Sie sind nicht angemeldet.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • »Veronica« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. März 2010, 22:37

Wesker in Resident Evil BETA als Verbündeter

Ich habe einen interessanten Scan gefunden:

Wenn ihr aufgepasst habt, seht ihr, dass irgendwo hinten Wesker ist und offenbar gegen die Plant 42 kämpft ! Ich habe seit langem so eine Theorie...
»Veronica« hat folgendes Bild angehängt:
  • weskerplant42.png
I want an Elza Sandwich!

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. März 2010, 23:07

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur ein Platzhalter für das Rebecca Model...
Das aber netter Fund !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (26. März 2010, 23:08)


Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • »Veronica« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. März 2010, 23:16

Konnte auch ein Bug sein... Ich bezweifel das mit dem Platzhalter, weil Rebecca, ja nur das V-Jolt macht und an den Wurzeln geht, und nicht Chris beim Kämpfen von der Plant 42 hilft.
I want an Elza Sandwich!

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 11:37

Hm, auf jeden Fall ein sehr geiler Fund! :spitze: jetz hab ich was zum nachdenken... :-D

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2010, 13:44

Naja da das die beta zum aller ersten RE gewesen war, kann alles mögliche Geplant gewesen sein. Ich denke jedoch nicht das es unbedingt heissen muss das Wesker auf der guten Seite steht. im Remake kämpft man als Chris mit ihm ja auch gegen Lisa ;) Ich schließe mich aber auch an, guter Fund.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 14:23

Zitat

Original von Code: Dustin X
Naja da das die beta zum aller ersten RE gewesen war, kann alles mögliche Geplant gewesen sein. Ich denke jedoch nicht das es unbedingt heissen muss das Wesker auf der guten Seite steht. im Remake kämpft man als Chris mit ihm ja auch gegen Lisa ;) Ich schließe mich aber auch an, guter Fund.


Also ich habe mit jemandem gesprochen, der Einblicke in BH 1 Beta hat, diese Person meint, das es ein älteres Build zu sein scheint, aber das es sich hierbei wirklich um einen Platzhalter handeln müsse. Anscheinend war Rebecca in dieser Szene geplant umd Chris zu unterstützen! (Wie Barry --> Jill - im Jill Szenario). Später hat Capcom wie wir alle wissen diese Szene überarbeitet und weder Rebecca noch eine Unterstützung eingebaut. Eine Theorie die er des weiteren hatte war, dass Wesker Chris vor dem Raum trifft und beide zusammen den Raum betreten... zweites kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjayz« (27. März 2010, 14:24)


Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • »Veronica« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. März 2010, 16:54

Zitat

Original von Code: Dustin X
Naja da das die beta zum aller ersten RE gewesen war, kann alles mögliche Geplant gewesen sein. Ich denke jedoch nicht das es unbedingt heissen muss das Wesker auf der guten Seite steht. im Remake kämpft man als Chris mit ihm ja auch gegen Lisa ;) Ich schließe mich aber auch an, guter Fund.


Ja, da hast du ja Recht, aber ich habe da seit langem so eine Theorie, dass Wesker eigentlich auch ein Support Charakter von Chris ist, denn er versorgt ja auch Chris om Original '96 Teil an einer Stelle mit Heilmittel und Munition.
I want an Elza Sandwich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veronica« (27. März 2010, 16:54)


Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. März 2010, 19:37

Zitat

Original von Veronica
Ja, da hast du ja Recht, aber ich habe da seit langem so eine Theorie, dass Wesker eigentlich auch ein Support Charakter von Chris ist, denn er versorgt ja auch Chris om Original '96 Teil an einer Stelle mit Heilmittel und Munition.


Glaubst du nicht eher, dass er Chris nur deswegen mit Items versorgt, damit der keinen Verdacht schöpft wegen seinem "Verrat" an den STARS?

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • »Veronica« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. März 2010, 19:44

Zitat

Original von Stand_Proud

Zitat

Original von Veronica
Ja, da hast du ja Recht, aber ich habe da seit langem so eine Theorie, dass Wesker eigentlich auch ein Support Charakter von Chris ist, denn er versorgt ja auch Chris om Original '96 Teil an einer Stelle mit Heilmittel und Munition.


Glaubst du nicht eher, dass er Chris nur deswegen mit Items versorgt, damit der keinen Verdacht schöpft wegen seinem "Verrat" an den STARS?


Ja, schon aber er hilft Chris egal ob zum guten oder zum schlechten zwecke ist ! Also ist er ein Support Charakter !

PS: Mir ist auch aufgefallen, dass die Redfields generell 2 Supportcharakter haben, Claire hat im 2. Teil auch Sherry und Ada, (Ada gibt ihr am ende einen Raketenwerfer)
I want an Elza Sandwich!

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 25. März 2010

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. März 2010, 20:04

Jeder Resident Evil Charakter hat so seinen "Sidekick" Es stimmt Wesker versorgt Chris mit Munition, in gewisser Weise ist er dann ja auch ein Support Charakter, nochmal zur Sache mit Wesker: Es könnte ja auch was ganz anderes geplant gewesen sein (Jill als Bösewicht xD) aber ich denke auch eher das er dann mit Chris in den Raum gehen sollte.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • »Veronica« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. März 2010, 21:22

Zitat

Original von Code: Dustin X
Jeder Resident Evil Charakter hat so seinen "Sidekick" Es stimmt Wesker versorgt Chris mit Munition, in gewisser Weise ist er dann ja auch ein Support Charakter, nochmal zur Sache mit Wesker: Es könnte ja auch was ganz anderes geplant gewesen sein (Jill als Bösewicht xD) aber ich denke auch eher das er dann mit Chris in den Raum gehen sollte.


OMG Jill als Bösewicht Wesker zu Jill: "Jill you were so inconvinious !"
I want an Elza Sandwich!

Counter:

Hits heute: 5 949 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 561 058 *** Klicks heute: 7 987 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 670 681 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,48 *****
Thema bewerten