You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

• "H3FiRE" is male
  • "H3FiRE" started this thread

Date of registration: Mar 21st 2009

Reputation modifier: 8

• Send private message

1

Tuesday, June 15th 2010, 5:52am

[W:56k] E3 (2010)

Vorwort:

Wenn man kurz sich zeit nehmen würde um mal einen Blick darauf zu werfen WANN dieser Beitrag erstellt wurde. Danke.

Ich wollte eigendlich nur kurz und schnell ein paar Updates von Gametrailers beziehen als ich plötzlich von einer Masse an SEHR intressanten Videomaterial überwältigt wurde! Aber sehr selbst!

News:

Assassins Creed: Brotherhood

E3 Trailer

Gears Of War 3

Debut Gameplay

Fallout: New Vegas

Exclusive Gameplay

New Xbox 360

New Xbox 360(Interview)

Ghost Recon: Future Soldier

Demo Part 1

Demo Part 2

Bulletstorm

Kampange Gameplay

Crysis 2

3D Announcment

Urban Siege Gameplay

SOCOM 4: Navy SEALs

Exclusiv Gameplay

Bodycount

Debut Gameplay

(Wirkt noch etwas steif, aber mit etwas mehr dynamic wirds recht intressant)

REALY GOOD NEWS(Dies sind die Videos zu den Games zu denen ich sprichwörtlich eine Erecktion bekommen könnte!):

Metal Gear Solid: Rising

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-metal-gear/101272

(weiß nicht sorecht was ich davon halten soll, wirkt auf mich ein bisschen zu simpel gestrickt das gameplay und eher wie run and slice spiel :( )

Call Of Duty: Black Ops

Conference Gameplay

E3 2010 Remix

Mafia II

Made Man Trailer

Medal Of Honor

Multiplayer Demo

Mulitplayer Trailer

Killzone 3

Exclusive Gameplay

Star Wars: The Force Unleashed 2

Betrayal Cinematic

[size=4]Dead Space 2[/Size]

Debut Gameplay

Sprawl Gameplay

(Achtet mal bitte darauf wie groß diese Stadt ist...mit ist minuten lang die kinnlade unten geblieben o0 )

Alles was evtl. noch zur E3 veröffentlicht wird, werde ich nachreichen sobald es mir möglich ist...ich muss pennen :D
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 182 --- Hits yesterday: 2,253 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,145,242 *** Clicks today: 313 --- Clicks yesterday: 4,195 --- Clicks total: 23,991,292 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,277.19 *****