Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. März 2012, 02:31

Exklusiver Nemesis-Modus für die 360

Besitzer der Microsoftkonsole dürfen sich freuen: Capcom teilte mit, dass für die XBox 360 ein exklusiver Modus für Operation Raccoon City bereitstehen wird. Die Kosten belaufen sich auf 320 MSP belaufen und ist lediglich über den Marktplatz zu beziehen.

Capcom dazu; Zitat:
"Also revealed today is an exclusive online competitive multiplayer mode for Resident Evil Operation Raccoon City. Only available for the Xbox 360, Nemesis Mode sees the USS compete against the Spec Ops in this thrilling and brutal eight player battle to achieve the highest score but with the twist of being able to control a terrifying Nemesis. Track down the control unit and give the Nemesis orders to destroy the opposition. Nemesis Mode will be available on the day of launch for 320 MS points. Resident Evil Operation Raccoon City is scheduled to release for Xbox 360 and PlayStation 3 on March 20 in North America and March 23 across Europe, with a PC version following on May 18."

Hier noch das offizielle Video dazu.

Redfield

Fortgeschrittener

(10)

  • »Redfield« ist männlich
  • Deutschland Russische Föderation

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2012, 23:55

Super und PS3 Spieler schauen in die "Röhre". :cursing:

3

Mittwoch, 7. März 2012, 00:02

Jepp, und die PC-Spieler auch, so wie's aussieht.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 16:48

Na dann, Glück für mich :P

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2012, 18:42

fangfrage: " sind wir es nicht gewöhnt dass wir immer in die röhre gucken was manche features angeht? " ^^

6

Donnerstag, 8. März 2012, 08:53

Schon, aber das soll keine gängige Praxis sein. Ich finde, dass wenn ich ein Produkt über viele Plattformen hinweg entwickle, dass ich nur eine besonders fördere, die anderen aber außen vor lasse. Genau dadurch verschärfe die die Kluft zwischen den Systemen.

7

Donnerstag, 8. März 2012, 12:11

Die haben beim Programmieren nur Dollar Zeichen vor den Augen, es interessiert keine Sau was der User will, habt ihr das immer noch nich geschnallt ?
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

8

Freitag, 9. März 2012, 22:58

Aber genau DAS ist doch widersprüchlich: je mehr Systeme ich unterstütze, umso mehr Geld spült es in die Kasse.

9

Freitag, 9. März 2012, 23:12

Aber ich denke kaum das die das Prinzip machen, na gucken wir mal wie es ankommt und vieleicht machen wir es für die anderen Platformen auch. Wäre ja Fail
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

10

Freitag, 9. März 2012, 23:18

Wäre ja nicht das erst mal, dass ein Spiel zuerst als exklusiv erscheint, um dann doch noch für andere Systeme zu erscheinen.

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

11

Samstag, 10. März 2012, 21:30

Aber genau DAS ist doch widersprüchlich: je mehr Systeme ich unterstütze, umso mehr Geld spült es in die Kasse.



kommt vielleicht auch auf die vertragsbedingungen an zwischen den entwicklern und den konsolenherstellern, wenn alle die gleichen vertragsbedingungen bieten dann programmiere ich für alle system das gleiche material, wenn aber einer von 4 bessere bedingungen bietet dann programmier ich logischerweise mehr für dieses system als für die anderen. ;)

12

Samstag, 10. März 2012, 22:52

Das wäre im Rahmen des Möglichen. Aber wieso dann nicht auch für PC? DA gibt's keinerlei Vertragsverbindlichkeiten. Es sei denn, Microsoft hat für seine Konole eine Art Klausel eingebaut.

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. März 2012, 14:35

Es ist zum Kotzen... Capcom ist was exklusivverträge angeht echt die größte Pest die ich kenne... Vorallem bringt der Modus denke ich die größte Abwechslung und dann das... Naja ich denke irgendwann wird Capcom mit den exklusiv Kram Ordentlich auf die Schnauze fallen und dann mal einsehen was sie für Fehler machen...

14

Montag, 12. März 2012, 00:13

Das glaube ich weniger. Sonlang's Leute gubt, die eine bestimmte Plattform ihr Eigen nennen, solange wird es einen Kampf um exklusives geben.

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. März 2012, 03:30

Naja ich denke irgendwann wird Capcom mit den exklusiv Kram Ordentlich auf die Schnauze fallen und dann mal einsehen was sie für Fehler machen...


absolut nicht, DENN solange wir als kunden so blöd sind und die spiele (importe) trotzdem kaufen, wird kein spieleentwickler auf die schnauze fallen und merken dass was schief gelaufen ist!

@der doktor
ich kenne die ( mafiösen :thumbsup: ) geflechte der spieleindustrie nicht und ich verzichte auch drauf die zu kennen, aber ich tippe mal dass jeder konsolenhersteller auch finanziell in der entwicklung der spiele mitmischt, und je besser diese unterstüzung seitens der plattformhersteller ist um so besser fällt die umsetzung eben aus für die einzelne plattform. das kann ich mir vorstellen dass es so ist.

16

Montag, 12. März 2012, 08:34

@Oberst: Das war/ist in der Tat so.
Beispiel gefällig? Als das Mega Drive 1988 auf den Markt kam, bangte Nintendo zu Recht um seine Marktanteile. Da der Sega-Konkurent damals einen harten, regieden, wenn auch erfolgreichen Kurs mit den Entwicklern fuhr, lockerte man darauf hin die Bestimmungen ein wenig. Konami, Square und Enix bot man sogar an, ihre Spiele zu subventionieren, wenn diese exklusiv für das Famicom, respektive Super Famicom bleiben.
Wenn es damals schon half, wieso denn nicht auch heute noch? :S

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. März 2012, 20:10

siehst du, du hast es begriffen.^^

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. März 2012, 17:15

frechheit sowas nur für xbox rauszubringen,zumal der nemesis modus ja auch auf der ps3 version vorhanden ist...wer kann,einfach mal die dateien der disc checken und den ordner dlc öffnen..da iat alles drin,auch ne menge cutscenen in ner frühen entwicklungsstufe..
hier mal n video:

http://www.youtube.com/watch?v=5MOO_fxlCH8
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

19

Donnerstag, 29. März 2012, 10:57

Kann man eigentlich bei der PS3 die Ordner direkt auf die Platte ziehen und von dort aus starten?

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. März 2012, 21:32

nein,das geht nicht wirklich..höchtens bei der jailbreak ps3,aber da laufen nur neue games drauf..oder du brauchst ne ps3 test,also ne dev konsole und wandelst die games irgendwie in pkg files um und installierst die dann auf deiner ps3...dafür musste schon die übelsten kenntnisse haben,also auf deutsch gesagt:kannste knicken,hol dir lieber ne xbox 360 development konsole,da kannste alles von der festplatte zocken ohne disc
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 12 891 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 568 000 *** Klicks heute: 16 498 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 679 192 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,86 *****
Thema bewerten