Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Resident Evil Beta Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zellehbs

R.I.P 19.12.2017

(19)

  • »zellehbs« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mysteriöser User ;o)

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 15:54

Neue Details zu BIOHAZARD 5 Alternative Edition

Neue Details zu BIOHAZARD 5 Alternative Edition (PS3)

Die Famitsu hat neue Infos zu Capcoms BIOHAZARD 5 Alternative Edition bekanntgegeben.
Produzent Jun Takeuchi sagt, dass es in dem Spiel eine neue Episode mit Jill gibt, die etwa zwei Stunden lang ist.
Diese zusätzlichen Elemente seien schon seit der Entwicklung des normalen BIOHAZARD 5 geplant gewesen.
Allerdings könnte Capcom sie nicht als Download anbieten, weil die Neuerungen und Ergänzungen viel zu groß sind.

Mit dem Motion Controller lässt sich nicht nur die Pistole steuern, sondern auch das Messer schwingen.
In der Alternative Edition ist die normale Original Version des Spiels enthalten, ebenso ist Co-Op-Spielen möglich.
Zusätzlich soll es auch eine ganze Reihe an neuen Kostümen und Outfits enthalten. Release: Frühjahr 2010 (Japan)


BIOHAZARD 5 Alternative Edition auch für Xbox 360

Das bislang nur für PS3 angekündigte BIOHAZARD 5 Alternative Edition wird auch für die Xbox 360 erscheinen.
Das sagte Capcoms Produzent Jun Takeuchi in der Famitsu.

Auf der PS3 nutzt das Spiel den neuen Motion Controller. Für die Xbox 360-Version will Takeuchi deshalb einen anderen
Weg einschlagen und BIOHAZARD 5 Alternative Edition in etwas anderer Form auf der Microsoft-Konsole veröffentlichen.
Release: TBA (Japan)

Famitsu Scans



Quelle: gamefront.de / famitsu.com / biohaze.com
BIOHAZARD Fanpage zellehbs


www.zellehbs.wg.am

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 16:00

Schreib doch direkt die Übersetzung des Interviews hinzu:

Jun Takeuchi:
- The extra element was planned from the beginning of the game production
- The size is too big to be a DLC
- Co-op
- Jun Takeuchi's 1st gameplay was about 1 hr 40 minutes.
- New game mode is scheduled (unsure what it means)
- For 360 it will be prepared in a different form
- There will be new costumes and outfits

Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2009, 16:00

Is ja geil..das ist doch das Herrenhaus ausm ersten Teil..was hat das den da zu suchen??
wusste gar nicht dass man Jill Valentine auch Valentain schreiben kann
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. September 2009, 16:03

Ich denkemal das es ein Teil Remake wird.....wobei man sagen muss das 1h 40min auch reicht um den ersten teil durchzuzocken :) ......die Hoffnung stirbt zuletzte.......erst Teil 1 als Remake durchzocken und dann nochmal gegen Wesker in ner Rückblende kämpfen xD

Meteora

Sick Of It All

(30)

  • »Meteora« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 707

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: München/Bayern

Beruf: Stellwerker

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. September 2009, 16:06

Fett Geil. Das wird sicher mit abstand der beste "teil" der Reihe seit Resident Evil 4 :juhuu :juhuu
Danke für die News zellehbs :spitze:

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. September 2009, 16:53

Übersetzung des kompletten Interviews:

Zitat


- Capcom came up with the name "Alternative Edition" because the term "Complete Edition" didn't seem appropriate when considering the adequacy of the original package.

- Capcom wanted to place the new content in the original release, but felt that the game was adequate already, and wanted to get it released soon.

- When the original game was released, players expressed their desire to play as Jill.

- Capcom originally proposed to make the new content downloadable, but there was too much content for that.

- The game begins at the entrance of the Spencer Mansion featured in the flashback of the original game, but fans of the original Biohazard will certainly love the new content.

- The Spencer mansions in Biohazard and Biohazard 5 are indeed separate.

- The game is intended for the PS3 Motion Controller. The series' combat system warranted the addition of the motion controls. The game uses the Dual Shock 3 to move the characters, while the Motion Controller is used for attacking and other functions.

- All the DLC content for the original release can be enjoyed on the Biohazard 5 Alternative Edition disc. Players can play with or against players of the original Biohazard 5.

- Owners of the original can transfer their game saves, trophies, etc. to Alternative Edition.

