Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2012, 11:48

HARDWARE: 30 Jahre Commodore 64

WIe findet Ihr den Brotkasten?

Insgesamt 4 Stimmen

50%

spitze (2)

0%

sehr gut

25%

gut (1)

0%

naja

0%

eher nicht so

25%

gar nicht (1)

Leute, dieser Tage war es soweit: mein liebster 8-bit-Computer feiert bereits seinen dreißigsten. Grund genug, um ehrfürchtig mein Glas zu erheben und auf dieses Wunderwerk der Technik anzustoßen und ihn für immer hoch leben zu lassen. Mein Exemplar hält immer noch durch und ich hatte ihn auch neulich wieder in Benutzung, zusammen mit GEOS 2.5. Es ist doch erstaunlich, zu was dieser übergroße Taschenrechner in der Lage ist.

Ich verbinde sehr viele fröhliche Stunden mit dem Brotkasten und seinem teils doch sehr guten Softwareangebot. Tut Ihr das auch? Hattet/habt Ihr auch einen? Wie findet Ihr ihn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. AE86« (22. Oktober 2018, 19:35)


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

64, commodore, commodore 64, geburtstag

Counter:

Hits heute: 12 580 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 567 689 *** Klicks heute: 16 122 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 678 816 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,82 *****
Thema bewerten