You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook
  • "Nooses" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 4

• Send private message

1

Tuesday, July 24th 2012, 1:05pm

Resident Evil 6 inteligente KI?.

Viele kennen noch aus Teil 4 die nervige Ashley und den KI-Partner in RE 5, der einem die Items und Waffen etc. weggeschnappt hat usw, dies soll laut der Entwickler in RE 6 nicht mehr passieren.

In einem Interview versprach Yoshiaki Hirabayashi, dass sowohl der Spieler, als auch der KI-Begleiter eigenen Loot bekommen. Das bedeutet: Lässt ein Gegner beispielsweise eine Shotgun fallen, so kommt es nicht mehr darauf an, wer diese als erster einsammelt – beide bekommen eine Version der Waffe und können sie unabhängig voneinander verwenden.

"Ich verstehe, dass das Management von Ressourcen wichtig ist und das Gameplay beeinflusst und wie man das Spiel spielen will", so der Resident Evil 6-Producer. Es sei stressig sich um sein Hab und Gut Sorgen machen zu müssen, nur weil die KI darauf zugreift. Resident Evil 6 soll in dieser Hinsicht wesentlich entspannter werden als sein Vorgänger, wie Hirabayashi verspricht".

Quelle
The Life is to short
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

• "H3FiRE" is male

Date of registration: Mar 21st 2009

Reputation modifier: 8

• Send private message

2

Tuesday, July 24th 2012, 2:59pm

Wenn man dann auch noch wie in RE5 auf das Inventar der KI einfluss hat, hat man dann alle Waffen Doppelt? :D
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^

• Activate Facebook

Redfield

Intermediate

(10)

• "Redfield" is male
  • Germany Russian Federation

Date of registration: Jan 26th 2009

Reputation modifier: 5

• Send private message

3

Monday, July 30th 2012, 7:15pm

Glaube nicht das die das hinkriegen, egal was im Vorfeld gesagt wurde. Bei teil 5 und RE ORC wurde dies im Vorfeld auch versprochen...
  • Activate Facebook

Michal Myers

Hörspielmacher

Germany

Reputation modifier: 7

• Send private message

4

Monday, July 30th 2012, 9:37pm

Capcom is schon nicht intelligent, was erwartest dann von der KI :D
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

5

Tuesday, July 31st 2012, 8:38pm

Och menno, den wollte ICH bringen. :D
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 258 --- Hits yesterday: 4,988 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,439,929 *** Clicks today: 340 --- Clicks yesterday: 5,539 --- Clicks total: 24,431,471 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,424.6 *****
Rate this thread