- Capcom is thinking about adding new costumes and game modes as well.

- The blood in the main hall of the mansion symbolizes that an incident has occurred, and gamers will understand as soon as they step in what that incident was.

- The original Biohazard was a game that did not have a cooperative aspect to it, though Biohazard 5 Alternative Edition will have it in spite of their similar environments.

- The behind-the-shoulder camera will be used, although if you noticed from the screenshots, there are no enemies present…

- When asked whether the enemies with be majinis or zombies, with regards to this chapter, Capcom is making preparations for the type of enemies to be included, especially since the setting is Spencer's mansion, with him actually living there.

- Capcom believes the game will have the types of rooms and locations fans are expecting.

- Takeuchi finished just Jill's episode in 1 hour and 40 minutes, but that is because he is an experienced player. New players should take around 2 hours the first time. Of course, this isn't the only new content being included…

- Capcom understands that there are varying tastes for the Biohazard series up to this point.

- Players who both played through Biohazard 5 and have yet to try it will enjoyed Alternative Edition. Capcom would like buyers of the new PS3 Slim to try the game out, as well.

- Capcom is preparing the Xbox 360 version in a different form, and asks gamers to wait for more information on that in the future.



Quelle: biohaze.com

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. September 2009, 16:59

Zitat

Original von Zomby
Jun Takeuchi:
- The size is too big to be a DLC


Naja, ob man das glauben soll? Ich meine die GTA Episoden sind je um die 2GB groß, und die Fallout DLCs sind auch extrem groß.
Ich glaube eher, dass der Kerl mal wieder nur eine Ausrede sucht, warum die Leute mehr Geld ausgeben sollen und sich erneut ein Spiel kaufen, was sie bereits haben.
Ich meine, wer dem hat schon wirklich geglaubt, als er behauptete, der Versus-Modus wäre nicht nur ein Freischaltcode...

H3FiRE

Spieletester aus Leidenschaft

(10)

  • »H3FiRE« ist männlich

Beiträge: 1 223

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 18:20

sweet news!!!

also allein das man zurück in die mansion aus teil 1 kommt find ich hamma. aber ich geb marukka recht. sie hätten es echt als ein spiel veröffentlichen sollen, oder als DLC. WOBEI ich der überzeugung bin, dass das spiel deshalb nochmal auf einer scheibe raus kommt, weils ja ne neue steuerung beinhaltet. naja wie dem auch sei, ich wünsche mir zombies und munitions mangel im alternative teil. ^^
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben!! ^^



Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. September 2009, 21:52

Ich finde das folgendes immernoch die Härte ist -.-

Zitat


- Capcom wanted to place the new content in the original release, but felt that the game was adequate already, and wanted to get it released soon.


Hauptsache den Fans doppelt Geld aus der Tasche ziehen !!!

Sind doch eh zu 80% die Fans die das kaufen und die anderen 19% sind die Leute die das Spiel bis dahin noch nicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zomby« (29. September 2009, 21:54)


  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. September 2009, 21:53

Naja, in einem einzigen Fall kann ich eine neue Edition (fast) unterstützen: Wenn sie es so machen, wie bei Lost Planet und die Edition gleich als Budget Titel auf den Markt bringen.
Trotzdem noch Fan-Verarsche, aber keine so große, wie es das mit einem Vollpreistitel wäre...^^

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

  • »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. September 2009, 22:16

Danke für die News ! :spitze:

Sieht ja mal echt Hammer aus !

Wie sogar noch die neuen Outfits werden ?

Ok , das man es nicht als DLC anbieten kann , glaub ich auch nicht . Marukka hat Recht , die GTA Episoden sind ca. 2 GB genau so sind auch die Tomb Raider Episoden groß !

Ich werde es auf jeden Fall für PS 3 kaufen.

Eine europäische Release ist noch nicht bekannt oder ?

Zomby

Fortgeschrittener

(10)

  • »Zomby« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18. März 2009

Wohnort: Wuppertal

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. September 2009, 22:40

Zitat

Original von CHRIS REDFIELD
Eine europäische Release ist noch nicht bekannt oder ?



Soll n Launchtitel für die Motion Controller werden...

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

  • »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. September 2009, 22:46

Wann erscheint dann der Motion Controller bei uns in Europa ?

