Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Resident Evil 5--- Playstation Move Patch & Bundle für Japan
Sony hat heute zwei PlayStation Move Bundles für Japan angekündigt. So steht ab 21. Oktober 2010 ein Move-Paket mit dem Controller, der PlayStation Eye-Kamera sowie der Resident Evil 5 Gold Edition für PS3 in den Händlerregalen. Der Preis liegt bei 7.980 Yen (knapp 72 Euro).
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Ist das auch für Europa angekündigt, oder müssen wir wieder ein die Röhre gucken?
na dann werd ich mir die gold edition jetzt doch nicht holen, sondern auf das bundle warten...weil ich mit move noch ein bisschen was vor hab >: D
Bis jetzt wurde das Bundle nur für Japan angekündigt.
Resident Evil 5 Move Patch am 15. September
Capcom wird zu Resident Evil 5 einen Patch für PlayStation Move Unterstützung am 19.09.10 im PlayStation Network in Europa veröffentlichen. Der Patch lädt sich automatisch herunter und steht nur in der Gold Edition von Resident Evil 5 zur Verfügung.
BIOHAZARD Fanpage zellehbs
www.zellehbs.wg.am
This post has been edited 2 times, last edit by "zellehbs" (Aug 18th 2010, 6:18pm)
Ist denn bekannt ob der JP Move Controller auch komplett EU kompatibel ist? Resi/Bio 5 JP lässt sich ja auf englisch zocken und somit währe ein Import hiervon dann relativ interessant.
ich meine, die japanische version der alten re5 version war ebenfalls auf de/eng spielbar.
es gibt ja auch für ps3 keine ländercodes mehr, also von daher sollte sie auf allen deutschen ps3 systemen MINDESTENS auf englisch, wenn nicht sogar auf deutsch laufen.
na das teil werd ich mir wohl zulegen....
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Mal ne Frage: Aus wie vielen Teilen besteht so ein PS3-Move eigentlich? Einem oder nicht? Ich hab nämlich bereits mehrere Videos gesehen bei denen man zum steuern einen Move für jede Hand benötigt. Soll heißen wenn ich hier bei mir ein gemütliches Sit-In oder ne kleine Party veranstalte und mit denen ne Runde zocken will brauche ich vier Move Controler?!? Das wird dann ganz schön teuer. Da kann man sich ja fast ne zweite PS3 für kaufen.
Klickst du hier
also zusätzlich zum move kontroller soll auch es ein kontroller geben mit dem du dann in re5 beispielsweise die figur steuerst, denn nur mit dem move wird das schwer werden.
Besten Dank. Aber eigentlich meinte ich zb. das hier
SportsChampions GC2010
Achtet mal drauf wenn die Beach Volleyball spielen (nach Gladiator). Wenn ich richtig sehe pro Person zwei Move-Controller (Hab ich schon für mehrere Games gesehen, aber das ist mir grad am schnellsten eingefallen). Das währen also vier Controller um mit Freunden zu zocken.
jo, tatsache...und wenn man das dann auch zu viert spielen will brauchst du 2*4=8 kontroller...könnt ein teurer familien spaß werden! o_O
namd,
angeblich kann man seid neusten im japan store die RE5 move demo laden können zum probespielen... stimmt das ?
Mut zu Kampf, JA , denn mal los
---> KLICK <---
Counter:
Hits today: 5,515 --- Hits yesterday: 5,595 --- Hits record: 86,950 --- Hits total: 20,317,325 *** Clicks today: 11,962 --- Clicks yesterday: 19,097 --- Clicks total: 38,156,536 --- Clicks record: 124,899 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 4,620.11 *****