You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Uncut

Trainee

(10)

• "Uncut" is male
  • "Uncut" started this thread

Date of registration: Feb 20th 2010

Reputation modifier: 5

• Send private message

1

Wednesday, September 1st 2010, 8:30pm

Resident Evil 6 - Entwicklung bestätigt

moin,

habe ich grade gefunden, kann man das glauben schenken ??

Quoted

Capcoms Keiji Inafune hat in einem Interview mit den Kollegen von 3D Juegos die Entwicklung von Resident Evil 6 bestätigt. Laut dem Mega Man-Schöpfer wolle Capcom aufgrund des großen Erfolgs von Resident Evil 5 so schnell wie möglich einen neuen Serienteil auf den Weg bringen.

Demnach dürfen sich Resident Evil 5-Fans in den nächsten Wochen auf eine entsprechende Ankündigung freuen. Denkbar wäre die Enthüllung von Resident Evil 6 auf der diesjährigen Tokyo Game Show.

http://www.gameradio.de/news/Multiplattf…gen_Wochen.html

:)
Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: SaZ

Reputation modifier: 9

• Send private message

2

Wednesday, September 1st 2010, 10:16pm

[...]wolle Capcom aufgrund des großen Erfolgs von Resident Evil 5 so schnell wie möglich einen neuen Serienteil auf den Weg bringen.[...]

Wenn dem so ist, wird der 6te Teil auch wieder ein totaler RE-Reinfall -.- ich hoffe, das stimmt nicht... sollen sie sich lieber ausreichend Zeit für ne gescheite Story und Gameplay lassen. :rude

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

3

Friday, September 3rd 2010, 4:59pm

Wort! Ich hoffe ja auch tunlichst, dass Teil 6 wieder so wird, wie die ganzen anderen GUTEN Teile.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 25th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Friday, September 3rd 2010, 8:16pm

Ich glaube irgednwie nicht dran, und wenn doch wäre das mehr als dumm, man sollte sich jetzt lieber erstmal auf Revelations und dem PSP Projekt (falls daraus überhaupt noch was wird) konzentrieren. Die Tatsache das Resident Evil 5 ein erfolg war lässt mich fürchten das wir wohl nie wieder ein wirkliches Horror Spiel haben werden...
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

5

Saturday, September 4th 2010, 4:35pm

Aber genau DAS wundert mich: Was macht Teil fünf eigentlich zum Hit? Der Grusel? Nein. Die Spannung? Nein. Die knackigen Rätsel? Ich lach mich tot. Also was? :|
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Consultant

Reputation modifier: 8

• Send private message

6

Saturday, September 4th 2010, 6:26pm

Ein Wort: Die Verkaufszahlen !
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

7

Saturday, September 4th 2010, 6:31pm

Und? NfS Underground war zwar auch verkaufsmäßig großartig, aber trotzdem 'n scheiß!

• Activate Facebook

Date of registration: Mar 25th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Saturday, September 4th 2010, 7:59pm

Das Problem dabei ist: es gibt viele "Mitläufer" Fans die einfach nur einen Teil Spielen egal ob er anders ist.

Das ist mir vorallem in meiner Schulklasse aufgefallen, fast jeder spielte NUR Resident Evil 5 (manche sogar Resident Evil 4, aber nur einer (zusammen mit mir gezählt) der mehr als RE5 und RE4 gezockt hat) Und wenn ich sie frage "Wieso zockt ihr das? Ich meine das ist doch garnicht wirklich das was Resident Evil sein soll, mehr Shooter anstatt ein Horror Game" Die meisten meinen darauf dann "Ist doch vollkommen egal, so lange wir zocken können und das Spiel gut ist" Sie verstehen also da durch garnicht wirklich worum es in Resident Evil geht, und ich glaube das Capcom dann durch diese Spieler geblendet wird und denken das Resident Evil 5 ein erfolg sei. Und durch die Tatsache das immer mehr Oldschool Fans kB mehr auf die neuen RE's haben wird Capcom immer mehr geblendet.

Ich weiß ziemlich fraglich meine Vermutung, aber ich denke das ist wirklich die einzigste Erklärung...
  • Activate Facebook

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• "CHRIS REDFIELD" is male
  • Turkey

Date of registration: Mar 26th 2009

Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Reputation modifier: 7

• Send private message

9

Saturday, September 4th 2010, 9:56pm

ist doch klar...ein wiederholende neustart der serie,welch ein komischer story mitbringen wird...oder storyfortsetzung von RE 4 unter den namen RE CVX 2 mit leon & ada & claire
  • Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

10

Saturday, September 4th 2010, 10:54pm

Das Problem dabei ist: es gibt viele "Mitläufer" Fans die einfach nur einen Teil Spielen egal ob er anders ist.

