You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male
  • "djumer" started this thread

Date of registration: Jan 28th 2009

Occupation: -

Reputation modifier: 6

• Send private message

1

Friday, November 23rd 2012, 7:14am

ZombiU / Wii U

Ich hab nun sehr lange hin und her Überlegt ob ich mir die WII U kaufen soll oder nicht. Schlechte Cpu so wie man hört und ob es das wirklich wert ist ?

Nun aber da ich halt ein sehr Großer fan von Zombies bin und wenn man noch so mit augen zudrück Realistisch ums Überleben kämpfen muss Spricht mich das voll an. Ich war ja schon hin und weg nach der ZombiU vorstellung auf der E3 weil mir das touch panel und wie das ins Spiel eingebaut wurde das finde ich sowas von geil. Somit habe ich beschlossen mir die Konsole zu kaufen mir jetzt egal. :smoker:

Nach The Walking Dead und Dead Island wieder ein Titel der es wert ist denn zu kaufen ich wage jetzt einfach denn Schritt und werde mir diese oder nächste woche das Spiel in England und die Konsole in Deutschland kaufen.

Ihr Könnt euch hier mal ansehen wie Toll das gemacht wurde, und so kurz am rande das ist Survival horror und das von Ubisoft Montpellier die damit eingentlich überhaubt nicht zu tun haben, da kann sich Capcom mal eine scheibe abschneiden.

Aber Achtung das Video zeigt die ersten 22min Vom Spiel. Spoiler !!!!

Spoiler Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=XYKMmL7X94c&feature=my_liked_videos&list=LLQ08sePj0CxKlPESi5aqCXg

This post has been edited 1 times, last edit by "djumer" (Nov 23rd 2012, 7:19am)

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 15th 2012

Reputation modifier: 2

• Send private message

2

Saturday, November 24th 2012, 12:45am

Ich habe das Spiel "ZombiU" schon seit der Ankündigung mitverfolgt und muss sagen dass ich das bisher gesehene doch sehr interessant finde. Es spricht mich wirklich an. Ein Zombie Survival Horror Game, wie es zu sein hat.
Leider erscheint das Spiel nur für die WIIU, was dann so viel heißt wie: Ich werde es nicht spielen können.
Leider werde ich mir keine WIIU zulegen. Die WIIU mag zwar jetzt die stärkste Konsole sein, doch spätestens wenn die Next-Xbox und PS4 erscheinen wird sie wieder veraltet sein. Und für ein einziges Spiel lohnt es sich für mich nicht.
Aber hey, Ubisoft hat gesagt, dass eine Umsetzung für Xbox360/PS3 nicht auszuschließen ist.
Von daher hoffe dass es zu einer Umsetzung kommen wird.
Den Menschen, die sich eine WIIU zusammen mit ZombiU zulegen, wünsche ich sehr viel Spaß mit dem Titel.
Gruß,
Mr. Tremor

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

3

Saturday, November 24th 2012, 3:24am

ich weiß du hast recht :) nur es gibt über die winternmonate leider nichts was mich anspricht ausser halt zombiu ! mir auch klar 300 euro ist viel geld und mit der Wii U auch sehr schlecht angelegt. Aber was gibt es sonst noch ....? The Warz leider immer noch eine Beta / Class 3 ist auch noch eine Beta, Dayz ist halt auch nicht so wie es sein sollte (unfertig.) Denn ganzen andern Kinder müll wie Call of duty teil 321 the end kaufe ich nicht. Weiß echt nicht was ich zocken soll ??

Vieleicht Nightmare House 2 ?

Ich warte jetzt doch noch bis 30.11 mit der Konsole und dann schau ich noch malvieleicht gibt es ein angebot wo ich zuschlage. Weil bis April ist noch lange da kommt Dead Island Riptide. Wenn sich was ergibt sage ich mal bescheid wie sich das Spiel zombiu spielt aber so wie es aussieht möchte ich die Konsole und das Spiel haben ! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "djumer" (Nov 24th 2012, 3:32am)

• Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

4

Saturday, November 24th 2012, 11:19am

Also ich habe ja viel zum spielen demnächst. ^^
Es gibt inzwischen erste Wertungen zum Spiel. Die fallen sehr unterschiedlich aus. Naja ich als Außenstehender finde es aber nach wie vor anziehend!^^

