Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 09:10

Neue Gerüchte rund um die PS4

Neuesten Gerüchten zufolge, soll die nächste Playstation nicht mehr auf der Cell-Technologie (nichts anderes, als ein IBM P.O.W.E.R. mit mehreren SPUs), sondern auf die AMD Fusion-Reihe als Grundgerüst setzen. Diese Prozessoren sind eigentlich nichts anderes, als die bisherigen Hauptprozessoren mit integrierter Grafikeinheit. Diese Technologie kommt bereits in vielen PCs, Note- und Netbooks zum tragen. In wie weit man diesen Gerüchten glauben schenken kann, ist im Moment schwer abzuschätzen.

Quelle 1
Quelle 2

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 20:44

Von den Gerüchten halte ich im moment garnichts.
Es kusiert auch auf YT nen video, das angeblih die grafik power der neuen XbOX zeigen soll...und das obwohl nichtmal IRGENDWELCHE Fakten existieren.

Und alle Fanboys stürzen sich wie wild daruf und sagen "Sowas kann nur die Xbox und Microsoft"...BLUESCREEN ;)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



3

Dienstag, 6. März 2012, 22:29

Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch noch nicht wirklich davon überzeugt, dass Sony vom RISC-Gedanken abkommt. Denn dafür bieten die Prozessoren zu viele Vorteile, wie z. B. viel Leistung bei wenig Programmieraufwand. Aber mal sehen, was sich da noch tut.

Das ganze Fan-Gelabere geht auch mir so ziemlich auf den Sack! Viele sehen dabei nur ihr eigenes Gerät und sind noch nicht einmal in der Lage, über ihren Tellerrand, somit auch ihren Horizont, darüber zu schauen.

4

Freitag, 6. April 2012, 23:42

Hier mal neues aus der Gerüchteküche.

Viel Spaß damit.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 10 655 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 565 764 *** Klicks heute: 13 791 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 676 485 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,73 *****
Thema bewerten