Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Capcoms Keiji Inafune hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von Resident Evil 6 bestätigt. Laut dem Mega Man-Schöpfer wolle Capcom aufgrund des großen Erfolgs von Resident Evil 5 so schnell wie möglich einen neuen Serienteil auf den Weg bringen.
Demnach dürfen sich Resident Evil 5-Fans in den nächsten Wochen auf eine entsprechende Ankündigung freuen. Denkbar wäre die Enthüllung von Resident Evil 6 auf der diesjährigen Tokyo Game Show.
Date of registration: Jun 17th 2009
Occupation: SaZ
Reputation modifier: 9
Zitat
Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]
Date of registration: Nov 8th 2009
Occupation: Consultant
Reputation modifier: 8
Date of registration: Mar 26th 2009
Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )
Reputation modifier: 7
Genau das, was ich auch gedacht hatte ! Alter, wirklich, du sprichst mir aus der Seele !Das Problem dabei ist: es gibt viele "Mitläufer" Fans die einfach nur einen Teil Spielen egal ob er anders ist.
Das ist mir vorallem in meiner Schulklasse aufgefallen, fast jeder spielte NUR Resident Evil 5 (manche sogar Resident Evil 4, aber nur einer (zusammen mit mir gezählt) der mehr als RE5 und RE4 gezockt hat) Und wenn ich sie frage "Wieso zockt ihr das? Ich meine das ist doch garnicht wirklich das was Resident Evil sein soll, mehr Shooter anstatt ein Horror Game" Die meisten meinen darauf dann "Ist doch vollkommen egal, so lange wir zocken können und das Spiel gut ist" Sie verstehen also da durch garnicht wirklich worum es in Resident Evil geht, und ich glaube das Capcom dann durch diese Spieler geblendet wird und denken das Resident Evil 5 ein erfolg sei. Und durch die Tatsache das immer mehr Oldschool Fans kB mehr auf die neuen RE's haben wird Capcom immer mehr geblendet.
Ich weiß ziemlich fraglich meine Vermutung, aber ich denke das ist wirklich die einzigste Erklärung...
...
"Ist doch vollkommen egal, so lange wir zocken können und das Spiel gut ist"
...
Date of registration: Mar 26th 2009
Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )
Reputation modifier: 7
Date of registration: Feb 27th 2010
Occupation: Approaching Legal Assistant.
Reputation modifier: 5
Date of registration: Aug 25th 2008
Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV
Paypal:
Reputation modifier: 17
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 11 Years, 3 Months, 22 Days and 12 Hours