Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

41

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:53

So ihr Lieben, ich werde morgen in aller Frühe in die Ferne aufbrechen um das Fest mit meiner Familie zu verbringen und somit hier nicht mehr rumschauen bis Neujahr oder so...

Somit wünsch ich euch allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ob ihr wollt oder nicht! :P

P.S.:
@Stand_Proud:

Zitat

Ich finds unglaublich, dass es Leute gibt die da tatsächlich an den Weihnachtsmann "glauben"... schon mal was vom Christkindl gehört? :|

und

42

Freitag, 18. Dezember 2009, 15:36

Das einzig Gute an Weihnachten ist, dass jedes Jahr "Christmas Vacation" kommt. Mit Abstand der beste Griswald-Film. ^^

Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

43

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:42

Was die einsame Insel angeht AngelS Wesker da könnte ich auch hin ohne das irgendwas besonderes vorgefallen ist dann hab ich wenigstens meine Ruhe und kann mich ordentlich voll laufen lassen. :spitze:

Momentan können mich einfach viele mal ............ am ............. lecken.

Aber das gibt sich wieder ich steh nämlich mehr auf Silvester :spitze:
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


44

Freitag, 18. Dezember 2009, 23:54

Zitat

Original von Samiel"TheBlackHunter"
dann hab ich wenigstens meine Ruhe und kann mich ordentlich voll laufen lassen. :spitze:
...

Volllaufen ist immer spitze, aber an Silvester geht es erstma' so richtig ab! ;)

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

45

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:49

@Marukka
Auch wenn du das hier dann wohl erst nach Weihnachten liest: Zumindest mal ich wünsche dir auch ein frohes Fest. ^^

@Samiel & Dr.AE86
Und da sieht man's mal wieder richtig schön... ^^
So wie euch die ach so schreckliche Konsumgeilheit und die Familie und scheinbar alles auch nur halbwegs besinnliche auf den Sack geht, gehen mir Leute auf den Sack, die Feiertage nur zum saufen brauchen.
Hauptsache mal die Birne zugeknallt... echt... wem nichts besseres einfällt, ist ganz schön arm dran...
...Und dann fein am Neujahrsmorgen in der eigenen Kotze aufwachen. Ganz prima! Toller Start ins neue Jahr. :spitze: Aber macht bitte Fotos, damit alle, die verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen können, was zu lachen haben. :juhuu

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:20

Zitat

Original von AngelS Wesker
...Und dann fein am Neujahrsmorgen in der eigenen Kotze aufwachen. Ganz prima! Toller Start ins neue Jahr. :spitze: Aber macht bitte Fotos, damit alle, die verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen können, was zu lachen haben. :juhuu


Jo, ich werd definitiv Fotos machen :-D

@Marukka:
Was feiert ihr denn an Weihnachten? Die Ankuft von Santa Claus? :WTF:
Naja, wünsch dir trotzdem schöne Weihnachten!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Sheva

Flinten Sandra

(10)

  • »Sheva« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:15

wie dem auch sei..
wir kommen um Weihnachten nicht rum '^^
einige schenken gerne, andere backen Kekse
und viele fahren zu Leuten die weiter weg wohnen..
das traditionelle Weihnachten ist doch sowieso schon ausgestorben oder nich?^^
das einzige was an Weihnachten toll ist dass man Leute sieht die man sonst nie sieht, und eine Kleinigkeit die man Ihnen schenken kann wie eine Art Erinnerung....

  • »Pizza« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 27. August 2008

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:18

also echtmal,leute,Weihnachten so runterzuziehen...
tststs schämt euch!

ich bin ja,wenn´s nach meinen Eltern geht, Muslim
aber von mir selbst aus bin ich....Heide,Ungläubiger,keine ahnung,nennt es wie ihr wollt
daher bin ich nicht für weihnachten aus welchem religiösen grund auch immer,
sondern aus dem grund,dass Menschen geboten wird sich mit Familienmitgliedern,Freunden etc. die sie normalerweise nicht sehen und vermissen zu treffen und zu feiern.
Na gut,nicht alle mögen ihre Familie,aber ihr habt dann doch sicher andere Bekannte die ihr gerne mal wieder treffen würdet.Geht,und feiert mit ihnen.
Heutzutage gibt es wirklich nicht viel Zeit um mit Menschen die man gerne hat die Zeit zu verbringen,aber durch diesen Tag wird eben dies geboten,ob es nun Weihnachten,Ostern oder sonst wie heißt,man sollte einfach nur froh darüber sein und es genießen,und nicht einfach nur schmollen und alles daran verdammen.

ich persönlich,bzw. meine Familie feiern kein Weihnachten,aber trotzdem mag ich es.
Ich sehe überall Leute die sich über Geschenke,Freundschaftsdienste oder einfach nur die Zusammenkunft mit Bekannten freuen und genau das ist es worauf man sich an solchen Tagen erfreuen sollte: die Freude anderer

viel geschrieben,sogut wie null sinn...
Also; denkt nicht immer daran,wie euch dieser Feiertag gefällt,sondern denkt daran,wie glücklich ihr mit der Möglichkeit dieses Feiertages eure Mitmenschen machen könnt.