Das ist mir vorallem in meiner Schulklasse aufgefallen, fast jeder spielte NUR Resident Evil 5 (manche sogar Resident Evil 4, aber nur einer (zusammen mit mir gezählt) der mehr als RE5 und RE4 gezockt hat) Und wenn ich sie frage "Wieso zockt ihr das? Ich meine das ist doch garnicht wirklich das was Resident Evil sein soll, mehr Shooter anstatt ein Horror Game" Die meisten meinen darauf dann "Ist doch vollkommen egal, so lange wir zocken können und das Spiel gut ist" Sie verstehen also da durch garnicht wirklich worum es in Resident Evil geht, und ich glaube das Capcom dann durch diese Spieler geblendet wird und denken das Resident Evil 5 ein erfolg sei. Und durch die Tatsache das immer mehr Oldschool Fans kB mehr auf die neuen RE's haben wird Capcom immer mehr geblendet.

Ich weiß ziemlich fraglich meine Vermutung, aber ich denke das ist wirklich die einzigste Erklärung...
Genau das, was ich auch gedacht hatte ! Alter, wirklich, du sprichst mir aus der Seele ! :sgenau:

Also, die meisten kaufen es dann auch nur wegen dem Blut und weil sie denken es wäre "Geil"
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

11

Monday, September 6th 2010, 9:32am

@Veronica: Alter, nehmt Euch doch 'n Zimmer! :sironie:

...
"Ist doch vollkommen egal, so lange wir zocken können und das Spiel gut ist"
...

Aber genau das ist es doch! RE5 war, ist und bleibt nicht gut. Wenn ich 'n Shooter will, schmeiß ich mir Doom oder Killzone rein. Dass sich pure Action und Grusel nicht im Weg stehen, sieht man doch am besten an "Cold Fear". Daran hätte sich Capcom ein Beispiel nehmen können und auch sollen.

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

12

Monday, September 6th 2010, 1:33pm

Öhm, nein Danke Kein Interesse (Schade, dass mein Geschlecht nicht neben meinem Namen angezeigt wird :sveto: )
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

13

Monday, September 6th 2010, 1:48pm

Wie war das noch? Lieber bi als nie.

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

14

Monday, September 6th 2010, 2:15pm

Wie ich immer sage: Ein bisschen bi schadet nie <-- :sdagegen: :sgeschwaetz:
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

• "CHRIS REDFIELD" is male
  • Turkey

Date of registration: Mar 26th 2009

Occupation: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Reputation modifier: 7

• Send private message

15

Wednesday, October 13th 2010, 8:46pm

Ich frage mich auch, was überhaupt mit RE für PSP geworden ist.

Da wurden schon gleich zwei neue RE Spiele auf NDS 3D angekündigt obwohl sie endlich mal News über das PSP Projekt ankündigen sollten,denn PSP Projekt wurde ja schon längst gezeigt.

Aber wahrscheinlich wird daraus nichts mehr...

Leute RE 6 wird auch nicht so wie wir, die wahren Fans, werden....
  • Activate Facebook

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

• "H3FiRE" is male

Date of registration: Mar 21st 2009

• Send private message

16

Thursday, October 14th 2010, 1:52pm

ich habs schon so ot gesagt, wenn das flair von den spielen ein bisschen was von re3.5 hätte, das ist ja quasi eine mischung aus der steuerung von den neuen und den alten teilen, DAS wäre mir am liebsten...vielleicht auch am sinnigsten, denn immerhin würde capcom nach dem aktuellen stand am zielen nichts ändern, aber die sonstige kamera perpektive auf oldschool umstellen =)
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^

• Activate Facebook

• "Jill_Valentine" is female
  • Germany Poland

Date of registration: Feb 27th 2010

Occupation: Approaching Legal Assistant.

• Send private message

17

Saturday, October 23rd 2010, 7:38pm

Ihr seid alle so ... pessimistisch? :'D

Ich hoffe, dass RE6 gut wird. Aber sollten sich nicht alle
erst auf RE 3DS konzentrieren?
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

18

Thursday, October 28th 2010, 2:32pm

Wir sind nicht pessimistisch, sondern realistisch. Teil 4 war schon schlecht und 5 hat da noch einen draufgesetzt. Ich bin aber durchaus gespannt, ob 6 wieder der Action etwas mehr absagt und sich mehr auf knackige Rätsel und eine unheivolle Stimmung konzentriert. Wenn jetzt auch noch dieser Teil genauso wird wie 5, dann ist endgültig Feierabend und RE für mich gestorben.

• Activate Facebook

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(121)

• "Tyrant" is male
  • Germany

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Reputation modifier: 17

• Send private message

19

Thursday, October 28th 2010, 3:40pm

ich bin ja mal auf re 6 gespannt..wird bestimmt wieder so n horrorgame wie teil 4 und 5
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

• Send private message

20

Friday, October 29th 2010, 2:29pm

Oh nein. Bitte nicht....!

• Activate Facebook

Counter:

Hits today: 962 --- Hits yesterday: 987 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,427,783 *** Clicks today: 1,069 --- Clicks yesterday: 1,260 --- Clicks total: 24,417,819 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,420.79 *****
Rate this thread