DayZ ist ja auch bis jetzt nur ne Beta, DayZ/WarZ werden sehr geil. Was von beiden ich jedoch kaufe, steht noch in den Sternen.:)

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

5

Saturday, November 24th 2012, 7:47pm

Ich glaub das es bei mir The Warz wird, wenn es dich auch anspricht können wir mal zusammen zocken.
  • Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

6

Wednesday, November 28th 2012, 7:17pm

Ich bin zwar kein allzugroßer Fan der Nintendo Konsolen nach dem GC, aber was Zombi U auffährt ist wirklich einen Blick wert. Ich finde das die innovative Grundlage wirklich ein neues Spielerlebnis sein kann. Ich denke auch das es eine Gute Wahl von Nintendo ist, zweigleisig zu fahren. Wenn Nintendo jetzt einfach einen Segment für junge Spieler im Produktportolio anbietet, dann wäre es im Gegenzug ein genialer Produktmix wenn Sie endlich auch die älterne Spieler mit solchen Titeln bedienen würden.

Generell bin ich offen und sollte die WII U noch ordentlich zulegen an guten Spielen, dann schließe ich nicht aus, auch diese Konsole in meine Sammlung aufzunehmen.

:)
  • Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

7

Wednesday, November 28th 2012, 9:43pm

Also ich habe ja viel zum spielen demnächst. ^^
Es gibt inzwischen erste Wertungen zum Spiel. Die fallen sehr unterschiedlich aus. Naja ich als Außenstehender finde es aber nach wie vor anziehend!^^

DayZ ist ja auch bis jetzt nur ne Beta, DayZ/WarZ werden sehr geil. Was von beiden ich jedoch kaufe, steht noch in den Sternen.:)

Ja sag mal was Spielst denn so ? Ich bin immer am Suchen aber es gibt für mich nichts was mich zur zeit anspricht. Eigentlich Spiele ich ja nur CO-OP & ( Multiplayer) und das war über jahre Quake III CTF / die zeit ist aber auch vorbei LEIDER !

Left 4 Dead ist so auch nicht schlecht, so wie wir das aber Spielen braucht man hier Gute Team-Spieler. Aleine braucht man die Disc garnicht erst einlegen denn mit denn Kiddis kommst man ja nichtmal 2 Meter aus dem Save ROOM. Mit denn leuten wo ich immer Spiele Rockt das auf Expert realismus echt hammer hard aber sau geil wenn man es doch geschaft hat mit dem Team.

Battlefield 3 Spiele ich nicht mehr so oft, ist halt auch nicht mehr das was es mal war. Ich habs mir auch nur gekauft weil unser Team das auch Spielt aber mir macht das einfach nicht so viel Spaß wie Left 4 Dead , Dead Island. Die Spiele Finde ich einfach besser.

Deshalb werde ich auch meinen Letzten cent zusammen kratzen und mir die WIIu kaufen ich stehe ja voll auf denn zombie shit. :D :!:
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

8

Wednesday, November 28th 2012, 10:32pm

Ja sag mal was Spielst denn so ? Ich bin immer am Suchen aber es gibt für mich nichts was mich zur zeit anspricht. Eigentlich Spiele ich ja nur CO-OP & ( Multiplayer) und das war über jahre Quake III CTF / die zeit ist aber auch vorbei LEIDER !
Ich spiele Left 4 Dead 2 (L4D1 musste ich leider verkaufen), manchmal RE5, (RE6 hab ich verkauft), dann noch ab und zu Battlefield: Bad Company 2. Auch Halo 3 (Bald Halo 4) und Gears of War 3 liegen bei mir oft im Laufwerk.
Leider besitze ich kein Headset, aber als Teamplayer kann man auf mich zählen.
Es gibt einfach nichts schöneres als sich mit 3 anderen Spielern durch Horden von Zombies zu metzeln.
Auf EXPERTE natürlich. Teamwork ist dort das A und O.
Ohne, bist du verloren. Ich hasse es ebenfalls wenn da ein paar Kiddies reinkommen und anfangen über die halbe Map zu rushen und anschließend für den Tod des Teams veranwotrlich sind.
Immer zusammen und schön vorsichtig vorgehen.
Ich bin halt bei L4D2 sowas wie der Supporter. Ich tue im Normalfall alles für das Wohl der anderen. Obwohl ich im roten Gesundheitsbereich stehe, heile ich trotzdem einen anderen, der noch weniger hat als ich. Wenn ich Pillen finde, gebe ich sie trotzdem den anderen. Auf mich selbst kann ich ja relativ gut aufpassen!XD