@Topic:
ich würd mir mal gerne nen neuen mp3 player wünschen,hab nämlich seit monaten keinen mehr :-D
aber ich bekomm ja eh nichts,also muss ich mir wohl selbst die bescherung machen^^



Bitte alle anmelden:
http://www.gamingisnotacrime.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pizza« (20. Dezember 2009, 21:21)


hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

49

Montag, 21. Dezember 2009, 00:08

ich werde weihnachten leider ohne meiner süssen verbringen O_o :WTF:


AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

50

Montag, 21. Dezember 2009, 01:09

@Pizza & hunk
Ihr tut mir echt leid... :sad
Ich hoffe, ihr habt trotzdem schöne Feiertage. ^^

@Pizza (im speziellen)
Wirklich schön gesagt. ^^
Nur leider sind grade diese Weihnachtsmuffel meist sture Egoisten, die sich bei jeder Form der Selbstlosigkeit wahrscheinlich einen Zacken aus dem Krönchen brechen würden...

Und @Stand_Proud
...Meine Güte... du kapierst es wohl echt nicht...
Naja, aber was soll man da schon erwarten... Geh dir noch einen saufen und verbring Weihnachten am besten in der Ausnüchterungszelle... damit wäre wohl auch erstmal allen geholfen. ^^

Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

51

Montag, 21. Dezember 2009, 14:17

@ AngelS Wesker

Ich hatte nie vor Weihnachten runter zu ziehen das schafft es schon ganz allein. :-D

Ich bin eben froh wenn es wieder vorbei ist.

Ich freue mich eben auf Silvester und in meiner eigenen Kotze bin ich noch nie aufgewacht.

Höhstens mal in dem Bett einer alten Schulfreundin. :spitze:

Freut euch von mir aus auf Weihnachten ich freu mich auf Silvester und den langen ehrolsamen Schlaf am Tag danach bis zum Weitersaufen um 13 Uhr Mittags. :-D

Das macht dann großzügig geschätzt etwa 2 Stunden Schlaf :P.

Aber man tut sich ja sonst nichts Gutes. :-D
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

52

Montag, 21. Dezember 2009, 19:31

Zitat

Original von AngelS Wesker
Und @Stand_Proud
...Meine Güte... du kapierst es wohl echt nicht...
Naja, aber was soll man da schon erwarten... Geh dir noch einen saufen und verbring Weihnachten am besten in der Ausnüchterungszelle... damit wäre wohl auch erstmal allen geholfen. ^^


Ähmm... hab ich was verpasst? Ich hab nie gesagt, dass ich mir Weihnachten einen ansaufen werde... ich hab nur gesagt, dass Weihnachten durch den Kommerz nicht mehr das ist, was es einmal war... :WTF: Du verwechselst jetz Weihnachten mit Silvester, und JA VERDAMMT, da sauf ich mir einen an, dass ich nimmer stehn kann! Aber dass ich an Weihnachten sauf, davon hab ich eig nix gesagt...


EDIT:
Mein Chrsitbaum steht übrigens schon... allerdings noch ohne Kugeln und Lametta... das kommt erst übermorgen ;)

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stand_Proud« (21. Dezember 2009, 19:39)


AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 22. Dezember 2009, 01:44

@Samiel
:WTF: Wer lesen kann ist klar im Vorteil... das mit Weihnachten runterziehen hat Pizza gesagt... nicht ich. Ich habe ihm nur zugestimmt.

@Stand_Proud

Zitat

Original von Stand_Proud
Ähmm... hab ich was verpasst? Ich hab nie gesagt, dass ich mir Weihnachten einen ansaufen werde... ich hab nur gesagt, dass Weihnachten durch den Kommerz nicht mehr das ist, was es einmal war... :WTF: Du verwechselst jetz Weihnachten mit Silvester, und JA VERDAMMT, da sauf ich mir einen an, dass ich nimmer stehn kann! Aber dass ich an Weihnachten sauf, davon hab ich eig nix gesagt...

