Sie sind nicht angemeldet.

  • »Upaluppa« ist männlich
  • »Upaluppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 18:10

Biohazard Trial Edition - Kenneth zur Hälfte gefressen

Ich denke mal ihr kennt den Trick mit dem halb aufgefressenen Kenneth schon, aber hab ihr den mal in der Trial Edition ausprobiert? Da bekommt man Granatwerfer Munition wenn man den 1. Zombie im Spiel von selbst ins Esszimmer kommen lässt! Hier hab ich ein Video davon gemacht: Ihr braucht natürlich Codes um in der Trial Edition als Jill zu spielen... Hier ist der Code den ihr braucht: Jill's Szenario freischalten 800C2006 0000 Der gleiche Trick, also das zurückgehen in die Halle geht in allen anderen Versionen vom Spiel auch, aber da gibt's dann keine Granaten bei Kenneth, nicht mal die normale Munition für die Pistole... Falls es einer sehen will, ich hab auch ein Video vom Granatwerfer in der Trial Edition gemacht: Nicht wirklich interessant, aber weil ich eben das Video von der Munition gemacht hab dacht ich mir ich stell das hier auch mal rein! :-)2
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (21. Juni 2010, 18:18)


Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juni 2010, 18:40

Nette Info, vielen dank :-)2 Ich finde es sieht viel besser und stärker aus wenn man da mit den Granatwerfer trifft. Klappt das mit der Granatmunition nur wenn der Zombie von selbst ins Esszimmer kommt?

  • »Upaluppa« ist männlich
  • »Upaluppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 18:56

Ja, wenn man normal durch die Tür geht und dann das Video sieht in dem Kenneth's Kopf runterfällt, dann ist da nur Pistolenmunition.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es sonst wo in der Trial Edition Granaten gibt...
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (21. Juni 2010, 18:57)


Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 20:32

Wieder etwas, das in der Trial einfach besser ist :spitze:

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

  • »Upaluppa« ist männlich
  • »Upaluppa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 20. August 2009

Wohnort: Saarland

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juni 2010, 20:55

Dafür liebe ich diese Demos und Beta Versionen so!
Es gibt immer was zu entdecken! ^^

Ich weiß zwar nicht warum man im fertigen Spiel keine Granaten bekommt, aber mir ist aufgefallen, dass der Granatwerfer dafür im fertigen Spiel schon Munition geladen hat wenn man ihn von Barry bekommt oder bei Forest findet!
In der Trial ist er nämlich leer und man kann ihn ohne diesen Kenneth Trick gar nicht benutzen!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Barry sich in der Trial total komisch anhört wenn er "I can't believe" sagt?
Im finalen Build klingt das ganz anders!

Hört's euch mal im Granatwerfer Video an, ganz am Anfang!


Edit:
Ich hab die Trial Edition eben bis zur Schlange gezockt und festgestellt, dass es doch noch Granaten zu finden gibt!

Man findet 3 Säuregranaten in dem dunklen Zimmer wo man die Kerze anzünden muss, direkt bevor man zur Schlange kommt!
Resident Evil Fan & Hacker stets zu Diensten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Upaluppa« (22. Juni 2010, 12:55)


rookie721

Schüler

(10)

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 00:22

Wow,das ist ja mal ein interessanter Fund.In diesem Raum findet man im Gamecube Remake auch Säuregrananten,das haben die dann bestimmt von da her Übernommen! :spitze:

7

Montag, 9. August 2010, 07:09

Video ist nicht zu sehen da oben, nur der Codesalat, kannste das Ding nochmal neu Einbinden ?
Schweigen ist das Warme Nest des Hasses

Cody

Games Creator

(10)

Beiträge: 445

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 14:02

Passt nicht ganz zum Thema aber klappt der Trick das der Zombie von alleine ins Esszimmer kommt auch im Remake für den GCN?
Derzeitige Projekte: Demon Crisis

Uncut

Schüler

(10)

  • »Uncut« ist männlich

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Wohnort: Hannover

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. August 2010, 17:20

geile videos :) immer schön was neues zu sehen in einen spiel was man schon so oft durch hat 8)
Mut zu Kampf, JA , denn mal los :thumbsup: ---> KLICK <--- :sende:

10

Freitag, 20. August 2010, 07:30

Wieso hat man DAS jetzt wieder etnfernt? Ich versteh's echt nich'!

Counter:

Hits heute: 10 711 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 565 820 *** Klicks heute: 13 858 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 676 552 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,73 *****
Thema bewerten