Nochmal zum Thema:
Die WIIU Plus ZombieU ist doch schon draußen oder?
Hats schon jemand angezockt? Wie ist es denn so?^^

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

9

Thursday, November 29th 2012, 3:12am

Das kommt mir bekannt vor was du so schreibst alala Left 4 Dead :) Ich mach das auch so mit der Heilung, sicher ist es es Toll wenn das ganze Team zum Save Room schafft aber manchmal hats halt denn letzten und ich kann nichts mehr machen weil mir der andere schon ins Headset schreit TÜR ZU :D

Ich, und die Leute aus dem Team Spielen auch öfter in schwarz weiß um die Heilung zu Sparren, auch toll HD TV zu hause aber wir Spielen in Schwarz / weiß. Was uns Left 4 Dead schon für schöne Wochenende beschert hat war immer lustig. Wir haben das ja sehr lange jeden Tag Gespielt aber die letzten 3-5 Monate Trifft man niemanden mehr in L4D und auch ich muss sagen das Valve mal neue Karten rausbringen sollte.

Ein Team ist das A und O heutzutage, ich glaub das kommt aber auf das alter der Spieler an. Mit denen ich Spiele die sind auch so wie ich Mitte 30+ und da hat mich noch nie einer Hängen lassen. Zufällig trifft man Leute die sehr gut Spielen und nur so kann man halt weiterkommen. Uns gehts ja nicht um diesen erfolgt ( Schaffe alle Karten auf Expert) ja schon, aber es ist doch meiner Meinung viel geiler wenn man voll aufpassen muss. Das finden wir einfach toll sein Team im Auge zu haben.

Und so siehts auch bei Zombiu aus. Ich hab mir schon wieder viel zu viel angesehen. Leider !! Naja ist halt kein Team Spiel aber ich werde es sicher mal versuchen wie lange ich das Schaffe zu Überleben.Leider Konnte ich es noch nicht Spielen wird sicher noch dauern. Ich bin scharf auf das Spiel aber ich möchte halt nicht unötig Geld ausgeben wenn es vieleicht nach weihnachten billiger wird. Aber ob ich so lange warten will :-D wie gesagt macht mir einer ein Angebot für 300-340 euro kauf ichs.

Ps: Du hast Re 6 verkauft ? nicht dein ernst ??
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

10

Thursday, November 29th 2012, 11:03pm

Ja! Ein typischer L4D Ablauf. Vernünftiges Team vorrausgesetzt.
Ob Mitte 20 oder Ende 30 ist ja relativ egal.
Es sind immer diese typischen 12 Jährigen Kinder, die immer ins Team kommen nur um dann eine auf "Ober-Pro" zu machen und sich denken mal eben über die Map zu ruschen.
Oder diese typischen CoD Zocker, die immer nur auf Action stehen.
Genial ist es wenn man mit Freunden zockt, und z.B. plötzlich hört man den Tank hinter ner Tür:
"Ganz ruhig! Keine Panik! Da sitzt n Tank hinter dieser Tür! Mr. X du legst n Gas Tank hin, du Mr. Y wirfst nen Molly und ich benutze den Granatenwerfer. Wenn der Tank raußkommt, sollten wir vllt. versuchen in diese Richtung zu rennen, oder sollten wir lieber dahin gehen?" :)
Da bekommt man so richtig das Gefühl eine Zombie Apokalypse zu erleben, in der man wirklich ZUSAMMEN arbeiten muss und ums Überleben kämpfen muss.^^
Schade dass es abgesehn von Left 4 Dead 1 und 2 kaum ähnliches gibt.
Ich würde mich mega über ein Left 4 Dead 3 für die Next Gen freuen.^^

Ja, das liegt wohl daran, dass viele inzwischen auf L4D2 umgestiegen sind. Die ganzen L4D1 Kampagnen sind ja inzwischen für L4D2 verfügbar. L4D2 ist vom Gameplay her usw. etwas umfangreicher. Nur die Atmo. ist nicht so toll wie in L4D1. Aber jetzt wo die L4D1 Maps da sind, ist das erledigt.^^

