You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

• "Veronica" is male
  • "Veronica" started this thread
  • Germany

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Consultant

Reputation modifier: 8

• Send private message

1

Wednesday, July 7th 2010, 9:29pm

Ada The Spy ?!?

Auf Resident Evil.it steht im Resident Evil 1.5 Bereich bei Ada etwas von einem Minispiel in Resident Evil 1.5 was ADA, THE SPY genannt wurde, wisst ihr mehr darüber, ich habe davon nähmlich nie was davon gehört !

http://www.residentevil.it/re_1,5.html

Quoted

Original von ResidentEvil.it
Ada: questa misteriosa donna è il prototipo dell’agente segreto che ritroveremo in RE2, tuttavia non è molto chiaro quale fosse il suo ruolo all’interno del gioco. La curiosità è che in una delle Beta di RE2, era la protagonista di un sottogioco simile a ‘THE 4th SURVIVOR’ (intitolato ‘ADA, THE SPY’), che aveva inizio in quella specie di magazzino in cui Ada arriva grazie ad una spintarella da parte di Leon nel gioco ufficiale.
I want an Elza Sandwich!
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

• "hunk1979" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

2

Wednesday, July 7th 2010, 9:32pm

meiner meinung ist das ein fake ich hatte damals zwar mal ein pic gesehen aber ich glaube fake.

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

3

Wednesday, July 7th 2010, 9:33pm

Aber dann würde das ja heißen, dass Residentevil.it Fehlinformationen verbreitet ! :WTF:
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Dr. AE86

Forumszerficker

(73)

Germany

Reputation modifier: 14

• Send private message

4

Wednesday, July 7th 2010, 9:33pm

Gehört hab ich davon, hab es aber als immer als Nonsense abgestempelt. Aber wenn eine Seite darüber berichtet, scheint doch was dran zu sein.Naja, warten wir mal ab, was Sjays dazu sagt.
Ab jetzt ist genug. Ich habe es leid! Da reißt man sich den Arsch auf und keine verdickte Sau kümmert's. Ich packe also meine Sachen und gehe.

Ich finde es zwar schade, doch ich ziehe die Reißleine. Es tut mir auch leid, für all diejenigen, die sich immer mühe gegeben haben und auch immer fleißig bei der Sache sind.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und möge es Euch weiterhin Freude bereiten. Ich habe allerdings genug.
  • Activate Facebook

• "Upaluppa" is male

Date of registration: Aug 20th 2009

Occupation: Student

Reputation modifier: 5

• Send private message

5

Saturday, July 10th 2010, 2:33pm

Wenn die Leut von bioflames nie ein Wort darüber verloren haben, dann ist es mit ziemlicher Sicherheit eine Fehlinformation. :|

Und wenn man bedenkt, dass das Spiel sich noch in der Entwicklung befand als es gecancelt wurde, dann scheint es doch unwahrscheinlich, dass zu dem Zeitpunkt bereits an Minigames gearbeitet wurde.

Ich gehe davon aus, dass Minigames so ziemlich das Letzte sind, was in ein Spiel eingearbeitet wird wenn das Hauptspiel schon fertig ist und noch Zeit vor dem Release übrig bleibt.

Mal ganz davon abgesehen war die 1.5 "Ada" (die ja eigentlich Linda hieß) eine Wissenschaftlerin und sah mir nicht wirklich nach knallharter Spionin aus.

Was ich sagen will ist, dass Linda einfach unpassend als Spielfigur für ein Minigame wirkt...

Da wären Marvin oder John meiner Meinung nach die passendere Wahl gewesen...
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Upaluppa" (Jul 10th 2010, 2:34pm)

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

6

Saturday, July 10th 2010, 2:35pm

Ja, genau so sehe ich das auch !
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

7

Monday, August 30th 2010, 10:20am

Also soweit ich weiß, ist es zu diesem Zeitpunkt nicht gelpant gewesen. Des weiteren hatte Linda (Ada) zwar eine tragende Rolle. aber eher eine Nebenrolle in Leons Szenario, neben Leon und Marvin.
  • Activate Facebook

• "Digga1234567890" is male

Date of registration: Feb 11th 2011

Reputation modifier: 6

• Send private message

8

Wednesday, February 23rd 2011, 6:18pm

muss kurz was sagen die seite hat einen haken:in 1.5
sollte sie garet ada heissen sondern linda !
also linda the spy! :D
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 463 --- Hits yesterday: 4,790 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,899,510 *** Clicks today: 507 --- Clicks yesterday: 6,734 --- Clicks total: 25,101,001 --- Clicks record: 67,364 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,637.2 *****
Rate this thread