Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 15:44

Des Doktors kleine Sammlung

Da hier so viele schon ihre Sammlung vorgestellt haben, geb' ich jetzt auch noch meinen Senf dazu. Die Sammlung ist zwar nicht gerade groß, aber was soll's...!

- Resident Evil (PS1 - D) wiedererstanden :juhuu
- Resident Evil - Director's Cut (D)
- Resident Evil (PC - D)
- Resident Evil 2 (PS1 - D)
- Resident Evil 2 - Dual Shock Edition
- Resident Evil 2 (PC - engl.)
- Resident Evil 3 - Nemesis (PS1 - US)
- Resident Evil 3 - Nemesis (PC - engl.)
- Resident Evil - CODE: Veronica X (PS2 - PAL)
- Resident Evil 4 (PS2 - UK)
- Resident Evil 4 (PC - engl.) hab's wieder aus der Tonne gekramt :-D
- Resident Evil Gun Survivor (US)

Das war's auch schon...! Keine Pappaufsteller, keine Bücher oder Comics. ...noch nicht...!

EDIT: Das hab ich jetzt noch beinahe vergessen:
- Biohazard 2 Preview - leider nicht original :sad
- Biohazard 2 Demo - leider auch nicht original ;(
- Resident Evil 2 Preview (US) - auch auf CD-R :HM:
- Resident Evil 3 Demo (PC - engl) ist auf irgend einer PC-Zeitschrift-CD drauf

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 17:36

Is doch ne schöne, kleine Sammlung :thumbsup:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

3

Donnerstag, 5. August 2010, 20:28

Aber stinkt doch gegen so manche Sammlung ab. Aber mal ganz ehrlich zu sein: zu was brauch ich die BH-Teile. Dabei versteh ich eh nix und nur wegen dem Sammelns wegen, ist mir dann auch das Geld zu schade.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 22:01

Aber stinkt doch gegen so manche Sammlung ab. Aber mal ganz ehrlich zu sein: zu was brauch ich die BH-Teile. Dabei versteh ich eh nix und nur wegen dem Sammelns wegen, ist mir dann auch das Geld zu schade.


Das sieht wohl jeder Sammler anders. ;-) viele vergleichen ja gern die verschiedenen Versionen unter einander... aber das ist bestimmt nicht für jeden was ^^

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

zellehbs

R.I.P 19.12.2017

(19)

    Deutschland

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mysteriöser User ;o)

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 00:01

Das ist eine schöne Sammlung.
BIOHAZARD Fanpage zellehbs


www.zellehbs.wg.am

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 14:01

Kleine aber feine Sammlung :spitze:

7

Freitag, 6. August 2010, 15:16

Aber stinkt doch gegen so manche Sammlung ab. Aber mal ganz ehrlich zu sein: zu was brauch ich die BH-Teile. Dabei versteh ich eh nix und nur wegen dem Sammelns wegen, ist mir dann auch das Geld zu schade.


Das sieht wohl jeder Sammler anders. ;-) viele vergleichen ja gern die verschiedenen Versionen unter einander... aber das ist bestimmt nicht für jeden was ^^

Versteh' ich ja, aber warum denn gleich alles? Macht, in meinen Auen, wirklich selten Sinn. Ich konzentrier' mich eher auf's wesentliche. Auch besitze ich die Filme und Bcher nicht, weil sie einfach nur schlcht sind. Gut, die Bücher jetzt nicht so, wie die Filme. :D

Was ich mir aber noch anschaffen werde, ist eine Dreamcast, ein N64 (obwohl ich diese Konsole gar nicht mag) und eine Wii, um auch dort alles komplett zu haben.

@zellehbs und Meteora: Danke, Ihr beiden. ^^

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 23:32

Versteh gar nicht, was du an dem N64 auszusetzen hast. oO Nunja, musst eh du wissen.
Aber RE2 auf dem N64 rockt auf jeden Fall! :smoker:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

9

Donnerstag, 12. August 2010, 17:20

Ich mag' den N64 einfach nicht, weil Nintendo dachte, mit ihrer bisherigen Überheblichkeit bei den Kunden punkten zu können und nicht einsahen, dass die unnötige Aktion mit Sony, Konami und vor allem Square sehr an ihrem Image ganagt hat. Gut, nun hatte der 64biter auch seine genaialen Spiele, wie Concer's Bad Fur Day, Perfect Dark oder Star Fox 64, aber die völlig übertriebenen Preise der Steckkassetten war einfach nur .... ja, übertrieben. Resident Evil 2 kostete damals zw. 120 und bis zu 150,- DM, was doch heftig war. Außerdem gab man dem Dynamic Drive nie wirklich eine Chance, obwohl es, in meinen Augen, eine wirklich sinnvolle Erweiterung ist.

Ähnliche Themen

Counter:

Hits heute: 3 082 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 558 191 *** Klicks heute: 4 423 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 667 117 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,32 *****
Thema bewerten