Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »CherryDarling« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2010

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 12:44

Echt schwieriger als andere Teile?

Ich wollte unbedingt einen teil der älteren RE Spiele haben.
Als ich eine Test zur Degeneration DVD gelesen hab, und mir auch gekauft hab, wurde auch von Claire in den indizierten Teilen gesprochen. Da ich zu dieser Zeit total bessesen von Claire war beschloss ich mir einen dieser teile zu besorgen. Mein vater besorgte mir also für wenig geld, das ein Kumpel in einem Game An und Vekauf arbeitet, Code Veronica X für die PS2. Nachdem ich 5 Minuten gespielt hatte hatte ich die Schnauze voll. Ich komm mit der Steuerung gar nicht klar udn viel munition hatte ich für die ganzen lästigen Zombies auch nicht. dazu kam das ich bei der metallbox auch keine ahnung mehr hatte was zu tun war. Zum Glück hab ich mir jetzt eine Komplettlösung gesucht^^
Fandet ihr auch das CVX schwerer war als die anderen?
Und ist die Steurerung auch in den anderen vorherigen teilen so?

Veronica

Biohazard 1.5 - We're coming !

(13)

• »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Beruf: -

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 12:52

Aalso ich fand die Steuerung garnicht schwer. Du musst dich halt nur dran gewöhnen, aber das geschieht schnell. Aalso in den vorherigen Teilen auf der PS1 war es auch so, die gleiche Steuerung, nur, dass in den japanischen Versionen die X und die Quadrat Taste vertauscht wurden. Also, musste dich eig. nur dran gewöhnen, und lernen Munition zu sparen, und bei Manchen Gegnern einfach vorbeilaufen, oder versuchen nicht daneben oder zu viel zu schießen :)

Ach und wenn du echt so Claire besessen bist, hol dir den 2. Teil da ist Claire mit Leon dabei !
I want an Elza Sandwich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Veronica« (18. April 2010, 12:54)

• »CherryDarling« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. April 2010, 13:02

Ich hab den 2. teil! Bloß leider hab ich zu spät gemerkt das es NTSC ist. und ich kann nur PAL.

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

• »AngelS Wesker« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2009

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:16

Also ich finde C:VX auch nicht schwerer als die anderen (alten) Teile.
Da würde ich eher sagen, das Teil 4 und 5 viiiiieeeel zu Pups-einfach waren. (Schon allein, weil man förmlich mit Munition totgeschmissen wird... )
Wahrscheinlich ist da echt die Frage, an was man sonst so gewöhnt ist.
Die Steuerung kann sicherlich erstmal etwas murksig sein, wenn man zum ersten mal damit konfrontiert wird. Aber da kann man sich normalerweise echt schnell dran gewöhnen. (Wenn ich längere Zeit mal die alten REs oder SHs nicht gezockt hab, brauch ich da auch immer ein paar Minütchen für. :XD: )
Aber die "Rätsel" sollten eigentlich echt kein großes Problem sein... eingeschaltetes, funktionierendes Hirn vorausgesetzt. :spitze:

Cody

Games Creator

(10)

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 14:40

Ich finde Code Veronica auch nicht sonderlich schwer.
Gut jeder empfindet das anders.
Das einzige was mich mal gefordert hat war das Bilderrätzel
in der Galerie der Ashfords aber da wirst noch sehen
was ich meine. Naja im Netzt gibt es ja sowieso genügend Lösungen also drüfte das das kleinste Problem werden. :)
Derzeitige Projekte: Demon Crisis

Veronica

Biohazard 1.5 - We're coming !

(13)

• »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Beruf: -

Renommeemodifikator: 8

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2010, 16:22

Zitat

Original von CherryDarling
Ich hab den 2. teil! Bloß leider hab ich zu spät gemerkt das es NTSC ist. und ich kann nur PAL.

Ist ja auch nicht n´ Problem, hol dir einen anständigen Emulator fürn PC, oder PSP (wenn du se hast) und schon kannste dein Idol spielen.
I want an Elza Sandwich!

rookie721

Schüler

(10)

Registrierungsdatum: 23. November 2009

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. April 2010, 16:59

Also ich denke schon,das CVX für jemanden,der noch keine anderen Resis gezockt hat,recht schwierig ist,zumal es das einzige Resi ist,welches keine Einstellung für einen Schwierigkeitsgrad hat (Zumindest nicht auf der PS2 und auf dem Gamecube) und der Schwierigkeitsgrad deswegen schon höher voreingestellt ist. Die Steurung läßt sich aber an die alten Resis anpassen,ich nutze Konfiguration B auf der PS2,auf dem GC sind aber die Controller Layouts bei jedem Resi gleich,da lass ichs wie es ist.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Beruf: True Gearhead

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2010, 18:36

Ich hab CVX eigentlich genauso schwer wie Teil 1&2 gefunden... Teil 3 war meiner Meinung nach der Einfachste der alten Teile!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End

----------------------------------------------

Verkaufe meine Resident Evil / Biohazard Sammlung:
Klick mich!

Cody

Games Creator

(10)

Renommeemodifikator: 6

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. April 2010, 21:12

Zitat

Original von Stand_Proud
Teil 3 war meiner Meinung nach der Einfachste der alten Teile!

Wenn du wüsstest was mir heute alles beim Spielen
nach langer Zeit wiederfahren ist. :-D
Derzeitige Projekte: Demon Crisis

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

• »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

• Nachricht senden

10

Sonntag, 18. April 2010, 23:00

so mädels, hier ist mal dicht.

ihr könnt ja [SIZE=4]H.I.E.R.[/SIZE] weiter diskutieren.

Foxtrott Uniform Charli Kilo Yankee Alfa Echo Hotel

Counter:

Hits heute: 468 --- Hits gestern: 778 --- Hits Tagesrekord: 43 671 --- Hits gesamt: 10 502 296 *** Klicks heute: 1 113 --- Klicks gestern: 2 623 --- Klicks gesamt: 22 448 861 --- Klicks Tagesrekord: 57 701 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 2 690,71 *****
Thema bewerten