Redfield

Fortgeschrittener

(10)

  • »Redfield« ist männlich
  • Deutschland Russische Föderation

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. September 2009, 22:59

Ähnelt dem guten alten Herrenhaus. Bin gespannt auf diesen Abschnitt mit Jill. :)
THX für die Scans und die übersetzung.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. September 2009, 23:06

Zitat

Original von CHRIS REDFIELD
Wann erscheint dann der Motion Controller bei uns in Europa ?

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber es ist vom Frühjahr 2010 immer die Rede.

AngelS Wesker

Fortgeschrittener

(10)

  • »AngelS Wesker« ist weiblich

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. September 2009, 10:37

Also ich werde auf jeden Fall warten...
Die Bilder sehen zwar wirklich äußerst ansprechend aus, aber ich bin trotzdem nicht wirklich überzeugt.
Wenn ich mir ansehe, wie sehr die RE5 verkackt haben... da schaffen die das bei diesem Szenario sicher auch mit links. >__<
Außerdem finde ich es auch eine Himmelschreiende Fan-Verarsche hoch 20!
Zu groß für einen DLC...
Allein bei diesem Punkt stellt sich mir -leider mal wieder- die Frage, für wie blöd Crapcom die Fans eigentlich hält... :WTF:
Und wenn ich dann lese, das dieses Szenario so sein soll, wie die Fans sich das gewünscht haben, dann frag ich mich "Warum erst jetzt? Warum nicht gleich so?" Wenn die doch wissen, was die Fans wollen, warum fabrizieren die dann erst mal so einen Mist?
Und die Antwort auf all diese Fragen lautet imo ganz einfach: Fan-Verarsche.

  • »Marukka« ist weiblich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 5. September 2008

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. September 2009, 12:02

Zitat

Original von AngelS Wesker
[...]
Und die Antwort auf all diese Fragen lautet imo ganz einfach: Fan-Verarsche.

Jupp... aber von Capcom braucht man ja nichts anderes mehr gewoht sein. Es scheint, als hätten diese noch nie gerne für DLC entwickelt, Lost Planet Colonies wurde eine neue Edition, Super Street Fighter 4 wird eine neue Edition und eben RE5 auch... Es entfallen mir hier sicherlich noch Spiele. ^^

CHRIS REDFIELD

Lara Croft´s Lover

(10)

  • »CHRIS REDFIELD« ist männlich
  • Türkei

Beiträge: 899

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Raccoon City

Beruf: Assassin of the Darkness ( Ninja )

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. September 2009, 19:41

@Marukka :

Fühjahr 2010, ok , danke Marukka :spitze:

Naja , Capcom verarscht die Fan´s wirklich .
Super Street Fighter 4 nur mit paar neuen Charakteren , die hätten sie auch als DLC zum Download, wie beim Soulcalibur 4 mit Yoda , stellen können.

zellehbs

R.I.P 19.12.2017

(19)

  • »zellehbs« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Deutschland

Beruf: Mysteriöser User ;o)

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:32

BIOHAZARD 5 Alternative Edition Offizielle Website ist Online. Klick!



BIOHAZARD 5 Alternative Edition TGS 2009 Trailer

<div><object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.dailymotion.com/swf/xany0d&related=0" width="480" height="365"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/xany0d&related=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param> (Dieser Begriff wurde für Gäste und nicht aktivierte Benutzer ausgeblendet. Um ihn doch lesen zu können sollten Sie sich registrieren!) </object><br /><b><a
BIOHAZARD Fanpage zellehbs


www.zellehbs.wg.am

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zellehbs« (1. Oktober 2009, 15:51)


Tyrant

Last Survivor of Raccoon City

(137)

  • »Tyrant« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 3 645

Registrierungsdatum: 25. August 2008

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Revierschlosser Bergwerk AV

Paypal:

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:58

Muss man das Game mit diesem blöden Kontroller zocken,oder kann man auch den alten benutzen??
Searching:
Resident Evil/Biohazard Demos,Trials,Prototypes,Betas,Shop Demos,etc...
Click on the picture to contact me!

Counter:

Hits heute: 15 340 --- Hits gestern: 11 162 --- Hits Tagesrekord: 86 950 --- Hits gesamt: 23 570 449 *** Klicks heute: 19 471 --- Klicks gestern: 16 285 --- Klicks gesamt: 43 682 165 --- Klicks Tagesrekord: 124 899 ***** Gezählt seit: 30. Juli 2010, 21:56----- Alter (in Tagen): 5 008,98 *****
Thema bewerten