You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Reply
  • Activate Facebook

Michal Myers

Hörspielmacher

Germany

Reputation modifier: 7

• Send private message

21

Tuesday, July 17th 2012, 10:00pm

Wie kommst du auf Chris der Säufer ?? ?(
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Germany

Reputation modifier: 4

• Send private message

22

Tuesday, July 17th 2012, 10:25pm

Ich habe "geht mir am Ar... vorbei" gewählt. 4 und 5 waren schon keine REs mehr und das Bischen Horror lockt mich auch nicht mehr, für mich ist RE gestorben und somit werde ich mir auch keinen Teil mehr kaufen. Die Nintendo Teile habe ich zum Glück auch nciht, dabei bleibts auch.

Ich bleibe lieber bei 1-3 und den Betas, Demos, Previews und Co.

Mfg, Samael.

Da stimme ich dir vollkommen zu, die Teile vor allem die Demos und Previews machen bei weitem mehr Laune, als das was danach gekommen ist und wird, irgendwie hat Capcom einiges versäumt.
The Life is to short
  • Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

Date of registration: Dec 5th 2008

Reputation modifier: 9

• Send private message

23

Wednesday, July 25th 2012, 7:05am

Da muss ich Samael zustimmen.

4 und 5 haben schon nix mehr mit dem ursprünglichen RE zu tun. Haben zwar damit neue Fans gewonnen, die sich als Hardliner darstellen aber anfangen zu taumeln, wenn man sie fragt, wer Barry oder Claire waren. ("Wo in 4 oder 5 kamen DIE denn vor")

Ich glaube, 6 wird da nicht besser. Was mich am meisten ärgert ist, dass schon wieder Chris und Leon die Hauptprotagonisten sind. Die hatten gerade erst ihre Auftritte.

Was ist mit Jill? Die beiden kleinen Kapitel in RE5 kann man ja kaum gelten lassen.
Und was ist mit Claire? Die war seit CV in keinem Spiel mehr dabei.

Wahrscheinlich sind die "Babes" nicht actiontauglich genug.

Ich werd mir RE6 holen. Einfach um die Reihe vollständig zu haben. Aber erst, wenn ichs auf dem Wühltisch für 10€ krieg.
  • Activate Facebook

Biohazard Hero

Unregistered

24

Thursday, July 26th 2012, 6:53am

Na logo freu ich mich auf das Spiel.
Wieso?
600 Mitarbeiter werkeln an Re6, das muss ein Zeichen sein :D
Bin sehr zuversichtlich das die 3 Story Geschichte sich gut behaupten kann
und auch der Mercenaries erneut eine Menge Langzeitmotivation bietet.
  • Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

• Send private message

25

Tuesday, July 31st 2012, 6:47pm

Also nachdem ich mir auf Youtube mal das Let's Play der RE6-Demo von GameStarDE angeschaut hab muss ich sagen, dass ich mich auf RE6 mehr freue als auf RE5.

Ja Mikami ist weg und viele trauern ihm nach aber ich hab ein bisschen das Gefühl, dass die neuen Macher auch was auf dem Kasten haben.

Klar sind mir ein paar Sachen erstmal sauer aufgestoßen.
Wieso geht RE6 schon wieder mit einer Chris betreffenden Tragödie los?
In RE5 dachte er, er hätte Jill verloren und das hat ihn permanent gejagt. In RE6 sieht man ihn irgendwo in der Pampa, wie er sich wie der letzte Mohikaner volllaufen lässt und nur noch ein Häufchen Elend ist.

Wo zum Teufel sind Claire und Jill?
Warum schon wieder Leon und Chris? Leon hatte seinen großen Auftritt in RE4, Chris in RE5. Die Ladies stehen vollkommen hinten an. Jill war in RE5 nur ein Nebencharakter und Revelations als Spin-Off zähl ich da nicht wirklich.
Ebenso wenig, wie Claires Auftritte in Darkside Chronikles und Degeneration. Ihren letzten großen Auftritt hatte der Rotschopf in CV. Das ätzt wirklich.

Jake soll Weskers SOHN sein?
Viele wissen noch, dass ich alles andere als begeistert von Wesker bin aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wesker jemals ein Kind gezeugt haben soll. Welche Frau wäre ihm gut genug, seinen Nachwuchs zauszutragen?

Was mir aber sehr zugesagt hat:

Es gibt wieder Zombies
Nach Las Plagas und Uroboros hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet, dass ich das noch erleben darf.

Das Spiel ist wieder düsterer geworden
Keine afrikanische Sonne mehr. Endlich wieder dunklere Ecken und man braucht auch hin und wieder eine Taschenlampe.

Anscheinend Abwechslung durch die verschiedenen Kampagnen
Der Demo nach zu urteilen, ist die Kampagne von Chris recht actionlastig, wohingegen die mit Leon eher wieder in Richtung Survival-Horror geht. Was ich von der dritten halten soll, wird sich noch zeigen.

Sherry is back
Das freut mich persönlich ziemlich.

Ich warte einfach mal ab, was das Spiel bringt, steh ihm aber nicht mehr so feindlich gegenüber, wie noch vor kurzem.
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

26

Tuesday, July 31st 2012, 8:45pm

OK, es gibt wieder Zombies und wieder ein wenig düstere Atmosphäre, aber ob es von der Atmo her wieder an die alten Teile wieder anschließt, darüber zweifle ich leider noch.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

mYchL

REB-Moderator

(15)

• "mYchL" is male
  • Germany

• Send private message

27

Tuesday, July 31st 2012, 8:55pm

Das glaube ich auch nicht. Aber es ist schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung.
  • Activate Facebook

Der Doktor

Forumszerficker

(73)

• "Der Doktor" started this thread
  • Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

28

Tuesday, July 31st 2012, 9:01pm

Ist aber ein kleiner Schritt. Wenn man es aber genauer nimmt, handelt es sich hiebei lediglich um einen etwas düstereren Teil 5. Wenn ich sowas haben will, stelle ich einfach meinen Bildschirm dunkler.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 1,544 --- Hits yesterday: 3,415 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 12,023,795 *** Clicks today: 1,941 --- Clicks yesterday: 4,493 --- Clicks total: 25,343,559 --- Clicks record: 67,364 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,662.65 *****
Rate this thread