Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:35

Ich habe auch vier Stück davon Band 3,4,5,6 der achte Band kostet meistens aber viel mehr und rar sind sieh manchmal auch.
The Life is to short

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Mai 2013, 16:05

Gibt ja mittlerweile einen neuen US Re Comic

http://www.amazon.de/Resident-Evil-Bd-Ri…dent+evil+comic


Ich persönlich würde ihn eher als durchwachsen bezeichnen. Von den Zeichnungen her ist er durchaus sehenswert, aber die Story ist eher bescheiden, und es kommen auch keine aus dem Spielen bekannten Charaktere vor.

Wenn man so wie ich ein Sammler ist, kann man ihn ruhig in seine Sammlung aufnehmen, aber an die ersten Gamix Comics kommt er meiner Meinung nach, nicht ran.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wesker85« (6. Mai 2013, 12:11)


23

Montag, 6. Mai 2013, 09:44

Sann scheinen wohl auch die Comics immer beschissener zu werden, wie die Spiele ansich. Wenigstens in diesem Bereich scheint der Comic nahe dem Vorbild.

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

24

Montag, 6. Mai 2013, 12:19

Sann scheinen wohl auch die Comics immer beschissener zu werden, wie die Spiele ansich. Wenigstens in diesem Bereich scheint der Comic nahe dem Vorbild.



Jup was die Comics betrifft hast du leider vollkommen recht. Auf die Magas trifft das aber nicht zu. Ich bin zumindest ein Fan der neuesten Manga Reihe, und kann es kaum erwarten, den 3 Band in den Händen zu halten.





Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Mai 2013, 14:16

Sann scheinen wohl auch die Comics immer beschissener zu werden, wie die Spiele ansich. Wenigstens in diesem Bereich scheint der Comic nahe dem Vorbild.



Jup was die Comics betrifft hast du leider vollkommen recht. Auf die Magas trifft das aber nicht zu. Ich bin zumindest ein Fan der neuesten Manga Reihe, und kann es kaum erwarten, den 3 Band in den Händen zu halten.
Falls du über die Marhawa Desire Mangas sprichst, da kann ich dir nur zustimmen :) Ich lese gerade den dritten Band auf Polnisch und er ist wirklich super gemacht. Machen Spaß zu lesen und sind definitiv sehr interessant. Da merkt man nix vom Verfall der Serie :-D

wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Mai 2013, 14:47

Genau den meine ich. Die Marhawa Desire Reihe. Der Name ist vorher leider entfallen, daher habe ich ihn nicht genannt.

Schön zu hören, dass du auch mit dem 3. Band zufrieden ist. Kann wie bereits oben gepostet auch kaum noch erwarten bis es ihn endlich auf Deutsch gibt.





Roy776

Commander

(21)

  • »Roy776« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. Mai 2013, 16:32

Genau den meine ich. Die Marhawa Desire Reihe. Der Name ist vorher leider entfallen, daher habe ich ihn nicht genannt.

Schön zu hören, dass du auch mit dem 3. Band zufrieden ist. Kann wie bereits oben gepostet auch kaum noch erwarten bis es ihn endlich auf Deutsch gibt.
Er soll doch schon jetzt Ende Mai kommen, oder?

Ich bin leider erst mit dem 2. Teil in die Reihe reingekommen und kenne den ersten Teil leider nicht, daher kann ich nur über 2 & 3 urteilen. Aber ja, sie sind wirklich gut. Mehr als zufrieden :-D

Kann ich wirklich auch nur jedem wärmstens ans Herz legen!

  • »Jessi.Nivans.Girl« ist weiblich
  • Deutschland

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hessen

Renommeemodifikator: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. Mai 2013, 19:14

Dem kann ich mir nur anschließen. Die Marhawa Desire Mangas sind richtig super. Auch vom Artwork her. Im Juni kommt endlich der 3. Band ^^ was freu ich mich ihn dann endlich lesen zu können. :D



Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:07

DIe Mangas sind super die aktuellen und die Comics von CV auch. Klasse erzählt. Kommt viel vom Game vor aber auch totel anderes. Die Gamix sind solala aber besitzen tu ich den ganzen Mist aus Sammelzwecken :D Nur die letzten Comics besitze ich nicht, wo es im Weltall ?! spielt. Irgendwann mal für 1 Euro pro Stück höchstens.


wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:36

Stimmt ja, es gibt ja noch Comics zu RE CV, da habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Da aber Weskers Lady eine Empfehlung ausgesprochen hat, werde versuchen sie aufzutreiben. Als großer RE CV Fan ist ja auch eine Schande diese Werke nicht zu besitzen.





Weskers Lady

Hardcore Badass Love

(34)

  • »Weskers Lady« ist weiblich
  • Österreich

Beiträge: 820

Registrierungsdatum: 5. Juli 2010

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Home Office Agent

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 9. Mai 2013, 00:23

Schön wenn man auf mich hört. Die selten neu zu bekommen und meist sehr teuer. Besitze selber erst 3 Bände von 4en aber ich habe Zeit für den 4ten und will nicht alles dafür zahlen.


wesker85

Fortgeschrittener

(10)

  • »wesker85« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 505

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Klagenfurt (Österreich)

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Mai 2013, 10:03

Ja, das die Bände selten sind, habe ich mir aufgrund des Alters schon gedacht. Macht aber nix, vielleicht habe ich Glück und noch ein paar Ausgaben finden.

Nachdem ich diese Seite hier gefunden habe

http://my.opera.com/redfield1/albums/show.dml?id=9873072

muss ich die RE CV Comics einfach in meine Sammlung aufnehmen. Man kann auf der oben verlinkten Page zwar online durch die Ausgaben schmökern, aber ich hätte diese Meisterwerke trotzdem auch gern in Papierform. 8)





Counter:

Hits heute: 9 363 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 564 472 *** Klicks heute: 12 201 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 674 895 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,65 *****
Thema bewerten