You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Resident Evil Beta Board. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Activate Facebook

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

• "Veronica" is male
  • "Veronica" started this thread
  • Germany

Date of registration: Nov 8th 2009

Occupation: Consultant

Reputation modifier: 8

• Send private message

1

Friday, March 26th 2010, 10:37pm

Wesker in Resident Evil BETA als Verbündeter

Ich habe einen interessanten Scan gefunden:

Wenn ihr aufgepasst habt, seht ihr, dass irgendwo hinten Wesker ist und offenbar gegen die Plant 42 kämpft ! Ich habe seit langem so eine Theorie...
Veronica has attached the following image:
  • weskerplant42.png
I want an Elza Sandwich!
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

Reputation modifier: 9

• Send private message

2

Friday, March 26th 2010, 11:07pm

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Platzhalter für das Rebecca Model...
Das aber netter Fund !

This post has been edited 1 times, last edit by "Sjayz" (Mar 26th 2010, 11:08pm)

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

3

Friday, March 26th 2010, 11:16pm

Konnte auch ein Bug sein... Ich bezweifel das mit dem Platzhalter, weil Rebecca, ja nur das V-Jolt macht und an den Wurzeln geht, und nicht Chris beim Kämpfen von der Plant 42 hilft.
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: SaZ

• Send private message

4

Saturday, March 27th 2010, 11:37am

Hm, auf jeden Fall ein sehr geiler Fund! :spitze: jetz hab ich was zum nachdenken... :-D

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 25th 2010

Occupation: Schüler

Reputation modifier: 5

• Send private message

5

Saturday, March 27th 2010, 1:44pm

Naja da das die beta zum aller ersten RE gewesen war, kann alles mögliche Geplant gewesen sein. Ich denke jedoch nicht das es unbedingt heissen muss das Wesker auf der guten Seite steht. im Remake kämpft man als Chris mit ihm ja auch gegen Lisa ;) Ich schließe mich aber auch an, guter Fund.
  • Activate Facebook

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

• "Sjayz" is male

Date of registration: Aug 25th 2008

Occupation: Prototypen & Beta Quelle

• Send private message

6

Saturday, March 27th 2010, 2:23pm

Quoted

Original von Code: Dustin X
Naja da das die beta zum aller ersten RE gewesen war, kann alles mögliche Geplant gewesen sein. Ich denke jedoch nicht das es unbedingt heissen muss das Wesker auf der guten Seite steht. im Remake kämpft man als Chris mit ihm ja auch gegen Lisa ;) Ich schließe mich aber auch an, guter Fund.

Also ich habe mit jemandem gesprochen, der Einblicke in BH 1 Beta hat, diese Person meint, das es ein älteres Build zu sein scheint, aber das es sich hierbei wirklich um einen Platzhalter handeln müsse. Anscheinend war Rebecca in dieser Szene geplant umd Chris zu unterstützen! (Wie Barry --> Jill - im Jill Szenario). Später hat Capcom wie wir alle wissen diese Szene überarbeitet und weder Rebecca noch eine Unterstützung eingebaut. Eine Theorie die er des weiteren hatte war, dass Wesker Chris vor dem Raum trifft und beide zusammen den Raum betreten... zweites kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sjayz" (Mar 27th 2010, 2:24pm)

• Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

7

Saturday, March 27th 2010, 4:54pm

Quoted

Ja, da hast du ja Recht, aber ich habe da seit langem so eine Theorie, dass Wesker eigentlich auch ein Support Charakter von Chris ist, denn er versorgt ja auch Chris om Original '96 Teil an einer Stelle mit Heilmittel und Munition.
I want an Elza Sandwich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Veronica" (Mar 27th 2010, 4:54pm)

• Activate Facebook

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

• "Stand_Proud" is male
  • Germany

Date of registration: Jun 17th 2009

Occupation: SaZ

• Send private message

8

Saturday, March 27th 2010, 7:37pm

Quoted

Original von Veronica
Ja, da hast du ja Recht, aber ich habe da seit langem so eine Theorie, dass Wesker eigentlich auch ein Support Charakter von Chris ist, denn er versorgt ja auch Chris om Original '96 Teil an einer Stelle mit Heilmittel und Munition.

Glaubst du nicht eher, dass er Chris nur deswegen mit Items versorgt, damit der keinen Verdacht schöpft wegen seinem "Verrat" an den STARS?

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]

Marcus & Dom - Brothers to the End
  • Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

9

Saturday, March 27th 2010, 7:44pm

Quoted

Original von Stand_Proud

Quoted

Original von Veronica

Glaubst du nicht eher, dass er Chris nur deswegen mit Items versorgt, damit der keinen Verdacht schöpft wegen seinem "Verrat" an den STARS?

Ja, schon aber er hilft Chris egal ob zum guten oder zum schlechten zwecke ist ! Also ist er ein Support Charakter !

PS: Mir ist auch aufgefallen, dass die Redfields generell 2 Supportcharakter haben, Claire hat im 2. Teil auch Sherry und Ada, (Ada gibt ihr am ende einen Raketenwerfer)
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Date of registration: Mar 25th 2010

Occupation: Schüler

Reputation modifier: 5

• Send private message

10

Saturday, March 27th 2010, 8:04pm

Jeder Resident Evil Charakter hat so seinen "Sidekick" Es stimmt Wesker versorgt Chris mit Munition, in gewisser Weise ist er dann ja auch ein Support Charakter, nochmal zur Sache mit Wesker: Es könnte ja auch was ganz anderes geplant gewesen sein (Jill als Bösewicht xD) aber ich denke auch eher das er dann mit Chris in den Raum gehen sollte.
  • Activate Facebook

Veronica

(15)

• "Veronica" is male
  • Germany

• Send private message

11

Saturday, March 27th 2010, 9:22pm

Quoted

Jeder Resident Evil Charakter hat so seinen "Sidekick" Es stimmt Wesker versorgt Chris mit Munition, in gewisser Weise ist er dann ja auch ein Support Charakter, nochmal zur Sache mit Wesker: Es könnte ja auch was ganz anderes geplant gewesen sein (Jill als Bösewicht xD) aber ich denke auch eher das er dann mit Chris in den Raum gehen sollte.

OMG Jill als Bösewicht Wesker zu Jill: "Jill you were so inconvinious !"
I want an Elza Sandwich!
  • Activate Facebook

Counter:

Hits today: 43 --- Hits yesterday: 1,419 --- Hits record: 43,671 --- Hits total: 11,511,977 *** Clicks today: 43 --- Clicks yesterday: 1,503 --- Clicks total: 24,516,923 --- Clicks record: 57,701 ***** Counts since: Jul 30th 2010, 9:56pm----- Counter age (days): 3,458.29 *****
Rate this thread