You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cody

Games Creator

(10)

• "Cody" started this thread

Reputation modifier: 6

• Send private message

1

Wednesday, September 29th 2010, 1:07pm

Biohazard Mercenaries 3D angekündigt

Seit längerem ist ja schon bekannt, dass Capcom schon RE Revelations für den 3DS Entwickelt jedoch wird es nicht nur das Spiel auf die 3D Konsole schaffen. Dem Software Line-Up von Nintendo die heute eine Pressekonferenz gehalten haben, haben einen Trailer hinterlassen mit einigen Anschaulichen Spielszenen von revelations und halt Biohazard Mercenaries 3D.

http://www.youtube.com/watch?v=9doFEj0GlI4

Ich hoffe ich konnte diese schöne Naricht schnell genug übermitteln XD
Derzeitige Projekte: Demon Crisis

._.

-

(10)

• "._." is male

Date of registration: Sep 27th 2010

Reputation modifier: 4

• Send private message

2

Wednesday, September 29th 2010, 3:59pm

Holy ass, das sieht gut aus.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Consultant

Reputation modifier: 8

• Send private message

3

Wednesday, September 29th 2010, 6:05pm

Ach nein ! Revelation wird wieder scheiße ! CRAPCOM lernt echt nie dazu!
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

4

Wednesday, September 29th 2010, 7:05pm

Quoted

Ach nein ! Revelation wird wieder scheiße ! CRAPCOM lernt echt nie dazu!
Sehe ich nicht so. Revelations wird, genau wie RE5, sicher ein Titel, der vom spielerischen her top ist.
Das Einzige, und das wird auch nur der Grund für deine Aussage sein, ist dass das Spiel, ebenso wie RE5, den Titel Resident Evil zu unrecht tragen wird.

Wobei ich sagen muss, dass der Trailer mehr Horror zeigte, als RE5 als Ganzes. :-D

• "DR.Payne" is male

Date of registration: Jun 10th 2009

Occupation: student im balamb garden

Reputation modifier: 6

• Send private message

5

Wednesday, September 29th 2010, 9:06pm

s ich muss sagen das mich der 3ds sehr interessiert , bin leider nicht mehr so der handheld freund weil mich das einfach nich mehr so gepackt hat von den games her , entweder fand ich das man diese games besser auf nen grossen tv zocken sollte , oder andersrum das diese games selbst für handheld zu schade ist , die titel die auf der nintendo conference gezeigt wurden flashen mich sehr ,vorallem sieht alles so arcade lastig aus , sind zwar nur aufgüsse von alten nintendo klassikern oder remakes von marken die wir bereits kennen , aber komischerweise hat mich das dazu gebracht die neue nintendo konsole zu verfolgen . freue mich sehr auf die neuen re teile und kanns kaum bis zum release des 3ds im märz (dt) aushalten
hey its up to us to take out umbrella

first day on the job... great huh ?

Reon

Commander

(21)

• "Reon" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

• Send private message

6

Thursday, September 30th 2010, 7:38am

Die solln mal n anständiges Resi Game für die Xbox 360,Ps3 oder vielleicht auch Wii rausbringen und nicht für sone´kleine scheiß-dreck mistkonsole !!

Hüte deine Zunge. Ich denke zwar genauso über die PS3, aber trotzdem hau ich sowas nicht raus.
Der 3DS ist in Hinsicht auf 3D Technik für Spiele eine absolute Revolution. Ich setze hohe Erwartungen in das Gerät, vor allem in Metal Gear Solid 3D.

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

7

Thursday, September 30th 2010, 2:10pm

Die solln mal n anständiges Resi Game für die Xbox 360,Ps3 oder vielleicht auch Wii rausbringen und nicht für sone´kleine scheiß-dreck mistkonsole !!
Sehr sinnvoller Post. :rolleyes:

Reon

Commander

(21)

• "Reon" is male
  • Poland

Date of registration: Sep 1st 2008

Occupation: Translator/Tłumacz

• Send private message

8

Thursday, September 30th 2010, 2:20pm

Sehr sinnvoller Post. :rolleyes:

Genau. Deswegen ist er jetzt auch gelöscht.

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

• "H3FiRE" is male

Date of registration: Mar 21st 2009

• Send private message

9

Thursday, September 30th 2010, 6:42pm

na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird ^^

ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =)
deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht :(
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

10

Thursday, September 30th 2010, 9:44pm

na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird ^^

ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =)
deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht :(
Es ist also eine Vorraussetzung, dass du draussen zockst um ein Handheld zu besitzen? Komm schon.. :rolleyes:

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

11

Thursday, September 30th 2010, 9:59pm

Quoted

tragen wird. Wobei ich sagen muss, dass der Trailer mehr Horror zeigte, als RE5 als Ganzes
Ja, trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.

Quoted

Quoted

na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird ^^ ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =) deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht :(
Es ist also eine Vorraussetzung, dass du draussen zockst um ein Handheld zu besitzen? Komm schon.. :rolleyes:
Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post.
I want an Elza Sandwich!

