Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich
  • »H3FiRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 23:21

Resident Evil 2 - Remake nicht auszuschließen!

Wer hätte sich das nicht gewünscht.

Resindet Evil...Back to the Roots!
Und das auch noch mit dem 2ten Teil in HD wie einst RE Rebirth.

Laut Crapcom wäre eine HD Umsetzung für RE2 durchaus denkbar, wenn das Feedback der Fans dazu ausreiche(Mal im ernst, seid wie vielen Jahren wünscht ihr euch sowas? :rolleyes: )

Ich Persöhnlich fände ein Remake im Sinne von RE Rebirth SEHR geil! Sollte es allerdings dann auf den breiten markt angepasst werden (RE4-RE6) würde mich das eher, wie sag ich das freundlich, abstoßen.

Quellen:

http://de.krautgaming.com/35177/kommt-ei…-evil-2-remake/

http://www.ingame.de/spiele-news/residen…-fuer-moeglich/
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Samael

Schüler

(23)

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 27. April 2012

Wohnort: Ruhrpott

Renommeemodifikator: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:39

*brechfreu*? Mal sehen wie sich das entwickelt......

Ich habe zwar schon ewig darauf gewartet, aber so schlecht wie sich RE seit 4 entwickelt hat, kann ich nicht sagen, wie ich es finden soll.

Mfg, Samael.

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:56

Also, ich will es mal so sagen: Wenn es sich um das gleiche Spiel handelt, mit ein paar Neuerungen, so wie bei REmake, dann würde ich es begrüßen. Wenn C(r)apcom es so erscheinen lassen sollte, wie 4, 5 oder 6, dann wäre's für'n Arsch und sollte beiseite gelassen werden.

  • »Richard Aiken« ist männlich

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 23:41

eine Petition wurde auch schon gestartet hier


http://www.petitionbuzz.com/petitions/resi2remake

5

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:53

Aber wir wissen ja alle, dass solche Petitionen bei den Crapcoms leider immer auf taube Ohren stoßen. Und wenn die gerade dabei sind, sollten die auch nochmal Teil 3 und Code Versonica noch einmal neu auflegen. Eine Portierung von Zero und REmake wäre auch nicht schlecht, wo aber Nintendo noch ein Wörtchen mitzureden hat.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich
  • »H3FiRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Oktober 2012, 17:03

Ganz deiner Meinung Doc.

Wenn ein REmake, dann bitte im stil von Rebirth!
Ein Remake von code veronica halt ich für unwahrscheinlich, weil sies schon als "HD" Variante veröffentlich haben, wobei man sagen muss, das sich die "Neuerungen" schon gut sehen lassen(Es gibt jetzt ein richtiges Licht! = Realistische Schatten).

Ich für meinen Teil würde eine Portierung der Cube spiele auch sehr begrüßen, hab mir schon 0 und Rebirth für Wii geholt und in HD wäre mir es nochmal einen kauf wert! :)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Mai 2013, 16:41

Ja, ein Remake im Stile von Rebirth wäre wirklich der Hämmer. Das würde ich sofort kaufen. Re 3 hätte meine meiner Meinung nach auch ein neues Gewand verdient.

Aber jetzt genug geträumt. Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn wir ein RE2 Remake bekommen würden.





lopoe

Anfänger

(10)

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11. Februar 2013

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:22

So könnte das Remake Ausehen :-)
»lopoe« hat folgendes Bild angehängt:
  • re2.jpg

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Mai 2013, 10:41

Wenn dem so wäre, würde das Remake wirklich einen coolen Look haben. :) Thx fürs Posten.


Ich hoffe ja, dass die wünsche der Fans und wir wirklich mal ein Re 2 Remake bekommen erfüllt werden. Dieses geniale Game hat es einfach verdient remakt zu werden.





Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Mai 2013, 14:18

das remake wird vielmehr von fans gemacht als wirklich von capcom..ich mein ich hab gelesen dass es wenn dann ne pc version wird

11

Montag, 13. Mai 2013, 11:42

So könnte das Remake Ausehen :-)

Was zum ... Leon, Claire und Sherry zur gleichen Zeit in einem Raum?! Wann kam DAS denn bitte schön vor?

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Montag, 13. Mai 2013, 12:14

Am Ende im Zug z.B.

Und wir sprechen hier außerdem von einem Remake, da können gerne ein paar Sachen anders sein. War ja bei RE Rebirth genauso.





13

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:52

Soll es tatsächlich eine PC Version geben als Remake? und seit wann gibt es das Gerücht schon.
The Life is to short

Counter:

Hits heute: 15 684 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 570 793 *** Klicks heute: 19 893 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 682 587 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,98 *****
Thema bewerten