Ich würde dir empfeheln sich nichts mehr von ZombiU anzusehen! Wo bleibt der Horror, wenn man schon alles kennt?;)
Habe mir gerade aber auch ein paar Walktroughs angesehn. (Werde mir die Wii U ja nicht holen)
Ich bin beeindruckt. Das Gameplay sieht klasse aus, richtig Survival Horror.
Tolles Setting. Und die Atmo...Wow. Allein schon ein Walktrough versprüht diese düstere Apokalypse-Stimmung!^^

Zu RE6:
Naja, ich wollte es nochmal durchspielen aber..hmmm. Irgendwie macht es nicht so viel spaß....Und was soll ich damit, wenn ich es wohl nicht mehr anfassen werde?
Beim nächsten RE werde ich besser aufpassen. Ich habe Action erwartet....Aber doch nicht so ne übertriebene DMC Action. :dos:
RE7 wird erst ausgeliehen, und selbst wenn es dann wirklich Survival Horror ist.^^
Kann ja sein dass es trotz Altem Gameplay scheiße sein könnte (Von der Story her usw.)

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

11

Saturday, December 1st 2012, 6:45pm

An sich gefällt mir das Zombie U ganz gut. Vom Feeling, der neuen Steuerung, dem Gameplay also Survivor hehe ABER ich kann Spiele aus der Egoperspektive nicht ab. Daher auch kein L4D, Dead Island etc.
Fragt bitte nicht warum aber ist leider so :wtf:
Die Wii U würd ich höchstens erst kaufen, wenn überhaupt, wenn es ein gutes RE drauf gibt.

• Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

12

Saturday, December 1st 2012, 9:21pm

An sich gefällt mir das Zombie U ganz gut. Vom Feeling, der neuen Steuerung, dem Gameplay also Survivor hehe ABER ich kann Spiele aus der Egoperspektive nicht ab. Daher auch kein L4D, Dead Island etc.
Fragt bitte nicht warum aber ist leider so :wtf:
Die Wii U würd ich höchstens erst kaufen, wenn überhaupt, wenn es ein gutes RE drauf gibt.

Schade, dann verpasst du mit Dead Island und Left 4 Dead besonders gute Zombie Spiele.

Magst du RE6?
Es gibt gerade Gerüchte um eine Portierung für WiiU.
Und vor einiger Zeit kam mal auch ein RE: "Downfall" in die Gerüchte.^^

• Activate Facebook

Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

• "Weskers Lady" is female
  • Austria

Date of registration: Jul 5th 2010

Reputation modifier: 8

• Send private message

13

Sunday, December 2nd 2012, 3:32am

Ich kenne DI und L4D als Gameplayvideos usw das reicht mir. Würde aber nie behauptren ich habs durch ;)
Ja RE 6 geht solala.
Ich weiss, dass es für Wii U kommen sollte und mit Claire in einer Extra Kampagne aber noch sind alles Gerüchte.

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

14

Sunday, December 2nd 2012, 4:14pm

Ich Stimme Mr. Tremor voll zu Dead Island ist um welten besser als Resident Evil 6 :rolleyes: . Man sollte aber die XP Points & Schadensanzeige bei denn Zombies AUS machen. Die XP zahlen die mir auf dem tv hüpfen sehen einfach nicht gut aus , sind die aus ist das beste Spiel nach Resident evil :) Xp bekommt man ja sowieso und man muss des ja wirklich nicht bei jeden zombie mitansehen wieviel points man grad bekommen hat.

Achja und noch was: ich weiß ned wie Fit du bist in sachen VPN. Da Dead Island auf liste A ist kannst du auch die ryder campaign + bloodbath arena NICHT vom Deutschen Marktplatz runterladen !! Ich sag mal so die beiden DLC muss man nicht gespielt haben, aber wenn du vorhast dir das Spiel zu kaufen,kauf dir die dead island game of the year edition.( Alle DLC + Dead Island auf der Disc. Und Sebastian reichert kommt soweit ich mitbekommen habe aus regensburg münchen. Denn Slang höre ich sofort auch wenn er Englisch Spricht gg :) Bestes Spielt seit Resident Evil Remake !! :xD:

Hier der Link: (Pegi version ist genau das selbe)
http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=58434
:!:
  • Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

