Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Montag, 14. Dezember 2009, 15:59

Zitat

Original von Dr. AE86
Genau deshalb ist mir dieses Fest ein Graus. Der Hammer ist, dass jedes Jahr eine Gruppe Arschlöcher an meiner Türe bimmelt und Weihnachtslieder zum Besten gibt. Letztes Jahr gab ich ein "Verpisst Euch, sond blühlt Euch was!" gesungen. Mal sehen, ob die dieses Jahr wieder antreten.



und wenn sie wieder antreten begrüßt du sie mit nem schönen six feet under konzert. o/


ich bleib zum glück diesjahr in bad neuenahr. ^^
da bleibt mir das erspart.

ich sach ma so ohne alkohol is das alles nicht zu ertragen wenn man mit der sippe zusammenhocken muss... :spitze:

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 14. Dezember 2009, 21:59

Zitat

Original von Dr. AE86
Aber ist doch echt wahr! Jedes Weihnachten läuft bei mir gleich ab: Essen bi den Eltern, nach Hause gehen, einen drehen :-D und zufrieden ins Bett sacken.



Was meinst du mit einen drehen ??? :verwirrt:
I want an Elza Sandwich!

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Dezember 2009, 22:31

:WTF:
Meine Güte, ihr scheint ja alle wirklich tolle Familien zu haben...
Ich würde mir einen Ast freuen, wenn es nochmal eine richtige, große Familienfeier geben würde.
Ich mag meine Familie nämlich...
...Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich so anstellen kann, wenn man einmal im Jahr ein bisschen nett zur Verwandtschaft sein soll... notfalls gute Miene zum bösen Spiel machen etc...
Nicht falsch verstehen... wenn es euch so auf den Sack geht, bitteschön. Ich kann's eben nur nicht verstehen...

Nur...
@Dr.AE86

Zitat

Der Hammer ist, dass jedes Jahr eine Gruppe Arschlöcher an meiner Türe bimmelt und Weihnachtslieder zum Besten gibt. Letztes Jahr gab ich ein "Verpisst Euch, sond blühlt Euch was!" gesungen. Mal sehen, ob die dieses Jahr wieder antreten.

Sorry, aber ich wünsche dir von Herzen, das die dieses Jahr wieder kommen und dir einen Karton faule Eier an die Haustür schmeißen.
Mannomann, diese Leute wollen anderen eine Freude machen. Wenn sie dich stören, dann kann man auch einfach einen Zettel an die Tür hängen, das man keine Störungen wünscht... schonmal so versucht? Oder wäre das zu nett für deinen Geschmack? <__<
Echt ey...

Veronica

Biohazard 1.5 (80%) - We're coming!

(15)

  • »Veronica« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 813

Registrierungsdatum: 8. November 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Consultant

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Montag, 14. Dezember 2009, 22:33

Das sehe ich auch so.
I want an Elza Sandwich!

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Dezember 2009, 22:37

Zitat

Original von AngelS Wesker
Sorry, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man sich so anstellen kann, wenn man einmal im Jahr ein bisschen nett zur Verwandtschaft sein soll... notfalls gute Miene zum bösen Spiel machen etc... [/IMG]


Weil es unehrliche Schleimerei ist. Klar ist die Atmosphäre schön, solange jeder so tut, als würde man ansonsten auch so gut miteinander auskommen... Bei mir ist das auch eher Tradition mit dem Familienfest, aber umso älter man wird, umso mehr zerbricht diese "Tradition"...

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. Dezember 2009, 22:46

@S_P
Sorry, aber ich finde das weder unehrlich, noch Schleimerei. ^^
Ich seh das mehr als "sich ein einziges mal im Jahr zusammenreißen und über Differenzen hinwegsehen".
Man soll denen ja nicht gleich bis zum Anschlag in den Hintern kriechen, sondern einfach nur mal runterschlucken, was einen stört. :-)2 Und das kann doch wirklich nicht sooo schwer sein...

27

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:52

Zitat

Original von Oberst Klink
...
ich sach ma so ohne alkohol is das alles nicht zu ertragen wenn man mit der sippe zusammenhocken muss... :spitze:

Alkohol? Das reicht bei mir nicht. Völlig zugeballert, mit allem, was man findet, is' da besser...! :|

hunk1979

DER NEUE HUNK

(84)

  • »hunk1979« ist männlich
  • »hunk1979« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Wohnort: deutschland

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:20

Zitat

Original von Dr. AE86

Zitat

Original von Oberst Klink
...
ich sach ma so ohne alkohol is das alles nicht zu ertragen wenn man mit der sippe zusammenhocken muss... :spitze:

Alkohol? Das reicht bei mir nicht. Völlig zugeballert, mit allem, was man findet, is' da besser...! :|

so schlimm ist es bei mir gottseidank nicht . :-D


29

Dienstag, 15. Dezember 2009, 11:47

Dann sei froh! ^^

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:29

Ernsthaft, ich sehe das Ganze wie AngelS! Weihnachten ist einfach eine schöne Zeit, in der man wenigstens einmal im Jahr die gesamte Familie geniessen kann.

Klar gibt es in jeder Familie Differenzen, aber davon sich die Stimmung vermiesen zu lassen ist eigentlich schon sehr traurig. Ich zumindest freue mich schon wie ein Schnitzel auf die nächste Woche, die ich bei der Chaotentruppe verbringen werde. Auf den Stress, noch am 22. und 23. die letzten Geschenke einzukaufen und auf den ganzen Keks, der dzugehört! ^^

Wenn ihr da rumhängt und euch lieber nur verkriechen wollt, bitteschön, genauso wie AngelS kann ich es nicht verstehen und offen gesagt bedaue ich auch alle, denen es so geht. Ihr verpasst was! :P

31

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:04

Die Familie ist ja OK, aber auf die ganze Mespoche kann ich echt verzichten! Läuft dioch eh wieder nur auf Smalltalk hinaus ....

