Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich
  • »H3FiRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 18:11

Resident Evil 6 Announcment Trailer

Es ist Soweit.

Capcom zeigt erste bewegte Bilder zum kommenden RE6 Titel.

Leon S. Kenndy, Crhis Redfield und Ada Wong werden dabei eine Rolle spielen.

Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 21:48

wieder ein shooter?
och man, das kann es doch nicht sein. -.-

3

Freitag, 20. Januar 2012, 23:16

Und das auch noch ohne Wesker. :S

4

Freitag, 20. Januar 2012, 23:21

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. Januar 2012, 23:29

Bin ich hier der einzige, der den Trailer interessant fand? Man sollte das Spiel nicht verfluchen, bevor es fertig ist. Wenigstens sind die Zombies zurück.

6

Freitag, 20. Januar 2012, 23:36

Ich kann's aber verstehen. Erst 4 dann der Tiefschlaf mit 5 und jetzt sieht es wieder so aus, als setzen die uns schon wieder einen Äktschn-Schuhta vor.

BuLLet_87

Anfänger

(10)

  • »BuLLet_87« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Sachsen

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Januar 2012, 10:54

Also ich finde es Total genial .. ich freue mich so wahnsinnig drauf. Es sieht nach einer guten Mischung aus 50% Horror (mit Leon) und 50% Action (Chris). Besser gehts ja wohl nicht, wie ich finde. Naja ich bin ein RE fan der "Neuzeit" von RE mein Lieblings Teil ist immer noch der 4. Teil der auch eine gute Mischung aus Horror und Action ist ... Teil 5 hat wirklich ein wenig zu viel Action aber trotzdem ein hammer Game!

Ich kann es kaum erwarten das Game zu zocken!!!! Ich hatte ja schon fast die Serie abgehakt als Capcom sagte das man vielleicht eine neue Story anfängt ... aber dann hätte ich es mir nicht geholt. Aber Chris und Leon in einem Spiel ... das ist ja sowas von Fett. :-D

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Januar 2012, 12:20

Bin ich hier der einzige, der den Trailer interessant fand? Man sollte das Spiel nicht verfluchen, bevor es fertig ist. Wenigstens sind die Zombies zurück.


Nein biste nicht :) Interressant ist er auf alle Fälle aber leider versprechen Trailer immer mehr als es dann im Endeffekt ist. Man sollte auch NOCH nicht vorschnell Urteilen da dies erst der erste Trailer war und es kann sich ja noch einiges verändern. War bei RE5 genauso. Sieht aber trozdem mal wieder nach mehr Action als Horror aus :/

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Januar 2012, 12:22

Tja, Capcom hat den Survival Horror anscheinend nicht mehr im Programm... -.-

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Januar 2012, 14:39

Ich bin eigentlich ganz neugierig auf das Spiel. Wer weiß vielleicht wird Leons Szenario ja doch ein bisschen Survival Horror, auch wenns erstmal nicht danach aussieht. Es wird übrigends noch über 2 Charaktere spekuliert: Der Typ mit der Narbe der anscheinend die dritte Haupterson wird (man geht entweder von Alex Wekser oder sogar Steve Burnside aus) und dazu das Mädchen: Da schwanken die Quellen zwischen Sherry Birkin und Ashley Graham.

Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Januar 2012, 16:14

Zum Trailer.

Sieht doch eigentlich ganz gut aus.
Wirkt auf mich persönlich recht vielversprechend und hat durchaus mein Interesse geweckt.

Wollt ihr ein Resident Evil mit Playstation 1 Grafik und maximal 5 Zombies pro Raum?
So gut das Alles damals war , es beruhte doch auf einem technischen Kompromiss.
Ich finde man erkennt doch bereits jetzt , das gerade Leons Szenario auf Survival Horror ausgelegt ist.
Heute erschreckt sich eben niemand mehr , bei 5 Zombies die auf einen zu schlurfen , ich finde die Zombiesmassen aus dem Trailer nice.
Chris Szenario sieht natürlich wesentlich actionreicher aus , sie werden schon die richtige Mischung aus Survival und Action finden.
Man muss eben ein wenig mit der Zeit gehen und sich dem Zeitgeist anpassen.

Heute erschreckt sich ja auch keiner mehr wenn Max Schreck , aus dem Stummfilm Nosferatu von 1912 durch das Bild huscht.
Man kann das ALTE und KLASSISCHE aber durchaus mögen und schätzen , ohne alles Neue von anfang an zu verteufeln.
So bekommen wir eben modernen Horror in Resi 6 , wenn es gut wird soll es mir recht sein.

