch einer der wenigen, die Fire Emblem V jemals wirklich durchgespielt haben :D

Shirohige

Schüler

(22)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 5. November 2012

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 07:02

Shirohige ist der Japanische Name des Charakters Whitebeard der "stärkste" pirat im Anime One Piece. Ich mag den nich weil er im anime eine solche stärke besitzt, sondern eher das sozialempfinden seinen männern gegenüber das mich stark an mich errinert wie ich meiner familie und meinen freunden gegenüber fühle.
einfach ein klasse kerl auch von der art und weise her. leider nur ein anime charakter aber whitebeard aka edward newgate ist für mich wohl einer der bedeutsammsten anime charakter die es jeh gab.

6

Freitag, 25. Januar 2013, 13:32

Meiner ist mir einfach spontan eingefallen, der Namensgeber war ein Charakter aus einem Film, der Name leitet sich ein wenig daher ab, klingt daher so ähnlich und einen Resident Evil Namen wollte ich nicht unbedingt nehmen.
The Life is to short

  • »BiohazardBlade« ist männlich

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 16. November 2012

Renommeemodifikator: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Januar 2013, 17:19

Grundsätzlich heiße ich im WWW FinalFantasyBlade. Grund ist schnell erklärt: ich mag Final Fantasy und brauchte noch einen coolen folgenden Wort. BAM! ist FinalFantasyBlade entstanden. Passend zum Forum, habe ich meinen Namen geändert. So ist BiohazardBlade entstanden

Sheva

Flinten Sandra

(10)

  • »Sheva« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 22:32

meiner erklärt sich denke ich von alleine :D
Sheva ist mein absoluter Lieblingscharakter neben Chris, ich mag ihre liebenswürdige aber dennoch irgendwie freche art :D

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. Februar 2013, 04:44

Danke an alle die teilgenohmen habe. Vielleicht folgen ja noch welche ;)


Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. Februar 2013, 15:44

Mein Nick entspringt dem japanischen Anime/Manga "Hellsing", bzw einem Auszug der Oper "Der Freischütz", welche dort von einem Charakter immer wieder mal zitiert wird.
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. April 2019, 18:44

Nun, vielleicht 'n BISSCHEN spät aber...
jedenfalls war damals (irgendwann 2006 2007 rum) Linkin Park meine absolute Top Band in meiner Jugendzeit und das Album Meteora is rauf und runter gelaufen und dann dachte ich als ich schon bisschen mit den Foren zu tun hatte, Meteora wäre doch ein echt cooler Nickname. Zuvor wars damals Red9... man das waren Zeiten haha. Und bis heute kann ich diesen Nickname absolut und mit bestem Gewissen und schönen Erinnerungen vertreten. :)

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. April 2019, 16:26

An deinen red9 nen kann ich mich noch gut erinnern...
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • »Weskers Lady« ist der Autor dieses Themas
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. April 2019, 19:33

Vielen Dank Meteora


Counter:

Hits heute: 7 939 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 563 048 *** Klicks heute: 10 451 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 673 145 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,57 *****
Thema bewerten