Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren

1

Freitag, 8. April 2011, 08:22

Des Doktors Tests als .pdfs

LEIDER WEGEN WARTUNGSARBEITEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!!!
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Der Doktor« (6. November 2011, 00:17)

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

2

Donnerstag, 28. April 2011, 08:21

Neu hinzugekommen sind die deutlich überarbeiteten Berichte von Gran Turismo 1, Gran Turismo 2, Gran Turismo 5 und Prey für den PC. Siehe auch Startpost.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Montag, 19. September 2011, 08:45

Neu hinzugekommen: Grandia 1, siehe oben.

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Counter:

Hits heute: 457 --- Hits gestern: 1 222 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 11 426 291 *** Klicks heute: 650 --- Klicks gestern: 1 711 --- Klicks gesamt: 24 416 140 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 3 419,61 *****
Thema bewerten