Date of registration: Mar 25th 2010

Occupation: Schüler

Reputation modifier: 5

• Send private message

12

Thursday, September 30th 2010, 10:52pm

Sieht nicht schlecht aus, allerdings bezweifel ich das ich Revelations holen werde sieht für mich alles ziemlich RE5 like aus (vorallem die "Zombies" sehen für mich ziemlich extrem RE5 like aus und nicht wie unsere altbekannten Zombies) aber gut aussehen tuts von der Optik auf jedenfall, der 3DS scheint echt was her zu geben.

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

13

Friday, October 1st 2010, 1:34pm

trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.

Schonmal Silent Hill:Origins auf PSP zuhause mit Kopfhörer gespielt? Also für ein Handheld war das aber schon sehr wuchtig. ;)

Quoted

Quoted

Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post.
Ich kann dir versichern, dass ich zu 80% (wenn nicht sogar mehr) mit meinen Handheld zuhause gezockt habe, weil ich unterwegs, bis auf Zugreisen u.ä., garkeine Chance habe damit zu zocken.

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

14

Friday, October 1st 2010, 2:08pm

Quoted

Quoted

trotzdem finde ich, dass auf so einer kleinen Konsole eben kein horror aufkommen kann, ich setze zwar wie Reon viel erwartungen in das kleine Gerät, aber Wunder kann der 3DS jetzt auch nicht machen.
Schonmal Silent Hill:Origins auf PSP zuhause mit Kopfhörer gespielt? Also für ein Handheld war das aber schon sehr wuchtig. ;)

Quoted

Quoted

na wenn mgs 3d nicht nur eine kpmbination aus der technick des 4tens mit der story des 3ten teils wird ^^ ich persöhnlich machs mir viel lieber zu hause bequem an meiner neuen großen glotze =) deswegen hab ich mir auch keine psp geholt...ich würde zwar total gerne mal mgs drauf zokken...aber dafür extra son ding anzuschaffen lohnt sich nicht :(
Naja, aber die handhelds sind eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht, deshalb auch sein Post. Ich kann dir versichern, dass ich zu 80% (wenn nicht sogar mehr) mit meinen Handheld zuhause gezockt habe, weil ich unterwegs, bis auf Zugreisen u.ä., garkeine Chance habe damit zu zocken.
1. Silent Hill Origins ist ein Fall für sich, ja ich habe das gespielt, auf meiner PSP, immernoch finde ich, dass es wenig Horror macht. Dagegen hat die PS2 Version schon reichlich mehr Horror drauf zu bieten als die Handheld Version. 2. Ich habe nicht gerdedet, wie du es benutzt, ich habe davon geredet, dass die Handhelds eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht sind, was du damit machst ist deine Sache (Du kannst deinen Handheld ja auch braten und essen :wasp: , es ist deine Sache :xD: )
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

15

Friday, October 1st 2010, 7:20pm

wie du es benutzt, ich habe davon geredet, dass die Handhelds eigentlich für den portablen Gebrauch gedacht sind, was du damit machst ist deine Sache (Du kannst deinen Handheld ja auch braten und essen , es ist deine Sache )
Oh man.. aber aus seinem Post ging hervor, dass es eine NOTWENDIGKEIT ist, draussen zu zocken. Zumindest kam es sehr stark so rüber. Und ich habe das jediglich wiederlegt.

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

16

Friday, October 1st 2010, 10:40pm

Aber man sollte auch verstehen, wie er es gemeint hat, HEIMKonsolen und Handhelds. Heimkonsolen: zuhause, Handhelds:unterwegs
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

17

Friday, October 1st 2010, 11:06pm

Aber man sollte auch verstehen, wie er es gemeint hat, HEIMKonsolen und Handhelds. Heimkonsolen: zuhause, Handhelds:unterwegs
Und genau das versuche ich die ganze Zeit zu wiederlegen.. :tired:

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

18

Saturday, October 2nd 2010, 11:39am

Warum kurz machen wenn es auch lange gehen kann... Also VORGESEHEN ist, dass man mit einer Heimkonsole Zuhause spielen kann, und mit einem Handheld Unterwegs, Da gibts nichts mehr zu diskutieren, mann muss die harte Wahrheit Akzeptieren :serledigt:
I want an Elza Sandwich!

._.

-

(10)

• "._." is male

• Send private message

19

Saturday, October 2nd 2010, 12:48pm

Warum kurz machen wenn es auch lange gehen kann...

Also VORGESEHEN ist, dass man mit einer Heimkonsole Zuhause spielen kann, und mit einem Handheld Unterwegs, Da gibts nichts mehr zu diskutieren, mann muss die harte Wahrheit Akzeptieren :serledigt:
Ich sehe schon, du verstehst nicht ganz, worum es mir geht.
Aber gut, ich kann das auch: :serledigt:

:-D

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

20

Saturday, October 2nd 2010, 12:52pm

Und ich erst! :serledigt:
I want an Elza Sandwich!

Counter:

Hits today: 5,015 --- Hits yesterday: 5,595 --- Hits record: 86,950 --- Hits total: 20,316,825 *** Clicks today: 11,190 --- Clicks yesterday: 19,097 --- Clicks total: 38,155,764 --- Clicks record: 124,899 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 4,620.08 *****
Rate this thread