15

Sunday, December 2nd 2012, 11:12pm

Also, dass DI sehr viel besser ist, würde ich nicht sagen.
Es hat dafür zuviele Macken und vorallem zu viele Bugs. Aber trotz alle dem war es ein wirklich cooles Spiel, besonders für Fans von Zombies ist es zu empfehlen!
Viel Potential. Sollte es jemeils ein DI2 geben, sollen die da mal so richtig aufdrehen!^^
Ich würde RE6 zumindest als ein Spiel mit DI gleich stellen.
Aber als Survival-Horror Game? Da gewinnt DI nur mit einer einzigen Handbewegung. :)
Als Zombie Game ist es aber auch um einiges besser.
RE6 ist halt das Game mit viel weniger Bugs, usw.
Puhhh. Ich frag mich was für ein Spiel für mich in dieser Gen "Das Ultimatum" war?
Es gab sehr viele gute Titel, aber bis jetzt fallen mir keine Titel aus dieser Gen ein, die mit RE4 mithalten können.
Villeicht Left 4 Dead...Ich meine, das war ja ein Fest als ich es damals gesuchtet habe.
Mass Effect 2? Gears of War 2?
Da sieht man mal wie stark die Qualität von Videospielen abgenommen hat.
Aus der Last Gen kann ich viele aufzählen. Aus dieser Gen kann ich sie alle an der Hand abzählen.

Mal sehen wie es so mit der WiiU wird. Ich glaube aber langsam das wird der Tod Nintendos. Ich meine, jetzt ist sie vllt. leistungsstärker als die PS3 und Xbox. Aber wenn dann deren Nachfolger nächstes Jahr kommen?
Spätestens dann, wiederholt sich das Drama mit der Wii und den anderen beiden in dieser Gen. :S
Ich hoffe doch Big-N weiß was er tut.

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

16

Monday, December 3rd 2012, 11:46pm

Also, dass DI sehr viel besser ist, würde ich nicht sagen.
Es hat dafür zuviele Macken und vorallem zu viele Bugs. Aber trotz alle dem war es ein wirklich cooles Spiel, besonders für Fans von Zombies ist es zu empfehlen!
Viel Potential. Sollte es jemeils ein DI2 geben, sollen die da mal so richtig aufdrehen!^^
Ich würde RE6 zumindest als ein Spiel mit DI gleich stellen.
Aber als Survival-Horror Game? Da gewinnt DI nur mit einer einzigen Handbewegung. :)
Als Zombie Game ist es aber auch um einiges besser.
RE6 ist halt das Game mit viel weniger Bugs, usw.
Puhhh. Ich frag mich was für ein Spiel für mich in dieser Gen "Das Ultimatum" war?
Es gab sehr viele gute Titel, aber bis jetzt fallen mir keine Titel aus dieser Gen ein, die mit RE4 mithalten können.
Villeicht Left 4 Dead...Ich meine, das war ja ein Fest als ich es damals gesuchtet habe.
Mass Effect 2? Gears of War 2?
Da sieht man mal wie stark die Qualität von Videospielen abgenommen hat.
Aus der Last Gen kann ich viele aufzählen. Aus dieser Gen kann ich sie alle an der Hand abzählen.

Mal sehen wie es so mit der WiiU wird. Ich glaube aber langsam das wird der Tod Nintendos. Ich meine, jetzt ist sie vllt. leistungsstärker als die PS3 und Xbox. Aber wenn dann deren Nachfolger nächstes Jahr kommen?
Spätestens dann, wiederholt sich das Drama mit der Wii und den anderen beiden in dieser Gen. :S
Ich hoffe doch Big-N weiß was er tut.