Zu den Spekulationen die derzeitig im Netz herum geistern.
Folgende habe ich schon gehört.

Die Frau die bei Leon im Trailer zu sehen ist soll Ada sein.
Das glaube ich irgendwie nicht , erkenne da die gute Ada kein Stück drin.

Die blonde junge Frau soll Ashley Graham oder Sherry Birkin sein.
Ich tippe auf Ashley , der Präsident kommt vor also ist es nur realistisch wenn seine Tochter auch wieder dabei ist.

Zu dem neuen ominösen Söldner gehen schon drei Gerüchte um.
1. Steve Burnside
Keine Ahnung wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat , aber das erscheint mir zu 100% ausgeschlossen.
Der Kerl ist eindeutig ein Söldern und Steve war eine Flachzange , der hatte nicht das Zeug zum Söldner.
Auserdem soll der plötzlich wieder auftauchen und hat sich nie bei Claire gemeldet?
Nein , das ist definitiv nicht Steve.

2. Hunk
Ja auch die Theorie habe ich schon gelesen.
Wäre eventuell möglich , aber Hunk hat niemals solche Kräfte an den Tag gelegt wie der Kerl aus dem Trailer.
Auserdem warum sollte man Hunks Blut brauchen?
Können wir auch ausschliessen.

3. Alex Wesker
Bingo!
Wer soll das bitte sonst sein?
Alex Wesker wurde gerade mit der Gold Edition und den Daten die man dort finden konnte so penetrant in den Vordergrund gerückt.
Was das bekräftigt?
Er legt im Trailer ähnliche Kräfte wie Albert Wesker an den Tag.
Ist ein Söldner dem es nur um Geld geht , die Welt braucht sein Blut.
Die Wesker Kinder waren ja genetisch überlegen duch diverse Experimente , ergo wäre es logisch wenn sein Blut eine Art Heilung für die Menschheit und ein Mittel gegen den aktuellen T-Virus Ausbruch wäre ( bzw der neuen Variante oder was auch immer.).
Überraschungen konnte Capcom noch nie aus dem Hut zaubern , also dieser Kerl ist definitiv zu 100% Alex Wesker.

Bleibt noch zu spekulieren.

Albert Wesker.
Wird laut Capcom wohl nicht vorkommen , ist ja auch offiziell tot.
Glauben tue ich das dennoch erst wenn ich das Game durchgespielt habe und es nicht den kleinen Hinweis auf seine Einmischung oder sein Fortbestehen gibt.
Aber Capcom konnte noch nie überraschen , also ich denke er ist tot und fertig.

Möglicher Antagonist in RE6?

Ich spekuliere ja gerne.
Im Trailer erwähnt Chris ganz kurz sowas wie "Das Miststück hat uns von Anfang an betrogen!".
Jill sieht man nicht an seiner Seite , was ich bei seiner langjährigen Partnerin auch merkwürdig finde.
Ihr doch nun ja , ein wenig merkwürdiges Verhalten in RE5 dazu genommen.
Ich denke sie könnte sehr wohl die Seiten gewechselt haben.
Fände ich auch mal eine nette Idee.
Bleibt höhstens die Frage nach dem warum....

So viel erstmal von mir zum ersten RE6 Trailer.
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


12

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:23


... aber leider versprechen Trailer immer mehr als es dann im Endeffekt ist ...

Genau so isset, Anton. Wie oft sind Spieler schon auf tolle Trailer hereingefallen...

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:51

Zum Trailer.


Wollt ihr ein Resident Evil mit Playstation 1 Grafik und maximal 5 Zombies pro Raum?


ne das nicht, aber genau diese machart kann man mit der heutigen technik doch ausbauen und zwar nicht zu nem shooter! ;)

gute spiele müssen nicht zwangsweise shooter sein, davon gibt es schon genug schlechte. -.-

14

Sonntag, 22. Januar 2012, 01:06

Will ich doch auch meinen. pure Action kann niemals die beklemmende Atmosphäre ersetzen, die uns zuvor in den Bann gezogen hat.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich
  • »H3FiRE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2012, 03:04

@Samiel"TheBlackHunter"

Ich hab noch nie was von Alex Wesker gehört und nach meinem Wissensstand hat Mister Spencer doch verlauten lassen, das Albert der einzige der Wesker Klone der überlebt und tauglich war?!
Und ich würde nicht darauf wetten das es eben diese eine Person ist(sollte es nicht so sein grins ich mir ein ;) )

