Sie sind nicht angemeldet.

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. März 2010, 15:09

Frage zu Nikolai

Nikolai stirb in re 3 und einmal nicht komisch oder?
Was ist mit ihn passiert wenn er nicht getötet worden ist?


Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. März 2010, 19:29

RE: Frage zu Nikolai

Zitat

Original von hunk1979
Nikolai stirb in re 3 und einmal nicht komisch oder?
Was ist mit ihn passiert wenn er nicht getötet worden ist?


Das ist die alternativ Storyline, ich meine das Capcom, die Version in der er stirbt als die offizielle Storyline ansieht.

Prime Evil

Anfänger

(10)

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. März 2010, 22:00

RE: Frage zu Nikolai

Zitat

Original von Sjayz
ich meine das Capcom, die Version in der er stirbt als die offizielle Storyline ansieht.


In RE Survivor 1 findet man einen Bericht von Nicholai, der nach der Zerstörung von Raccoon City datiert ist. In einem engl. Lösungsbuch zu RE Code Veronica gibts auch noch als Bonus eine kleine Zusammenfassung von RE1-3, verfasst als Brief von Nicholai an Alfred und auch nach der Zerstörung der Stadt datiert. Denke daher, das der Gute noch recht lebendig ist...

4

Dienstag, 23. März 2010, 12:02

Hoffen wir mal nicht, dass Nikolai als zweiter Wesker jetzt in jedem RE auftaucht.

Sjayz

Beta und Prototypen [Moderator]

(37)

  • »Sjayz« ist männlich

Beiträge: 1 159

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Prototypen & Beta Quelle

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. März 2010, 15:23

Zitat

Original von Dr. AE86
Hoffen wir mal nicht, dass Nikolai als zweiter Wesker jetzt in jedem RE auftaucht.


Ja, die Sorge hab ich auch und es wäre ein schlechter Wesker Ersatz. Hoffen wir das auf diese Idee niemand keiner bei Capcom kommt.

Zitat

Original von Prime Evil

Zitat

Original von Sjayz
ich meine das Capcom, die Version in der er stirbt als die offizielle Storyline ansieht.


In RE Survivor 1 findet man einen Bericht von Nicholai, der nach der Zerstörung von Raccoon City datiert ist. In einem engl. Lösungsbuch zu RE Code Veronica gibts auch noch als Bonus eine kleine Zusammenfassung von RE1-3, verfasst als Brief von Nicholai an Alfred und auch nach der Zerstörung der Stadt datiert. Denke daher, das der Gute noch recht lebendig ist...


Ah, Ok Danke - wusste ich nicht. Survivhor hab ich zwar 3 mal durchgespielt vor Jahren, aber ich finds nicht so doll und hab dem nie wirklich viel beachtung geschenkt. ZU der File aus CV - wie schalte ich die frei bzw. wie oder wo genau finde ich die ? Weil in CV ist mir das nie aufgefallen und gespielt hab ich schon einige male.

Prime Evil

Anfänger

(10)

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. März 2010, 18:42

Zitat

Original von Sjayz
ZU der File aus CV - wie schalte ich die frei bzw. wie oder wo genau finde ich die ? Weil in CV ist mir das nie aufgefallen und gespielt hab ich schon einige male.


Lies meinen Post nochmal genau. Die File steht als Bonus im Lösungsbuch - und nur im Lösungsbuch. Ist ein von Nicholai verfasster Bericht über die Raccoon-Ereignisse, halt zu Zusammenfassung von RE1-3.

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. April 2010, 21:31

1 Variante, Nicholai Überlebt: Da muss man, wenn Nemesis euch bei der Brücke vom Park zur Verlassenen Fabrik angreift, abspringen oder fallen lassen (Achtunng beim Fallen lassen werdet ihr einen gelben oder roten Zustand bekommen), später wird Nicholai euch im Radio Raum mit seinen Helikopter angreifen, entweder ihr tötet ihn dort oder weicht aus und lässt ihn wegfliegen, hier werdet ihr am Ende von Barry burton gerettet !

2 Variante, Nicholai Stirbt: Hier schubst ihr Nemesis bei der Brücke vom Park zur Verlassenen Fabrik einfach weg, und rennt rein, hier wird Nicholai später im Raum vor dem vorletzten Kampf vom Nemesis brutal getötet (Gott sei dank, weil Jill nicht zur Altersvorsorge von Nicholai gehören will), hier werdet ihr am Ende von Carlos, der den Helikopter steuert, gerettet.

Viel Spaß beim ausprobieren !
I want an Elza Sandwich!

Counter:

Hits heute: 8 319 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 563 428 *** Klicks heute: 10 918 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 673 612 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,61 *****
Thema bewerten