Dead Island ist besser ;) Hmm Bugs also ich habe nichts davon mitbekommen !! Du kannst mir ja sicher sagen was du damit meinst ? Seit dem Letzten Update hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Spiel und ich Spiele es immer noch. Wer kennt es nicht last uns ein wenig Musik machen auf bonai. Schrotflinten Musik allerdings muss du dafür natural born killers gesehen habe. Egal .....was mich an Dead Island Extrem nervt aber so richtig, ist das so einfach ist :( Ich mein die Atmosphäre im Spielt ist echt sehr gut gemacht und auch die Grafik ist sehr gut für das dass ich es auf Xbox Spiele kann ich mich nicht beschweren. Aber zu dem was mich nervt ,es ist so einfach !! ok der Zombie ist schon eine Gefahr aber wenn der Charakter Stirbt ist das noch lange nicht das ende vom Spiel ! Warum ? und das macht auch meiner Meinung das Spiel Kaputt. Ich hätte das etwas anderster gestaltet Charakter Tot Spiel für immer vorbei im Multiplaner kann man sich noch helfen sagen wir 2x und sollte es dann einen Von denn Team Spielern haben ist das Spiel mit dem Charakter vorbei. Wenn ich schon ein Zombie Horror Spiel mache so Techland dann sollte es auch einen schwierigkeitsgrad geben der einen zum Handeln zwingt und nicht sagen ach das versuche ich jetzt mal durch die Zombies zu laufen wenn man es nicht schafft ist man ja eh gleich wieder nach dem Tot auf der Karte ?!?! Von dem abgesehen das ich mit solchen Leute eh nicht Spiele bzw sofort das Spiel verlassen wenn so ein Mitspieler einsteigt. Die ganzen Cheater sind halt auch sehr Nerving.

Dead Island ist halt auch ein Spiel was man nur mit Freunden Spielen kann die auch so Spielen wie es auch sein muss. Egal jetzt ich freue mich schon sehr auf Riptide. Übrigens Spricht Sebastian Reichert über denn Deutschen Jugendschutz. Er hat zwar in vielen Punkten recht aber das Dead Island durch die Indizierung in Deutschland niemand kennt halte ich etwas für übertrieben. Aber ich glaube das musste er sagen. Denn in meiner Freundesliste Spielt und hat so gut wie jeder Dead Island und die finden es auch richtig geil. (Spieler ab 35) das mag was heißen :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4600

Nintendo muss nur achten das sie gute Spiele auf der wiiu haben so wie Zombiu dann denke ich das sie auch mit denn Großen mithalten können.Finger Weg vom KinderSpielen. ! Erwachsene Spiele die sich an Realistisches Spiel (so gut es geht) halten und ich sage es würde sich verkaufen wie Sand am Meer. Oder besser mal was neues so wie halt zombiU mit dem Tablet ist doch recht cool wie ich finde und nur so könnte Nintendo mithalten. Grafik Spielt bei mir mal keine so große rolle eher das TeamPlay / und das gameplay. Das wichtigste ist aber es sollte nicht zu weit von der Realität entfernt sein, so wie Resident evil 6 und da meine ich die Maps und gegener mit waffen ..yess ! Bei Gears of war zb habe ich nichts auszusetzen denn da passt das einfach zusammen,also ned wieder Falsch verstehen. Ich GLaub capcom meint immer das ihre Spiele nur Kinder kaufen so schlecht wie das Spiel ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "djumer" (Dec 3rd 2012, 11:52pm)

• Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

17

Tuesday, December 4th 2012, 1:56pm

Naja, ist halt Geschmackssache. RE6 hat ja noch die relativ gute Hintergrundstory. Ok, beim ersten Durchgang klingt sie albern, aber wenn man alle Files hat, erfährt man viel mehr und alles fängt an "perfekt" zu passen.

Bugs bei DI:
Ersteinmal ist die Technik total unausgereift. Texturen laden ewig, wenn man ne Waffe zückt, ist sie erst sehr schwammig und dann verändert sie teilweise die Form.
Man kann durch Palmen oder Laternen laufen.
Manchmal wenn man höhere Punkte erreicht, sieht man das Ende der Map, sprich weiß.
Manchmal sind Löcher im Boden, wo man unter die Map gucken kann.
Das Wasser glitcht rum.
Bei mir sind 3-4 mal die Zombies im Boden versunken.
Außerdem gehen Hände, Waffen Arme usw. in die Gegenstände hinein. Sieht einfach scheiße aus, wenn beim Treten das halbe Bein in der Wand versinkt.
So richtige Bugs, die den Spielfluss gestört haben, hatte ich auch.
Und zwar, bei der Mission wo man diesen (dummen) Dorfbewohner durch den Dschungel begleiten soll.
Dauernd verloren. Auf einmal konnte ich meine Fäuste nicht mehr im Nahkampf benutzen. Das Feld wo die Fäuste waren, war leer, für den Rest des Spiels. Selbst als die Konsole neugestartet wurde. Ohne scheiß, ich habe das letzte Spieldrittel, ohne Fäuste spielen müssen, (mit Sam B.). Außerdem konnte ich aufeinmal unendlich viele Dinge werfen, wie Messer oder Baseball-schläger. (LOL)
Die Grafik...Naja, Grafik ist mir relativ egal, aber bei DS sah manches ein bischen wie Plastik aus.