OMS, du kapierst es echt nicht...
...Aber okay... erklär doch mal logisch, was so toll daran ist, sich -egal zu welchem Anlass- vollaufen zu lassen? ^^
Was ist so unglaublich knülle daran, das man erst dann wirklich Spaß haben kann, wenn man lallend in irgendeiner Ecke sitzt/liegt/steht/hockt/wasauchimmer?
Was ist so spitze daran, das man nicht mehr Herr seiner selbst ist und sich aufführt wie der letzte Vollidiot auf Erden?
Und sag jetzt nicht so einen Bullshit wie "Ich weiß immer noch genau, was ich tue!" oder "Ich benehme mich dann nicht wie ein Vollidiot!" oder ähnlich geartetes. Denn ich hatte in meinem Leben mit genug Betrunkenen und "Sport-Trinkern" zu tun um zu wissen, dass das bloß fadenscheinige Ausreden von dumpfen Suffköppen sind. Dir selbst kannst du da vielleicht was vormachen...
...Aber da du bisher hier auch nix kapiert hast, hätte ich das wohl auch der Wand hier neben mir erzählen können... <__<

@alle die glauben, Weihnachten sei nicht mehr das, was es mal war
Was war Weihnachten denn früher für euch?
Als Kinder hat man sich vorher drauf gefreut wie ein Schneekönig. Die Spannung, die schön dekorierte Wohnung, die Lichter... Kekse backen, Wunschzettel schreiben, jeden Morgen als erstes zum Adventskalender rennen... und dann kommt die ganze Familie zu besuch (oder man besucht Verwandte)... schickes Essen, bei einigen sicher auch der obligatorische Gang zur Christmette... und schließlich die Bescherung.
...Und was ist heute anders?
Okay, wenn man älter wird, gibt es für die meisten sicher keinen Adventskalender mehr... aber andererseits kann man es -egal in welchem Alter- jedes Jahr so haben. ^^
Ich persönlich schäme mich nicht dafür zu sagen, das meine Mutter mir dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender gebastelt hat. ^^ (Wohlgemerkt: Ich bin 27!) Ist doch schön. Und wenn ich nächstes Jahr keinen kriege, werde ich mir halt verdammt nochmal selber einen kaufen. :juhuu
Und worum ging es euch als Kind bei Weihnachten?
Was war das tollste?
Hand auf's Herz: Doch sicher die Bescherung.
...Na, wenn das mal nicht Konsumgeil ist.
Ich gebe auch ganz offen zu, dass das früher für mich das beste war. Für welches Kind denn nicht? ^^
Und wenn euch das heute nicht mehr wichtig ist, dann hindert euch niemand daran, auf Geschenke zu verzichten. Wenn ihr im gegenzug halt auch nicht verschenkt, ist doch alles in Butter. Klar werdet ihr damit sicher einigen vor den Kopf stoßen, aber spätestens, wenn die euch doch was schenken, aber selbst nix bekommen, werden sie merken, das ihr es ernst gemeint habt.
Wenn ihr euch auf den religiösen Teil von Weihnachten beruft, der von vielen garnicht mehr wahrgenommen oder zelebriert wird: Wer oder was hindert euch daran, wirklich "Christi Geburt" zu feiern?
Was kümmert es euch denn, wie andere Leute feiern?
Was interessiert es euch, wieviel Geld die Nachbarn für Geschenke ausgeben oder ob die eine Gans braten oder nur Würstchen mit Kartoffelsalat essen?
Jeder kann Weihnachten so feiern, wie es ihm gefällt und sich dabei auf die Werte besinnen, die ihm wichtig sind.
Wem es dabei nur darum geht, möglichst viel Kohle zu verprassen... bitte sehr. Da müsst ihr ja nicht mitmachen. Belächelt solche Leute und gut ist. ^^
Und wer das ganze hochreligiös feiern will: Ebenso bitte sehr. Niemand wird dazu gezwungen, in die Kirche zu gehen...
Weihnachten ist ein Fest der Besinnlichkeit und der Nächstenliebe. Das war es schon immer und das ist es heute noch. ^^
Wenn andere das vergessen, was kümmert es euch? Wenn euch das nicht gefällt, dann ist es an euch, was zu ändern.
Wenn ihr z.B. mit jemandem in der Familie streit habt oder generell nicht klar kommt und deshalb keinen Bock drauf habt, zusammen zu feiern... warum springt ihr dann nicht über euren Schatten und versucht, den Konflikt aus der Welt zu schaffen? Welche Zeit wäre dafür besser geeignet?
Wer nur motzt und rumknurrt, muss halt erwarten, das man ihm genauso begegnet. ^^
Wenn ihr Weihnachten wieder so haben wollt, wie ihr es früher kanntet, dann müsst ihr schon selbst den ersten Schritt in diese Richtung machen.
Und für alle, denen das noch zu viel Arbeit ist:
Schließt euch ein und knurrt halt weiter rum... aber nervt halt nicht andere mit eurer fast schon misanthropischen Einstellung...

