Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 12:57

REB.de Facebook

REB.de ist nun auch bei Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Resident-…112974818792675

Ihr findet den (bald eingefügten) Facebook button aber auch oberhalb des Forums.

wer mag kann gern was auf der Seite posten!!Jegliche Hilfe ist erwünscht

2

Montag, 27. August 2012, 00:03

Hab schon getippt da
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 00:39

Ich werde mal nen bisschen meine FB-Kontakte drauf aufmerksam machen.

Vielleicht kriegen wir noch nen paar User.

Aber auch mal von mir an die Community hier.

LASST DAS TOLLE FORUM NICHT SO VERGAMMELN.
Mensch was haben wir hier früher gechatet und geposted, häng euch alle mal wieder rein.
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


4

Montag, 27. August 2012, 18:03

Nicht vergammeln lassen is gut, wenn sich bei den RE Themen nichtsmehr tut, sollte man sich nach ähnlichen Themen umsehen, das hab ich in einem anderen Forum auch gerade was brach liegt o versucht wird es wieder etwas Leben einzuhauchen.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2013, 19:29

142 likes innerhalb eines guten Jahres!!Da ist aber noch Luft nach oben!!

6

Freitag, 23. August 2013, 22:54

Wenn ich bei Fressenbuch wäre, wäre es eine Stimme mehr.

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. September 2014, 16:22

Leute,nicht vergessen mal auf der REB Facebook seite vorbeizuschauen
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. September 2014, 19:21

naja das mit dem Forum vergammeln lassen ist nicht der richtige Ausdruck Leute !

Es ist sehr viel zeit vergangen seit 1995 - 2000 Die Gamer die Damals mit Resident evil aufgewachsen sind haben heute vielleicht Familie etc. Verantwortung / Beruf !

Das die zeit manchmal fehlt für Resi ist auch klar, aber ich gebe NUR CAPCOM DIE SCHULD, das die Serie einfach nicht mehr beachtet wird. Die 1.5 Demo ist cool keine frage aber das kommt einfach alles viel zu Spät.

Wenn ich von mir ausgehe + Freunde die das selbe alter haben die beachten die neuen Resident evil teile nicht mehr was will ich denn mit so einen Kitsch mit Anfang 40 anfangen ???

Das ist billiger Müll der mit Hirn einschalten bei Spielen überhaupt nichts mehr zu tun hat. Für Jugendliche ist das vielleicht ein super Spiel resident Evil 6 zb. aber für meine Generation ist das nur schnell Geld machen.

Also wieso soll man dieser Serie überhaupt noch Beachtung schenken ? wenn namhafte Sammler ihre langjährige Resident Evil Sammlung aufgeben muss das ja was heißen.

Wie gesagt alles die schuld von Capcom . Die Jüngeren Resident Evil Spieler können mit denn alten teilen nichts anfangen und die Älteren Spieler mit dem neuen nicht.

Die leidtragenden sind wie man es hier auch sieht zb das Super Forum hier, aber nicht wir sind schuld nein sondern Capcom. Leider gibt es aus der alten Resident Evil zeit keine News mehr also.

Schaut euch doch mal die neuen Teile an, meint ihr denn das ich da noch mit diskutiere / Nein ganz sicher nicht.



Resident ist tot und das seit Outbreak file 2

Ich denke das die Leute nicht mehr viel mit resident Evil zutun haben möchten weil capcom die gemeinde gespalten hat, sterben werden auch früher oder Später die alten Re Forum und nicht nur das.

Ich hoffe das Capcom das Ruder nochmals rum bekommt ein Remake aus Resident Evil 1.5 mit richtigen Schadens Model, die game engine auf denn neuesten stand bringen und unbedingt die alte cam bei behalten dann könnte es wieder was werden.

Eine Open world aller outbreak ; überarbeitest tausch System , mit der alten Cam dann hat capcom noch eine Chance ansonsten wird ihnen früher oder Später der Arsch auf Grundeis gehen und Tango Gameworks Bethesda Softworks, L.L.C werden übernehmen.

Ich brauch kein Resident Evil hab mit Dead Island 2 und Diying light genug zum zocken außerdem ist state of Decay auch ein Super Spiel.

Also sagt nicht immer das dass Forum vergammelt es liegt an Capcom ein Remake von Teil 2 und die Hölle bricht hier los. Frage ist halt können heute junge Leute mit so schweren Spielen überhaupt was anfangen.

9

Sonntag, 21. September 2014, 16:02

Trotz allem ist es doch eher sehr leicht zu sagen, dass das ganze Problem einzig an Capcom hängen soll. Wir haben hier so viele Themen, an denen sich jeder beteiligen kann, wenn dieser das auch möchte. Ein Beispiel dafür ist die Spielberichteecke. Die Nutzer hier sollten sich einfach mehr engagieren, anstatt dauernd zu jammern!

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. September 2014, 20:32

Du magst ja recht haben, aber an was soll ich mich denn beteiligen ? Capcom hat einfach alles zerstört was man zerstören kann, jetzt versuchen sie die kurve zu bekommen und machen nur halb das was die Fans möchten.

Resident Evil: Revelations 2

Wo ist die Alte Cam ? Grafik sieht aus als komme es zu PS 2 Zeiten. Findet euch ab Resident Evil wird nie mehr so sein wie es mal war und es wird auch nie mehr so ein geiles Spiel wie die 1.5 geben. Das war mir schon klar als ich die ersten Bilder von Re 4 gesehen habe !

Capcom soll aufhören Resident Evil noch mehr zu vermarkten und endlich einen Schlussstrich ziehen.

Oder mal auf die Fans hören !

1. Alte Cam

2. Zombies

3. eine Story die nicht nach 5 min durschaut ist !!