Also, zuerst denkt man, "Nur halb so schlimm" Aber es kratzt sehr stark an der Atmosphäre, und verhindert dass man sich richtig hinein versetzen kann. Das Respawn System finde ich auch komisch. War schon bei Borderlands ziemlich "eigenartig"
also, doch sehr einfach, wobei ich wegen der Zombies ununterbrochen sterben tue.XD

Bei Gears passt das alles halt auch zur Story und generell dem Universum dort.
Gears, finde ich übrigens nicht nur wegen des (sehr spaßigen) Gameplays so toll, sondern es ist das Universum, also halt die ganzen Nebengeschichten, Charaktere, Hintergründe usw. die mich fesseln. Vorallem das Design der Gears-Welt als auch die Atmosphäre beeindrucken mich schwer!^^
Bei RE6 hingegen, passt es einfach nicht. RE war NIE ein Action-Universum. Resident Evil war schon immer etwas abgelegener. Wie RE1 oder RE4 zum Beispiel. Es passt einfach nicht dass die Helden da in den Vordergrund rücken und auf einmal die ganze Welt retten.
RE war immer so...Beispiel, Raccoon City.
Raccoon City geht vor die Hunde, überall Kämpfe auf den Straßen, Das Militär teilt ordentlich aus, eigentlich ziemlich viel Action. Leon, der Hauptchar, jedoch gerät in eine ruhigere Gegend, in der die Kämpfe viel schwächer sind. Die Action ist da, schon klar. Aber, nicht da wo sich gerade der Char. befindet. Leon löst Rätsel und zählt seine Kugeln, während im hinteren Teil der Stadt die Hölle abgeht.
So ungefähr war RE immer. Das hatte immer diese düstere und mysteriöse Stimmung aufgebaut. RE4 ist ja auch irgendwo am Arsch der Welt, also total abgeschnitten von der Zivilisation. So MUSS Resident Evil sein.

Was meinst du mit Kinderspiele?
Super Mario? Mario spiele ich immer noch sehr gerne. Nur weil dort kein Blut fließt, ist es noch lange kein Kinderspiel.
Aber ich wäre auch dafür, dass Nintendo versucht mehr "Erwachsenen"-Marken einzuführen. mit RE hatten die was an Bord, nur hat Capcom natürlich mal wieder seine Versprechen gebrochen.

• Activate Facebook

djumer

Intermediate

(16)

• "djumer" is male

• Send private message

18

Wednesday, December 5th 2012, 1:58am

Dead Island:

Ein paar bugs wo du ansprichts sind mir auch bekannt , ich finde aber du Übertreibst ein wenig. Ich muss auch sagen das ich das schon öfter gelesen hab von leuten die auch davon berichten das Dead Island so viele bugs hat. Mir ist nichts bekannt bzw aufgefallen auch mit denn leuten mit denn ich Spiele haben keine Problem mit dem Spiel. Nur Manchmal dauert es etwas länger bis die Texturen geladen sind, aber sonst nichts.

Kann es sein das du auf der PSX 3 Spielst ?

Resident Evil 6 sage ich nichts mehr: :D

Gears of war ist auch ein tolles Spiel keine frage hab es auch Selber gespielt aber mir machen einfach solche Spiele wie Resident Evil 1 -Code Veronic / Outbreak , Dead Island / Left 4 Dead 1 & 2 mehr Spaß. Gears of war und co ... Das sind nur Spiele die ich billig in england gekauft habe und ich gebe auch normal kein Geld aus wenn es NICHT um zombies geht :) außer es ist billig und in Deutschland kaufe ich ja eh nichts. Voll Preis titel sind nur wenige bei mir aber die muss ich dann sofort haben gg !

Ok eine ausnhame werde ich jetzt machen, alien colonial marines im Februar ist es soweit das ganze Team wartet schon :)

Vergleich wir mal Zombiu und Resident evil 6 ist doch klar wer gewonnen hat das ist wirklich sehr sehr schade das die wiiu einfach zu viel geld kostet . Natürlich hätte ich zombiu und eine Wii u jetzt sofort und ich könnte mir die auch kaufen aber da sind mal schnell 370 euro weg nur für ein Spiel. ?