Oberst Klink

\o " Heavy Metal " o/

(10)

  • »Oberst Klink« ist männlich
  • Argentinien

Beiträge: 1 990

Registrierungsdatum: 26. August 2008

Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler

Beruf: Heckenschütze

Paypal:

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:44

seit meine oma nicht mehr da is is weihnachten auch kein richtiges weihnachten mehr. :sad

jedenfalls die einzigen um die es mir leid tut sind meine freunde in thüringen die hätte ich schon gern ma wieder gesehen aber was nicht is is nicht. :-)2

dafür fahr ich im januar 2 wochen nach thüringen runter. o/


andererseits freue ich mich auch auf die arbeit die weihnachten auf mich zu kommt da wir an allen feiertagen geöffnet haben. o/

33

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:55

Stimmt: die Vrwandten, die ich mag wohnen, entwedr weit weg oder sind schon verstorben, aber die, die ich nicht mag denken noch nicht einmal daran, eins von beidem zu tun.

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:31

Zitat

Original von Dr. AE86
Stimmt: die Vrwandten, die ich mag wohnen, entwedr weit weg oder sind schon verstorben, aber die, die ich nicht mag denken noch nicht einmal daran, eins von beidem zu tun .


Wahahaha mich zerreissts!! Is das böse man! :-D

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

Samiel"TheBlackHunter"

The Forgotten One

(10)

  • »Samiel"TheBlackHunter"« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 331

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Wohnort: Noch Eschwege , demnächst Mainz

Beruf: Handelsfachwirt

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:00

Ich kenne die Hälfte meiner Verwandten nur halb so gern wie ich es gerne möchte.
Allerdings mag ich weniger als die Hälfte von ihnen auch nur halb so gern wie sie es verdienen. :-D

Ist ja schön und es ist mir auch klar das Weihnachten heidnische Wurzeln hat überhaupt kam der Weihnachtsmann ja erst viel später dazu und wurde erst recht spät so populär wobei ich immer noch denke das Santa Claus kein anderer als der große Kung Fu Meister Pai Mei in Verkleidung ist :spitze: .

Ich bin nur froh wenn Weihnachten wieder vorbei ist geht doch nur noch um Geld und Geschenke ein neuer Name wie "Fest wo wir alle Geld ausgeben und den Umsatz ankurbeln" wäre mal fällig.
Then this ebony bird beguiling my sad fancy into smiling,
By the grave and stern decorum of the countenance it wore,
`Though thy crest be shorn and shaven, thou,' I said, `art sure no craven.
Ghastly grim and ancient raven wandering from the nightly shore -
Tell me what thy lordly name is on the Night's Plutonian shore!'
Quoth the raven, `Nevermore.'


AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:28

Zitat

Original von Samiel"TheBlackHunter"
...geht doch nur noch um Geld und Geschenke...

*ähem* ...Nicht bei allen. Es gibt noch genug Leute, bei denen es eben nicht um solche Dinge geht... >__< Aber das scheinen hier ja einige konsequent zu ignorieren...
Vielleicht solltet ihr alle über Weihnachten auf irgendwelche einsamen Inseln fahren... da werdet ihr garantiert nicht von sowas verlogenem, konsumgeilen wie der Familie oder Besinnlichkeit... oder gar der bösen, bösen Nächstenliebe belästigt.

37

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:22

Also, wenn meine hübsche Nachbarin mal vorbeischauen würde und mir eine Lektion in Sachen "Nächstenliebe" zu erteilen, würde ich auch wieder an den Geist von Weihnachten glauben. ....oder Ostern, oder Pfingsten, Christi Himmelfahrt .... ^^

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:22

@Dr.AE86
Also ganz ehrlich... ich kann verstehen, das deine hübsche Nachbarin dich nicht besuchen kommt. Würde ich an ihrer Stelle auch schön bleiben lassen, wenn du Leute mit freundlichen Absichten an der Tür mit einem

Zitat

"Verpisst Euch, sond blühlt Euch was!"
abfertigst...
Da muss man sich halt nicht wundern...

Stand_Proud

True Gearhead

(15)

  • »Stand_Proud« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 17. Juni 2009

Wohnort: Niederbayern (Ger)

Beruf: SaZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

39

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:44

Zitat

Original von Samiel"TheBlackHunter"
kam der Weihnachtsmann ja erst viel später dazu


Ich finds unglaublich, dass es Leute gibt die da tatsächlich an den Weihnachtsmann "glauben"... schon mal was vom Christkindl gehört? :|

Wer von euch kennt denn überhaupt den Unterschied zwischen Nikolaus und Weihnachtsmann? Kommt der Weihnachtsmann am 6. und am 24. Dezember? :WTF: OMG

Zitat

Original von H3FiRE
[...]Halt die Fresse, ich bin hier der Emo![...]


Marcus & Dom - Brothers to the End

40

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:04

Zitat

Original von AngelS Wesker
@Dr.AE86
Also ganz ehrlich... ich kann verstehen, das deine hübsche Nachbarin dich nicht besuchen kommt. Würde ich an ihrer Stelle auch schön bleiben lassen, wenn du Leute mit freundlichen Absichten an der Tür mit einem

Zitat

"Verpisst Euch, sond blühlt Euch was!"
abfertigst...
Da muss man sich halt nicht wundern...

Ach, die versteht mich! Die Weihnachten genauso wenig haben, wie ich. Soll aber nicht heißen, dass jetzt die Nächstenliebe ausfallen sollte. ^^

Counter:

Hits heute: 4 678 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 559 787 *** Klicks heute: 6 396 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 669 090 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,4 *****
Thema bewerten