Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sehe ich nicht so. Revelations wird, genau wie RE5, sicher ein Titel, der vom spielerischen her top ist.
Quoted
Ach nein ! Revelation wird wieder scheiße ! CRAPCOM lernt echt nie dazu!
Date of registration: Jun 10th 2009
Occupation: student im balamb garden
Reputation modifier: 6
Date of registration: Sep 1st 2008
Occupation: Translator/Tłumacz
Reputation modifier: 8
Die solln mal n anständiges Resi Game für die Xbox 360,Ps3 oder vielleicht auch Wii rausbringen und nicht für sone´kleine scheiß-dreck mistkonsole !!
Date of registration: Sep 1st 2008
Occupation: Translator/Tłumacz
Sehr sinnvoller Post.Die solln mal n anständiges Resi Game für die Xbox 360,Ps3 oder vielleicht auch Wii rausbringen und nicht für sone´kleine scheiß-dreck mistkonsole !!![]()
Es ist also eine Vorraussetzung, dass du draussen zockst um ein Handheld zu besitzen? Komm schon..na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird
ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =)
deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht![]()
Date of registration: Nov 8th 2009
Occupation: Consultant
Ja, trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.
Quoted
tragen wird. Wobei ich sagen muss, dass der Trailer mehr Horror zeigte, als RE5 als Ganzes
Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post.
Quoted
Es ist also eine Vorraussetzung, dass du draussen zockst um ein Handheld zu besitzen? Komm schon..
Quoted
na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wirdich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =) deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht
![]()
![]()
trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.
Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post.
Quoted
Es ist also eine Vorraussetzung, dass du draussen zockst um ein Handheld zu besitzen? Komm schon..
Quoted
na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird![]()
ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =)
deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht![]()
![]()
1. Silent Hill Origins ist ein Fall für sich, ja ich habe das gespielt, auf meiner PSP, immernoch finde ich, dass es wenig Horror macht. Dagegen hat die PS2 Version schon reichlich mehr Horror drauf zu bieten als die Handheld Version. 2. Ich habe nicht gerdedet, wie du es benutzt, ich habe davon geredet, dass die Handhelds eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht sind, was du damit machst ist deine Sache (Du kannst deinen Handheld ja auch braten und essen
Quoted
Schonmal Silent Hill:Origins auf PSP zuhause mit Kopfhörer gespielt? Also für ein Handheld war das aber schon sehr wuchtig.
Quoted
trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.
Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post. Ich kann dir versichern, dass ich zu 80% (wenn nicht sogar mehr) mit meinen Handheld zuhause gezockt habe, weil ich unterwegs, bis auf Zugreisen u.ä., garkeine Chance habe damit zu zocken.
Quoted
Quoted
na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wirdich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =) deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht
![]()
![]()
Oh man.. aber aus seinem Post ging hervor, dass es eine NOTWENDIGKEIT ist, draussen zu zocken. Zumindest kam es sehr stark so rüber. Und ich habe das jediglich wiederlegt.wie du es benutzt, ich habe davon geredet, dass die Handhelds eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht sind, was du damit machst ist deine Sache (Du kannst deinen Handheld ja auch braten und essen , es ist deine Sache )
Ich sehe schon, du verstehst nicht ganz, worum es mir geht.Warum kurz machen wenn es auch lange gehen kann...
Also VORGESEHEN ist, dass man mit einer Heimkonsole Zuhause spielen kann, und mit einem Handheld Unterwegs, Da gibts nichts mehr zu diskutieren, mann muss die harte Wahrheit Akzeptieren![]()
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 14 Years, 7 Months, 5 Days and 3 Hours