Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 18:54

Des Doktors Spieletests als .pdf hochladen?

82%

klar doch (9)

9%

mal sehen, wie sie werden (1)

9%

mir egal; ich les' Deinen Scheiß eh nich' (1)

Ich hoffe, ich darf hier einen Bereich aufmachen ... wenn nicht, bitte woanders hintun.

Jetzt aber zum eigentlichen:

Der selbsternannte "King of Spieletests" schlägt wieder zu! Oft wurde ich gefragt, warum ich keine Bilder zu meinen Test hinzufüge. Die Antwort ist kurz und bündig: ich bin einfach zu faul dazu. Jetzt hab' ich mit überlegt, einige meiner Tests als .pdf zu schreiben, um diese Online zu stellen (diesmal MIT Bildern). Jetzt die Frage: würdet Ihr das gut finden, oder kann ich mir die Arbeit sparen? Aber bitte seid ehrlich.

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. März 2011, 19:04

Klar, wenns Tests über interressante Spiele sind würd ich mir die auf jeden Fall durchlesen ^^

Reon

Commander

(21)

  • »Reon« ist männlich
  • Polen

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 1. September 2008

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Translator/Tłumacz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. März 2011, 19:59

Ich fand deine Tests immer sehr gut geschrieben und auch (teils) schön sarkastisch, aber gleichzeitig stets informativ. Mit Bildern würde das alles noch besser rüberkommen, wie ich finde. Von daher würde ich für JA stimmen.

4

Mittwoch, 16. März 2011, 16:50

@Meteora: Ich finde, das mit den interessanten Spielen ist eigentlich mehr eine Geschmacksfrage. Zwar versuche ich ein breites Spektrum auszufüllen, doch handelt es sich ja doch eher um Rennspiele, bzw Simulationen. Wer das jetzt nicht gerade toll findet, kann ja mal selbst einen Testbericht schreiben, wie ich finde.

@Reon: Ich bin sarkastisch? Danke! :blush: Nein, jetzt mal Spaß beiseite: ich finde, dass Sarkasmus auch bei den besten Spielen teilweise angebracht ist.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. März 2011, 17:38

Ich fand deine Tests immer sehr gut geschrieben und auch (teils) schön sarkastisch, aber gleichzeitig stets informativ. Mit Bildern würde das alles noch besser rüberkommen, wie ich finde. Von daher würde ich für JA stimmen.
Zitat sagt alles ! :alien:
I want an Elza Sandwich!

6

Montag, 28. März 2011, 15:54

Ich lasse aber dieses Thema noch eine kleine Zeitlang offen, um evtl. mehr Eindrücke zu sammeln.

Redfield

Fortgeschrittener

(10)

  • »Redfield« ist männlich
  • Deutschland Russische Föderation

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. März 2011, 12:05

Tests über Spiele die ich auch mag würde ich mir direkt reinziehen. ;)

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 574 --- Hits gestern: 11 246 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 604 302 *** Klicks heute: 5 272 --- Klicks gestern: 17 402 --- Klicks gesamt: 43 729 713 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 015,44 *****
Thema bewerten