Und dann gibt es auch hier wieder was zu berichten.

Was bringt es uns jetzt , wenn ich zb.News von Dead Island 2 hier reinstelle dies aber ein Resident Evil Forum ist. Besteht denn überhaupt Interesse ? Ich glaube nicht , denn hier dreht sich alles um Resident Evil, man kann aber aus scheiße was Capcom liefert nicht Gold machen !

11

Dienstag, 23. September 2014, 16:25

Mal einer der genau so Denkt wie ich. Ich habe es schon oft ebenso GEsagt, aber es scheint eben immer noch welche zu geben die an den Weihnachtsman glauben.
Auch wenn es euch an den Ohren Rauskommt,

RESIDENT EVIL IS DEAD
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. September 2014, 19:30

So sehe ich halt das ganze, aber auf der anderen seite möchte ich natürlich nicht das diese Forum zumacht. Mich erinnert das so an die alte zeit woow wie geil war das damals nicht nur das zocken von Resident Evil 1 ( 1995) !

Leider ist die zeit viel zu schnell vergangen, wirklich schade. Hin und wieder Spiele ich auch noch biohazard director's cut auf der PSX1. Aber das bietet halt nichts neues mehr.

Ich würde halt denn Betreiber bitten das Forum, so wie die Webseite solange offen zu lassen wie es geht, denn hier hat es mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Warten wir einfach mal ab vielleicht ergibt sich was zu The Evil Within :D

Das schaut doch wirklich nice aus, bis auf ein Paar Kleinigkeiten die mir an dem Spiel nicht gefallen. Wird sich aber sicher ändern wenn ich mehr von der Geschichte weis ich verlasse mich jetzt einfach mal drauf The Evil Within wird Spitze. Tja und wenn nicht dann kommt ja auch noch Dying Light und Dead Island 2.



Spoiler

http://babysoftmurderhands.com/wp-conten…hin-Famitsu.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djumer« (23. September 2014, 19:42)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • »Tyrant« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. September 2014, 19:39

also ich hab nicht vor den laden demnächst dichtzumachen
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

djumer

Fortgeschrittener

(16)

  • »djumer« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

Wohnort: bayern

Beruf: -

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 23. September 2014, 19:41

also ich hab nicht vor den laden demnächst dichtzumachen

Spitze dann ist ja alles gut :) :thumbsup:

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. September 2014, 22:25

Ich denke alles hat seine Zeit und was hoch geht kommt auch wieder runter. Und es wird sich auch wieder wandeln.

Vorallem darf man nicht vergessen das dies ein Ort ist an dem wir Fans und Freunde uns treffen und unsere Gedanken, Fragen etc... Zu Spielen generell austauschen.

Ich bin nicht All zu aktiv die letzte Zeit, aber ich schau des öfteren rein und wenn ich etwas besonderes Suche dann schaue ich zuerst hier.

Daher sehe ich das locker wie Tyrant, es wird sich schon wieder ändern. Capcom muss nur ein RE erschaffen das auf Basis survival Horror ist, dann füllen sich die Threats wieder. The evil within wird capcom mächtig Konkurrenz machen und es wird zeit das RE mal richtige Konkurrenz bekommt, damit capcom sich langsam mal wieder Richtung Fanbase bewegt - Revelations war schon mal ein Anfang , wenn auch kein zurück um den Wurzeln, aber eine Richtung die schon einmal etwas Hoffnung macht.

Let's See & wait n bleed...

Ps: sorry für Schreibfehler schreib übers iPad und die tolle Autokorrektur weiß oftmals besser :)

16

Mittwoch, 24. September 2014, 10:38

"Capcom muss nur ein RE erschaffen das auf Basis survival Horror ist, dann füllen sich die Threats wieder"
Du glaubst auch noch zusätzlich an den Osterhasen wie ?
Das wird nie kommen, da bruachst du gar nicht erst zu Hoffen.
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. September 2014, 20:00

"Capcom muss nur ein RE erschaffen das auf Basis survival Horror ist, dann füllen sich die Threats wieder"
Du glaubst auch noch zusätzlich an den Osterhasen wie ?
Das wird nie kommen, da bruachst du gar nicht erst zu Hoffen.


Na schauen wir mal was sich tut. Aber nein an den Osterhasen sicher nicht... Jedes kleine Kind weiß doch das es nur den Weihnachtsmann wirklich gibt. Btw. Was genau hält dich in nem RE Board wenn du keine Hoffnung hast ?

18

Donnerstag, 25. September 2014, 10:35

Mich hält hier seid Jahren nichts mehr, ich schaue nur ab und zu rein und Amüsiere mich wie ihr euch Krampfhaft an den Gedanken klammert wie an einen Strohalm das Capcom nochh einmal zu seinen Wurzeln zurück findet :)
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

19

Donnerstag, 25. September 2014, 12:08

Mann, bist Du mal wieder fröhlich drauf... Wir haben auch immer daran geglaubt, dass 1.5 erscheint und jetzt gibt es ein Silberstreif am Horizont. Die Hoffnung sollte man eigentlich nie aufgeben.

20

Donnerstag, 25. September 2014, 19:31

Ich bin immer Fröhlich drauf, mir geht´s saugut, Gute Laune. Ich sage euch nur wie die Realität ist in Sachen RE und Erzähle keine Märchen wie es Capcom mit seinen Spielern macht, aber das scheint eben bei euch nicht durch zu dringen. Oder zumindest wollt ihr es nicht hören wollen.
Nicht mehr und nicht weniger.
mal darüber nachdenken ihr soltet ;)
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 13 776 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 568 885 *** Klicks heute: 17 574 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 680 268 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,9 *****
Thema bewerten