Nun nochmal zum teil mit "Leon Scenario sieht eher nach Survival aus".
Ich finde das es im Trailer so gar genau anders rüber kommt:
SO, WIE DER DA RUM SPRINGT SIEHT DAS VERDAMMT NACH VANQUISH AUS!!!!! Und das mit erschenkender ähnlichkeit der Bewegungen(wurde ja schließlich auch von Capcom gemacht) o_O

aber 70000 Zombies hört sich schonmal gut an ^^
Mich errinert das ganze Scenario auch ein wenig an revelations.
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:06

@H3FiRE

Alex Wesker wird in der Liste der "Wesker Children" aufgeführt , in Spencers Anwesen aus dem "Lost in Nightmares" Szenario.
Der Status aller anderen Wesker Children auser Wesker wird mit gestorben geführt.
Jedoch erfährt man aus einigen Unterlagen das Alex Wesker damals lediglich verschwunden ist und als vermisst galt.

Desweiteren war Spencer ein dreckiger , alter Lügenbaron.
Von daher sollte man diesem Fossil nicht alles glauben was aus seinem hässlichen Lügenmaul kommt.

Einfach mal im englischen Resident Evil Wiki nachschauen , da findest du alle Informationen die zusammengetragen worden sind.

http://residentevil.wikia.com/Wesker_Children

( einmal das )

( und einmal das)

http://residentevil.wikia.com/Alex_Wesker_%28Wesker_Child%29
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 22. Januar 2012, 17:06

@Samiel"TheBlackHunter" Ich sehe das genauso wie du aber RE5 war wirklich ein Flop, Neuerungen hin oder her. Die Theorie mit Jill Valentine habe ich ebenfalls :) Oder das sie vielleicht durch einen Missverständniss einfach unehrenhaft aus der BSAA verabschiedet wurde und wegen diesen Missverständniss viele Menschen gestorben sind. Ich glaube das der Söldner Alex Wesker ist (z.B ähnelt es von Kampfstyl her Albert sehr, könnte eine Anspielung sein) ich bezweifel das der T-Veronica Virus nämlich diese Art von Kräfte hervorrufen würde noch dazu gabs in einen "bestimmten" Film ja schon eine Person die durch einen Virus superkräfte erlangt hat und wie diese Filmreihe ankommt wissen wir ja alle -.- Zu dem Mädchen: Ich schwanke ebenfalls mehr zu Ashley, Ich meine: Die Haare, das Gesicht und die Stimme das passt doch alles zu Ashley (soweit ich weiß war Sherrys Haarton ein bisschen dunkler) In der letzten Szene wo Leon und Helena (so heisst seine "Partnerin") im Bus(?) in die Tiefe stürzen sieht man was rotes, viele Leute denken das es angeblich Ada sein soll.

Neon

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Neon« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:25

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich finde das Spiel macht nen erstmal coolen Eindruck, doch wird dann ein wenig von Survival Horror nach Action geschwankt, was ich ein wenig enttäuschend fand. Wenn das Leon Szenario wirklich ein Horror Szenario sein sollte (es erinnert mich ein wenig an RE 3.5) finde ich das wäre ein guter Kompromiss.

Zu Ada: Wo zum Teufel habt ihr Ada Wong gesehen ???
Zu dem blonden Mädchen: Stimme, Aussehen, etc lässt auf Ashley schließen. (Ich hatte am Anfang an Rebecca gedacht wegen der Frisur und so, aber die Stimme ist zu Ashley mäßig)
Zur Theorie mit der bösen Jill: ich halte das für total und völlig ausgeschlossen, ich meine, Jill kann einfach nicht dauerhaft böse sein, haben ja gemerkt was es damals mit dem RE 5 Trailer mit den RE Fans gemacht hat. (Stichwort: CAPCOM ist scheiße, etc..)
Es könnte ja sein, dass wie bei Revelations noch andere Szenarien da sind, und die erst in einem späteren Trailer gezeigt werden, wer weiß ?

Soviel Dazu..
I want an Elza Sandwich!

Reichsführer " LS "

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Reichsführer " LS "« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:36

da hilft wie immer nur abwarten und tee trinken.

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

  • »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Januar 2012, 02:03

Yeahhhh, na endlich mal wieder ne gescheiten Resident Evil !!!

Counter:

Hits heute: 2 975 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 603 703 *** Klicks heute: 4 589 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 729 030 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,4 *****
Thema bewerten