Sheva

Flinten Sandra

(10)

  • »Sheva« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:24

macht es euch doch einfach
ohne rumzicken oder schlechte laune
verbringt den Tag mit euren Liebsten
(wie ich mit meinem Schatz) und denn genießt den Abend xD

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:58

Zitat

Original von AngelS Wesker


@Stand_Proud

OMS, du kapierst es echt nicht...
...Aber okay... erklär doch mal logisch, was so toll daran ist, sich -egal zu welchem Anlass- vollaufen zu lassen? ^^
Was ist so unglaublich knülle daran, das man erst dann wirklich Spaß haben kann, wenn man lallend in irgendeiner Ecke sitzt/liegt/steht/hockt/wasauchimmer?
Was ist so spitze daran, das man nicht mehr Herr seiner selbst ist und sich aufführt wie der letzte Vollidiot auf Erden?
Und sag jetzt nicht so einen Bullshit wie "Ich weiß immer noch genau, was ich tue!" oder "Ich benehme mich dann nicht wie ein Vollidiot!" oder ähnlich geartetes. Denn ich hatte in meinem Leben mit genug Betrunkenen und "Sport-Trinkern" zu tun um zu wissen, dass das bloß fadenscheinige Ausreden von dumpfen Suffköppen sind. Dir selbst kannst du da vielleicht was vormachen...
...Aber da du bisher hier auch nix kapiert hast, hätte ich das wohl auch der Wand hier neben mir erzählen können... <__<


Und jetz sag ich dir mal was. Ich finds echt schön, dass du soviel Spaß mit Weihnachten hast. Vlt hast du ne tolle Familie oder auch einfach nur kein Problem damit, dich "zusammenzuraufen", aber du kannst dich freuen. Da sagt doch kein Mensch was dagegen, dass du solches Glück bzw die Auffassung dafür hast.

Während ich deine Meinung aber respektiere und dich damit in Ruhe lasse, musst du andauernd an anderen rummeckern. Ja und, dann saufen halt andere an Silvester und hängen an Weihnachten lieber allein rum. Andere feiern ihre Geburtstage in wilden Orgien, andere machen sich nen gemütlichen Abend mit Freunden und manche feiern gar nicht. Was kümmerts dich? DU selber lässt doch anderen hier nicht ihre Meinung! In dem Fall muss ich sagen, dass du mit deinen "27 Jahren" auch kein bisschen "reifer" bist als ich. Ganz im Gegenteil, eigentlich solltest du in deinem Alter längst verstanden haben, dass nicht jeder Mensch gleich ist und jeder anders das Leben (und damit mein ich alles Mögliche) auffasst... und das hast du gefälligst auch zu respektieren!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stand_Proud« (22. Dezember 2009, 20:00)


AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:27

@S_P
Uiuiui... das liest sich ja fast so, als hätte ich einen wunden Punkt getroffen...
Und hättest du meinen letzten post aufmerksam ganz bis zuende gelesen, hättest du vielleicht auch mitbekommen, das ich durchaus tolerant bin und jedem seine Meinung und Einstellung gönne. ^^
Nur wer sich in einem Weihnachtsthread (nur um mal hier nicht zu 100% OT zu gehen... gilt natürlich auch für andere Themen!) zu Wort meckert, muss eben damit rechnen, auf Weihnachtsbefürworter zu treffen, die einem das schöne daran näher bringen wollen. ;)
Und wenn du dann auch noch -gelinde gesagt- dermaßen dumme Äußerungen über einen Feiertag als Mittel zum Sauf-Zweck von dir gibst, dann musst du auch da mit kritischer Gegenrede rechnen. ^^
Wenn du oder andere jeden möglichen Feiertag zur Anbetung des heiligen Spritkopps inklusive Komasaufen nutzt... schön... kann ich nicht ändern. Aber ich kann wenigstens meine Meinung dazu äußern und hoffen, das noch nicht bei allen Hopfen und Malz (Haha... Sparwitz-Alarm!) verloren ist und ich vielleicht doch jemanden davon überzeugen kann, das man auch ohne (oder zumindest mit verhältnismäßig wenig) Alkohol Spaß haben kann.
Erstell einen "Ohne saufen geht es nicht! - Alkvergiftung FTW!"-Thread und du wirst darin garantiert keinen post von mir sehen. Da würde ich höchstens mal reinschauen um Deppen zu belächeln und zu schauen, mit wem ich garantiert keinen näheren Kontakt wünsche. ;)
Und natürlich ist es auch jedem freigestellt, in einem Weihnachtsthread zu sagen, das er Weihnachten nicht mag... aber in der Regel haben das dann die anderen User beim ersten mal kapiert... da muss dann auch nicht jeder zweit post davon handeln, wie Scheiße Weihnachten doch ist... von immer denselben Leuten. (Okay, das betrifft nicht zwingend (nur) dich, aber du warst eben auch gut für Zitate und direkte Antworten... ist vielleicht ein wenig Pech, aber was soll's... So ist das Leben... hart aber ungerecht. )
Da muss man dann eben mit Widerstand rechnen. ^^
Was das jetzt damit zu tun hat, das ich -angeblich- anderen ihre Meinung nicht gönnen kann, weiß ich nicht. Ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf und bin gleich beleidigt, wenn derjenige seine alte lieber mag.
Wenn ich allerdings stumpfsinnige Sauforgien anfeinde und nach dem Sinn dahinter frage, kann mir darauf ja wohl keiner einen Strick drehen, denn ein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol gehört eigentlich zu einem gesunden Menschenverstand dazu. ;)
Wenn du weiter saufen willst, bitte sehr. Ich lege dir keine Steine in den Weg. Aber von besonderer Reife zeugt das auch nicht grade. ^^

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 13:41

so jungs und mädels ich wünsche dem ganzen reb team frohe weihnachten, und feiert schön und nicht so viel essen macht dick^^. :-D


Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:28

Zitat

Original von hunk1979
.....und nicht so viel essen macht dick^^. :-D


also muss ich doch wieder mehr essen? :Oo: :spitze:


hehe spaß bei seite. ^^

ich wünsch euch allen im reb ein frohes weihnachtsfest und feiert schön silvester. <== BEFEHL! :spitze:

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:14

Zitat

Original von AngelS Wesker
Und wenn du dann auch noch -gelinde gesagt- dermaßen dumme Äußerungen über einen Feiertag als Mittel zum Sauf-Zweck von dir gibst, dann musst du auch da mit kritischer Gegenrede rechnen.


Es zeigt auch von keiner besonderen Reife, sich irgendwas aus den Fingern zu ziehen. Sag mir doch mal den Beitrag, in dem ich geschrieben hab, dass ich an einem Feiertag saufe! Na komm, auf gehts!

Das Einzige, was hier von dir zu lesen ist, ist doch nur das Geschwafel von Alkohol. Es geht hier nicht ums Saufen, nur steigerst du dich da hoffnungslos rein, nur weil jemand was über "Silvester" und "Alkohol" geschrieben hat. Bleib doch du mal beim Thema!

Achja, wenn du es genau wissen willst. Ein Säufer bin ich nicht und man kann auch nicht "stolz" sein, in der Kotze aufzuwachen. Aber den einen oder anderen Rausch hab ich einfach, weil ich mit meiner Jugend noch nicht abgeschlossen hab, sie noch ausleben will und da ist sowas einfach ein Bestandteil.
Warum trinkst du ein oder zwei Gläschen Sekt an Silvester? Genau, weil es die Situation auflockert und es einfach "passt". Aber wenn ich 5 Bier trinke bin ich deiner Meinung nach gleich ein Alkoholiker? Jaja... GENAU DAS meinte ich mit "Toleranz" zeigen... schau mal über deinen Horizont hinaus... oder leb als Spießer weiter!

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Sheva

Flinten Sandra

(10)

  • »Sheva« ist weiblich

Beiträge: 262

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

Wohnort: Kreis Pinneberg

Beruf: Hard-Core-Zockerin^^

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:26

MERRY CHRISTMAS, an alle REB Leutz,
lasst euch schön beschenken,
ruht euch aus und vorallem seit Lieb zueinander =)

ganz Liebe Knuddel-Knutscha an:
Reon, Oberst, H3 & Daylight ;D

Counter:

Hits heute: 12 661 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 567 770 *** Klicks heute: 16 223 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 678 917 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,82 *****
Thema bewerten