Das war genau so wie der gamecube auf denn Markt gekommen ist, da habe ich weit über 400 euro bezahlt und musste auch sehr viel zoll bezahlen, weil ich mir denn damals mit dem Remake aus Asia bestellt habe. Die versandkosten waren echt nicht billig mit ups aber ich konnte nicht mehr warten. Mich hat zwar das Spiel damals auch wie heute noch sehr gut unterhalten nur ich möchte für 1-2 Spiele nicht mehr so viel geld ausgeben. Vieleicht macht mir jemand ein angebot nach weihnachten dann schlage ich zu aber mehr wie 250-max 280 euro will ich nicht ausgeben. Wirklich schade jetzt wo ich zeit habe kann ich nicht ums überleben Kämpfen. :D

wegen der Kinder Spiele die Spiele ich auch gern :) Ich meinte das so das nintendo auch auf die Erwachsen rücksicht nehmen sollte. :smoker:

This post has been edited 1 times, last edit by "djumer" (Dec 5th 2012, 2:04am)

• Activate Facebook

Mr. Tremor

Grenade-Eeater

(10)

• "Mr. Tremor" is male
  • Germany

• Send private message

19

Thursday, December 6th 2012, 10:12pm

Also, mag sein dass die "paar" Bugs für dich nichts sind, aber für einen Menschen wie mich, sind sie schon ziemlich störend. ich lege viel wert, auf ausgereifte Technick und Gameplay.

Nein, Ich habe Dead Island auf Xbox 360 gespielt. :)

Ich spiele generell alles was mir Freude bereitet.
Am liebsten mag ich natürlich Horror Spiele, und Spiele wo man etwas Taktik usw braucht. Wobei, einem Serious Sam z.B. bin ich ganz und garnicht abgeneigt.^^
Ansonsten spiele ich alles mögliche. Open World Games wie Saints Row, Shooter wie Gears of War oder Max Payne, Klassiker wie Half Life, Denkspiele wie Portal oder auch Schleich Games wie etwa Dishonored. Auch Jump n Runs wie Mario oder Rayman (nicht die scheiß Rabbids)
bin ich nicht abgeneigt.
Zombies si nd ehrlich gesagt so eine Sache...ich meine, ich liebe Zombies, und sobald neue (AAA) Zombie Spiele angekündigt werden, schaue ich mir diese auch an. Aber ich finde, in letzter Zeit wird es etwas übertrieben. Ich meine ja Resident Evil oder Left 4 Dead zum Beispiel MÜSSEN Zombies haben, doch das liegt daran, dass diese bereits von Anfang an dabei waren, und einfach dazu gehören.
Ein Spiel wie Call of Duty aber zum Beispiel, braucht sowas nicht. Ich seh keinen Sinn dahinter.
Aber hey...was laber ich da? Normalerweise machemn Zombies ja alles besser.
Red Dead Redemption ist gut, aber Undead Nightmare war Episch!^^
Naja, ich wünsche mir, dass Zombie Games mal ein paar neue Ideen aufbringen.
So ein Gemetzel wie Dead Rising wird langsam auch öde.
DAY-Z bzw. WAR-Z sind mal was neues, das was ich eigentlich schon immer wollte, wenn ich an Zombie-Spiele denke!-:)

Das kannst du so nicht sagen. Jeder Mensch hat eine andere Meinung, und nur weil jemand mit dir nicht übereinstimmt heißt das ja noch lange nichts. ;)
Wobei das ganze Desaster bei ZombiU ist das gleiche wie bei RE6.
Verschiedene Wertungen.
Affen wie 4Players werten mal wieder ohne Sinn und Verstand.
Und andere vergeben aufeinmal Spitzenwertungen.
Dann sind da welche im Mittelteil.
Also hefitge unterschiede, wie bei RE6 damals. Man kann auch wieder niemanden trauen. Sowas schadet dem Ruf des Spiels.
Aber ja, bei ZombiU hat auch jeder wieder was anderes Erwartet, genau wie bei RE6 damals.XD

Ne Konsole habe ich mir noch nie wegen einem Spiel gekauft.^^
Wobei ich ja auch schon einmal kurz davor stand mir wegen God of War und Killzone ne PS3 zu kaufen.:D

• Activate Facebook